Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Stadtraum Bayerischer Bahnhof    gefunden 42x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

momentan nicht verfügbar 27. März 2017 wolkenreich hat den Geocache deaktiviert

Wartung. Cache nicht vor Ort.

gefunden 28. Februar 2017, 21:28 jerviz hat den Geocache gefunden

Gefunden, Danke für den Cache :-)

gefunden 06. September 2016, 21:22 white_gecko hat den Geocache gefunden

Am 2016-07-20 war ich schon mal mit saarkiwi hier. Leider hatten wir keinen Stift zum loggen dabei :-/. Heute hab ich es endlich mal mit Stift geschafft. TFTC

gefunden 26. März 2016, 22:30 MikeBi hat den Geocache gefunden

Bei einer kleinen Osterrunde auch hier vorbei gekommen. Als ich gerade noch beim suchen war, kam schon das nächste Cacher-Pärchen vorbei. Also zusammen gesucht und die Dose dann schnell entdeckt.

TFTC

gefunden 26. Dezember 2015, 16:55 DerBlaueReiter hat den Geocache gefunden

Heute im zweiten Anlauf auf dem Heimweg gesucht und gefunden. Keine Ahnung, warum es beim ersten Mal nicht geklappt hat, obwohl ich die richtige Idee hatte.
Danke.

Am 26. Dezember 2015 um 16:55

gefunden 05. November 2015, 20:22 Valar.Morghulis hat den Geocache gefunden

Schon lustig  ;-) Hier führt die Cacherautobahn direkt bis ans Ziel. Schnell gefunden und muggelfrei geloggt.TFTC

gefunden 29. Oktober 2015, 18:11 diePACCs hat den Geocache gefunden

Nach einem kurzen Termin bei einem guten alten Bekannten schaute ich hier noch kurz vorbei. Danke fürs Verstecken!

gefunden 04. September 2015, 22:00 Tobi van Helsinki hat den Geocache gefunden

Netter Cache, der erst für Verwirrung sorgte ;)

gefunden 17. Juli 2015, 16:00 noraicasa hat den Geocache gefunden

Auf der Schnitzeljagt in der Südvorstadt mal eben mitgenommen. Auch ein Erfolgserlebnis für unsere Freundin Dagi.Danke!

gefunden 11. Juli 2015 bloslo hat den Geocache gefunden

Viel ist zur Zeit noch nicht zu sehen. Nur der Tradi. DfdC! icon_smile.gif

gefunden 06. Juli 2015, 21:00 crazyman85 hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden und nach ein paar muggeln später konnte auch ich mich eintragen

Danke fürs verstecken

gefunden 19. Juni 2015 Orantes1 hat den Geocache gefunden

Dieser lag heute auch auf meinem Weg und konnte nach kurzer Suche gut gefunden werden.
Vielen Dank fürs Herlocken.
Orantes1

kann gesucht werden 21. Mai 2015 wolkenreich hat den Geocache gewartet

Neue Dose wurde ausgelegt, es kann weiter gehen.

gefunden 09. Dezember 2014, 11:25 RICCCO363 hat den Geocache gefunden

schön kalt ist es heute hier, aber macht nix danke

gefunden 01. Dezember 2014, 23:26 hei-ron hat den Geocache gefunden

1. Dezember 2014 22:33
Nach kurzem umschauen gefunden, danke:-)

gefunden 02. November 2014 kaffeeKurt hat den Geocache gefunden

Cache schnell gefunden. DFDC. Logbuch war voll. Leider kein neues dabei gehabt. Stirnrunzelnd

Gruss KaffeeKurt

gefunden 16. Oktober 2014, 19:40 Manico hat den Geocache gefunden

gefunden 13. Oktober 2014 lil_dragon hat den Geocache gefunden

Was für ein Gestrüpp, durch das ich mich sinnlos "schlug". Cache ist eigentlich einfach zu finden. Thanks.

gefunden 05. August 2014 Sunrise & Snuffler hat den Geocache gefunden

Danke für das wirklich informative Listing;-) am Cache selber sind wir erstmal vorbei gelaufen;-)
So beobachtenden wir zunächst den einfahrenden Zug und besuchten die Dose auf dem Rückweg.
Danke für das legen und pflegen der Bix sagen Sunrise & Snuffler.

gefunden 01. August 2014, 21:00 Dirdi-LE hat den Geocache gefunden

Ja richtig, der Magnet ist wieder dran. Nach dem Fund wagten wir noch einen Blick auf den neuen Schienenstrang, bevor wir wieder in Richtung Cachemobil wanderten. Diese kleine Dose belohnte uns mit dem ersten Souvenir im August. DFDC. Dirdi-LE & Family

gefunden 12. März 2014, 12:45 Fabrikblut hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden und geloggt. Danke.

gefunden 06. März 2014, 12:21 schoebelh hat den Geocache gefunden

Schon vor einiger Zeit Gefunden - heute nachträglich geloggt. DFDC!

