Waypoint-zoeken: 

Logs van Des Pfalzgrafen 'Albtraum'    Gevonden 13x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gearchiveerd 04. maart 2016 nachrichtenschreiber has archived the cache

Ab ins Archiv.

Gevonden 30. oktober 2015 lanasana heeft de cache gevonden

Das TB-Hotel finden wir auf dem Rückweg vom Multi. Wir schicken mal ein Trackable weiter. Hier kommen ja anscheinend häufiger Cacher vorbei.

Gevonden 25. oktober 2015, 14:09 Jagur heeft de cache gevonden

NCJ. Tb in.

Gevonden 04. augustus 2015 Koblenzer heeft de cache gevonden

Um 18:05 Uhr gefunden, danke für den Cache!

Gevonden 21. juli 2015, 10:39 Daemon66666 heeft de cache gevonden

Danke fürs auslegen und herführen. Und danke für die Geschichte. Daemon66666

Gevonden 17. juli 2015, 20:18 Geondalf heeft de cache gevonden

Beim vulkanischen Träumen entdeckt.
TFTC - Danke für den Käsch!

Gevonden 18. oktober 2014 URS59 heeft de cache gevonden

Auf dem Weg zum Laacher See wurde auch diese Dose gesucht und mit Freuden zur Kenntnis genommen.
TFTC

In/Out: Coin/TB

Gevonden 05. oktober 2014, 11:16 Bernie Sisters heeft de cache gevonden

 

TFTC sagen Berninator und die Bernie Sisters.

 

Lachend

Gevonden 05. oktober 2014, 11:16 Bernienator heeft de cache gevonden

 

Bin zusammen mit den Bernie Sisters auf die Suche gegangen. Wir hatten die Dose schnell gefunden.

Bei dem Wetter heute (Nebel und Sprühregen)war die kurze Strecke genau das Richtige, Zum Tauschen hatten die Sisters auch etwas passendes gefunden.

Danke für die Dose!

Gruß

Bernienator

Gevonden 12. april 2014, 18:09 RoyalSlash heeft de cache gevonden

Schneller Fund nach dem GC-Multi. In: tb Tftc 14:32 #7

Gevonden 12. februari 2014 Bruder JaB heeft de cache gevonden

Dieses schöne Versteck haben wir heute morgen, nach dem wir die Geschichte gelesen haben, gut gefunden.

Danke für den Cache und Grüße aus Bonn sagt Bruder JaB

Gevonden 06. februari 2014 mambofive heeft de cache gevonden

Schön gemachtes "Versteck"!

Hoffentlich bleibt das Versteck noch lange erhalten, die Lage ist ja schon etwas "dreist"... ;-)

TFTC!

(4 Sterne bei GCVote)

Gevonden 07. augustus 2013 Eintopfheizer heeft de cache gevonden

Heute bei enem Waldspaziergang gut gefunden.

Danke für den Cache, dat Eth

Gevonden 03. juni 2013 CADS11 heeft de cache gevonden

Nett gemachtes Versteck, in dem ich 2 Logbücher finden konnte.

CADS11 sagt danke für den Cache.

[Terug naar de cachebeschrijving]