Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Die Götter müssen verrückt sein - BONUS    gefunden 10x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 05. Juni 2017, 14:40 A.S.82 hat den Geocache gefunden

gefunden 08. September 2016 aukue hat den Geocache gefunden

Als ich das Kant-Zitat im Listing entdeckt hatte, ahnte ich schon etwas...

Und meine Erwartungen wurden noch übertroffen...

Schmunzelnd absolvierten wir diese Tour, konnten alle Dosen gut finden - und amüsierten uns prächtig, die Götter mögen uns verzeihen!

Gruß aukue

Die Belohnung dafür, dass wir uns alle Götter angeschaut haben, durfte natürlich nicht fehlen, und sie ließ auch nicht lange auf sich warten!
Schön war's!

gefunden 26. Mai 2015 Labradormix hat den Geocache gefunden

Standardtext vorweg<br><br>

Drei Tage cachen im Hunsrück: 2 Traumschleifen – 81 Dosen – 44 KM<br><br>

Zentrale: Rinzenberg<br><br>

<b>Tag 1: Zwischen den Wäldern – Geopark Krahloch – Humpler</b><br>
Tag 2: Zauberwald – Tell Me – Seti <br>
Tag 3: In der Fischbach<br><br>

Und sonst<br><br>

Wegen #14 und #15 der HURRA - Rätsle musste ich ohnehin nochmal in die Nähe. Die Götter hatte ich schon besucht - na ja, die Quellnymphe wartet immer noch auf mich. Alle Informationen ließen sich mit ausgiebiger Rechercfhe auch vorab ermitteln. Soe konnte der Bonus denn heute als Drive - In geloggt werden. Danke für die Büx.

gefunden Empfohlen 26. Oktober 2014 Litthard hat den Geocache gefunden

Konnten die Dose nach kurzer Suche finden, vielen Dank!

gefunden Empfohlen 19. Juni 2014 Sturnus Canus hat den Geocache gefunden

Auf der Hurra Abschluss Tour, gemeinsam mit Nessy, gut gefunden. Hier wurde es dann auch mal Zeit für eine kleinen Imbiss. In der Nähe ist ja auch eine gute Möglichkeit dafür . Hier gibt's dann auch ein grünes Schleifchen

Vielen Dank für den Cache,
Mahatma Sturnus Canus der Graue Star bekannt aus Funk & Fernsehen
Finder des hl. Grals - Fanal am Horizont

gefunden 09. Juni 2014 Määnzer hat den Geocache gefunden

Heute zusammen mit "LouisCyphre" und "ANSØ " auf unserer kleinen Relax-Tour auch hier mal vorbeigeschaut.

Vielen Dank für die Dose.

TFTC und viele Grüße aus Meenz. icon_smile_tongue.gif
ÄNZER

IN: nix
Out: nix

gefunden 09. Juni 2014 ajokoira hat den Geocache gefunden

Da das diesjährige Pfingstmanöver der EGDBSC leider ausfallen musste haben der Ortungsdienst, Mountain Bruno, Little Fox on the Hunt und ich beschlossen zumindest eine kleine Pfingsttour zu machen.
Am Frühen Morgen ging es los in Richtung Schwollen und da die Temperaturen noch angenehm waren kamen wir flott auf der Suche voran.
Alle angepeilten Caches konnten gut und schnell gefunden und geloggt werden
Danke für das legen und pflegen der Dosen und Grüße aus Rheinhessen
ajokoira

gefunden 21. Januar 2014 Barfuesse hat den Geocache gefunden

Gemeinsam mit dem Team CooperNL haben wir heute die sommerlich gekleideten, frierenden Göttinnen und Götter getröstet und ihnen versprochen: Der nächste Frühling kommt bestimmt ! Ein schönes Projekt, welches sich die hiesigen Gemeinden da vorgenommen haben!
Zunächst einmal hatten wir uns gewundert , dass in den Dosen nur eine einzige Bonuszahl zu finden war. Aber nachdem wir die Beschreibung gelesen hatten, wussten wir ja, dass wir nicht einmal die brauchen. Hi, hi, besonders gefallen hat uns die Berechnung der Finalkoordinaten des kleinen Multis . Alle Caches waren problemlos zu finden. Der vierbeinige Dosentransporter konnte sich über die verdienten Leckerlis freuen und seine zweibeinigen Begleiter entspannt ihre Runde drehen . Wir bedanken uns für die gute Idee , uns diese interessante Wegstrecke zu zeigen und natürlich das Verstecken. Stellvertretend bekommt der Bonus von uns eine Schleife umgebunden.

gefunden 31. Dezember 2013 Merllan hat den Geocache gefunden

Auch diese schöne Serie lag heute auf unserem Weg.
Die Gestaltung der Götter ist etwas gewöhnungsbedürftig

Danke für den Cache und einen guten Rutsch ins neue Jahr
Team Merllan
Eva und Rainer

gefunden Empfohlen 13. Februar 2013 GiPu hat den Geocache gefunden

Heute auf einer kleinen Runde zusammen mit Black Hawk H56 "Die Götter müssen verrückt sein" angegangen! Alle Verstecke waren gut zu finden 
Vielen Dank fürs Verstecken und Auslegen dieser schönen Runde! 
Viele Grüße GiPu 

[Zurück zum Geocache]