gefunden 03. März 2014 ch3ka hat den Geocache gefunden

TFTC

gefunden 24. Februar 2014 CapRekar hat den Geocache gefunden

Au weia, da hat der Wachdienst wohl geschlafen. War es ein Cacher mit einer unbedachten Übereifrigkeit? Das Zaunsfeld ist verbogen! Für den Cache sagt dennoch Danke der JuniorSenior CapRekar.

gefunden 12. Februar 2014 COHELL 84 hat den Geocache gefunden

Auf dem Heimweg schnell gefunden und geloggt. 

gefunden 13. Januar 2014, 12:09 schnugge86 hat den Geocache gefunden

Diesen hab ich spontan mit der Geocachingapp entdeckt. War leicht und dank ziemlicher Kälte, muggelfrei zu finden. Danke fürs Legen!

gefunden Empfohlen 22. November 2013, 21:00 eulen mit hund hat den Geocache gefunden

Es wird spannend die Veränderungen in den nächsten Jahren hier zu beobachten. Danke für´s Zeigen

gefunden 22. Oktober 2013 esther_and_family hat den Geocache gefunden

Das Döschen war schnell entdeckt. Mal gespannt, wie es hier weitergeht. Danke für die Infos und den Cache!

gefunden 15. Oktober 2013 LE_Big hat den Geocache gefunden

Ich war hier in der Gegend und konnte so einige Tradis angehen. Diesen hatte ich finden können. Danke!

gefunden 21. September 2013 zie26+einmaedel hat den Geocache gefunden

Nach dem Besuch des Nachtflohmarktes konnten wir uns den kleinen hier um die Ecke nicht entgehen lassen. Einmaedel und ich parkten das Cachemobil und begaben sich dann auf die Suche. Diese dauerte nur kurz, gut und schnell gefunden, danke für's verstecken und herführen.....

gefunden 27. August 2013 RoMoe hat den Geocache gefunden

Mal wieder im Wohnungsnahbereich unterwegs gewesen. Nach kurzem Suchen auch gefunden. Bin auch mal gespannt wie es hier bald aussieht. Danke sagt die Leipziger Familie RoMoe

gefunden 25. August 2013 Nessy_82 hat den Geocache gefunden

Bei diesem Cache bin ich ein wenig verwirrt: Ich war vor ein paar Tagen schonmal hier und habe alle erdenklichen Stellen gewissenhaft und in aller Ruhe abgesucht. Es war aber weit und breit keine Dose zu sehen. Heute Nacht rückte ich mit Verstärkung nochmal an und innerhalb kürzester Zeit hielt ich den Cache in den Händen. Komischerweise fand ich ihn an einer Stelle, an der ich bei meinem vorigen Besuch definitiv schon gesucht hatte. Ein Wandercache? Egal, ich konnte mich im Logbuch verewigen und somit einen Smiley mehr auf der Karte verbuchen. Danke.

gefunden 17. August 2013, 13:00 Caprona_DE hat den Geocache gefunden

Hier ging meine mehrtägige Tradi-August-Souvenir-Runde weiter. Alles i.O. hier.

Erst an diversen falschen Stellen gesucht, dann aber doch gefunden.

DFDC Lächelnd

Caprona_DE

#034 - 17. August 2013 - 13:00 Uhr

(3 Sterne bei GCVote)

Bilder für diesen Logeintrag:
Die Abrissarbeiten haben begonnen ...Die Abrissarbeiten haben begonnen ...
Die Abrissarbeiten haben begonnen ...Die Abrissarbeiten haben begonnen ...
Die Bagger sind noch fern ...Die Bagger sind noch fern ...
Die Bagger sind noch fern ...Die Bagger sind noch fern ...
Die Bagger sind noch fern ...Die Bagger sind noch fern ...

gefunden 16. August 2013 urdarköttur hat den Geocache gefunden

Nachdem ich erst direkt an der Stelle, die mir mein GPS vorschlug, suchte und mich dann in eine Richtung weiterarbeitete, fand ich die Dose dann in der anderen Richtung. Bin gespannt, wie es hier weitergeht mit dem Bebauungsplan. Der feste Zaun war mir auch neu...letztes Jahr ließ ich noch Drachen steigen. TFTC

gefunden 02. August 2013, 16:16 Flogi4 hat den Geocache gefunden

Beim ersten Start wurde ich damals nicht fündig. Heute bei voller Sonne hat es dann sofort geklappt. Die Karte hat jetzt einen mehr.
Hier wird man in vielen Jahren, dann keine große Freifläche mehr sehen.

Vielen Dank für das Zeigen



Flogi4

kann gesucht werden 26. Juli 2013 wolkenreich hat den Geocache gewartet

geänderter Hint, bitte beachten. Kann wieder gesucht werden.

momentan nicht verfügbar 19. Juli 2013 wolkenreich hat den Geocache deaktiviert

Pause

gefunden 07. Juli 2013, 15:23 dead.fish hat den Geocache gefunden

Der erste Cache unserer so(h,n)ntäglichen Cacherrunde war schnell gefunden, mein Mooskuschler ließ es sich natürlich nicht nehmen, ihn selbst zu bergen. TFTC!

(Nachlog eines GC.com-Logs)

gefunden 27. Juni 2013 TibiaLE hat den Geocache gefunden

Heut mal sollt es dieser sein...
Beim spatzieren an der Location hab ich das Ziel schnell aus gemacht..
nur der Hungrige Radmuggel auf der Brücke hat mich gefühlte 30min gekostet.
Egal, nun steh ich im Büchel drinn.
Ist nur echt schade das der zukünftige HP "MDR" von Schmierfinken besucht wurde.


TFTC sagt
TibiaLE
#0091

gefunden 20. Juni 2013 ABC-Gärtner hat den Geocache gefunden

Nach der Arbeit dieser neuen Dose schnell noch einen Besuch abgestattet. Kollegen-Muggel keine vor Ort aber reichlich andere. Dann kam aber mal nix und schnell das Logbuch signiert. Danke fürs verstecken.

gefunden 20. Juni 2013 clee123 hat den Geocache gefunden

Bevor ich meiner täglichen Beschäftigung in der nahliegenden Bibo nachging, hab ich hier einen kurzen abstecher hin gemacht. Die Dose war dann auch schnell gefunden.

Interessant was die Stadt hier plant.....anscheind sind bei den Herren von Stadträten wieder nur Luxuswohnung im Kopf [:(!]. Brauch man wirklich einen kompletten neuen Stadtteil???

Aber das liegt ja nicht in unserer Entscheidung...es wird interessant sein, was hier stadtplanerisch entsteht. Wird bestimmt auch so ein Objekt wie es im Lindenauer Hafen entstehen soll, Luxus ohne Ende, obwohl man es nicht braucht. Ich sag mal Danke für die Infos zur geplanten Neuerung.

TFTC

clee123

nicht gefunden 20. Juni 2013 trassolix hat den Geocache nicht gefunden

nicht gefunden

  Neue Koordinaten:  N 51° 19.256' E 012° 23.126', verlegt um 56 Meter

gefunden 21. April 2013 reSep hat den Geocache gefunden

Obwohl hier heute ordentlich was los war (LE Marathon), konnte ich in Ruhe loggen....die Läufer hatten einfach mit sich selber zutunCool

 

Vielen Dank und Grüße

reSep

gefunden 21. März 2013 Der Wald-Pirat hat den Geocache gefunden

Heute muß also auch schon bei OC für den FTF hasten. Der Owner weiß ja, warum jener mir hier entgangen ist. Wenn hier fertig gebaut ist, gibt es mehr Platz für Caches in meiner Homezone!

Danke vom Wald-Piraten!

gefunden Empfohlen 09. März 2013 Tiffi Tequila hat den Geocache gefunden

Ich bin gepannt auf den neuen Stadtteil!

Um uns darauf einzustimmen ist dieser Cache sehr gut. Er zeigt uns, dass es demnächst keine große Grünfläche mehr geben wird, auf der man seinen Hund mal toben lassen kann. Statt dessen wird hier wohl ein Park oder ähnliches entstehen... auch nicht schlecht, nur leider keine "echte" Natur...

 

ein "echter" Qualitätscache hingegen ist diese kleine Dose ;-)

Geschickt lenken die Koordinaten den Suchenden auf ein Objekt, welches oft für Dosenverstecke genutzt wird. Hat man dieses dann abgesucht merkt man "mist, doch nicht so alltäglich". also sucht man weiter, leuchtet mit der Lampe sehr unauffällig in dunkle Ritzen, läuft sicherlich drei oder gar vier mal an der Dose vorbei um dann von einer Eingebung getroffen, doch noch den Cache zu finden.

 

so viel Spiel, Spaß und Spannung...

Schade nur, dass die Caches bei OC nie jemand findet bzw. loggt... so wird mein toller Text wohl auch in den Weiten des CyberSpace verschwinden.... inden... nden... en... nnn....

gefunden 07. März 2013 Mathelehrer hat den Geocache gefunden

Heute war Opa-Tag, ich durfte am nachmittag meinen Enkel betreuen. Auf dem Weg zum Kindergarten war die Dose schnell gefunden und geloggt. Als Nummer 2 konnte ich mich im Logbuch verewigen. Schade, dass OC-Caches so wenig wahr genommen werden. Danke für´s Verstecken.

gefunden 04. März 2013 Stötteritzer hat den Geocache gefunden

ein FTF am frühen Abend Lachend !

na da bin ich ja gespannt wie sich das hier alles entwickelt, zur Zeit sieht es ja noch ziemlich "leer" aus.

Vielen Dank für's Herlocken und Grüße an den Owner !
der Stötteritzer

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 51° 19.247' E 012° 23.079'

[Zurück zum Geocache]