Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Lost Place - Hallenbad Marl    encuentran 15x no encontrado 0x Nota 5x

archivado 04. junio 2016 USchl has archived the cache

Ja es ist soweit, die Arbeiten zum Abbruch des Bades haben begonnen. Somit müssen wir den Cache ins Archive schicken.
Danke an alle Finder.
Annette & Ulrich

disponible 17. marzo 2016 USchl has maintained the cache

Nach dem Log (GC) von -Muckelchen- (Danke für das richtige Verstecken) einmal nach dem Rechten geschaut und ein neues Logbuch hinterlegt.
Um das Gebäude herum wurden in den letzten Wochen die Bäume gefällt. Sollte der Abriss doch bald anstehen?
Annette & Ulrich

Imagen para el log de entrada
Das Bad 1Das Bad 1
Das Bad 2Das Bad 2

encuentran 22. febrero 2016 trinebine ha encontrado el geocache

Der letzte Cache für heute sollte ein Multi werden. Aufgrund des Wetters entschieden Kotabaja und ich das es dieser Kurzmulti werden sollte.

Vor Ort haben wir dann auch alle Daten gut ermitteln können. Auch den wohlbekannten Ort konnten wir gut entziffern.

Also mal gerechnet, aber wenn ich ehrlich sein soll, die Rechnung verwirrte bzw. da kam was unterschiedliches raus?!? Ich stand im wahrsten Sinne des Wortes etwas betröpelt da, dann schauten Kotabaja und ich uns eben einfach um und am Ende steht ein Found zu Buche!

Ende gut alles gut!

Krass das hier seit 15 Jahren alles still steht und Vandalen hier zuschlagen konnten. Hier würde ich gerne mal fotografieren.

Danke und viele Grüße

die trinebine

encuentran 14. febrero 2016, 13:16 M.W.2812 ha encontrado el geocache

Mieses Wetter, aber die Hunde mussten raus, also ging es heute nach Marl.
Die Aufgaben konnten gut gelöst werden. Nur bei der Berechnung ist uns ein Fehler unterlaufen. Also noch mal gerechnet und gepeilt und das Döschen wurde schnell gefunden. Zusammen mit JW8912 gefunden und geloggt. TFTC

# 74

disponible 07. febrero 2016 USchl has maintained the cache

Heute einmal nach dem Rechten geschaut und den TB entnommen.
Annette & Ulrich

disponible 25. marzo 2015 USchl has maintained the cache

Nach der Mitteilung von sassfran (GC) schnell nach dem Rechten geschaut und eine neue Dose ausgelegt.
Da der Abriss des Bades beschlossen ist, dürfte es wohl die letzte sein.
Also noch könnt ihr weiter suchen.
Annette & Ulrich

encuentran 25. noviembre 2014, 14:37 4Erdmännchen ha encontrado el geocache

Erst beim zweiten Anlauf gefunden, aber dann erfolgreich gehoben, danke Annette und Ulrich.

Viele Grüße

die 4 Erdmännchen

disponible 04. octubre 2014 USchl has maintained the cache

Nach dem letzten Logeintrag (GC) schnell nach dem Rechtem geschaut. Die Dose war ganz verschwunden.

Also gab es eine neue.
Annette & Ulrich

disponible 22. septiembre 2014 USchl has maintained the cache

Bei einer Kontrolle haben wir festgestellt, dass der Bewuchs um das Gebäude es kaum noch zulässt B zu ermitteln. Somit gibt es jetzt eine Alternative.

Weiterhin viel Spaß

Annette & Ulrich

disponible 24. abril 2014 USchl has maintained the cache

Bei der gestrigen Kontrollrunde war die Dose nicht zu finden. Heute noch einmal mit Ersatzdose vor Ort gewesen, doch die alte Dose lag ein wenig weiter im Gebüsch.
Also wieder richtig plaziert, damit ihr sie auch findet.
Annette & Ulrich

encuentran 23. marzo 2014 Orrlen ha encontrado el geocache

Rätsel gut gelöst nur am Ende ein wenig verlaufen aber konnte mir nur einen platz vorstellen wo er liegen kann

 

mfg Orrlen

disponible 15. marzo 2014 USchl has maintained the cache

Nach dem Hinweisw  von Chichico (GC), bewaffnet mit neuer Dose und neuem Buch, das Bad aufgesucht.
Die Dose lag noch in der Wildnis rum.
Es kann also mit neuem Buch und alter Dose weiter gehen.
Annette & Ulrich

Nota 28. septiembre 2013 USchl han escrito una nota

Nach dem letzten Log vom K5-Team (GC) stand heute eine Kontrolle an.
Vor Ort wurde kein Wespennest gesichtet.
Annette & Ulrich

Nota 12. mayo 2013 USchl han escrito una nota

Mit neuer Dose kann hier wieder gesucht werden.

Annette & Ulrich

Nota 06. mayo 2013 USchl han escrito una nota

Das Döschen ist verschwunden. Somit gibt es hier erst einmal eine Pause.
Annette & Ulrich

Nota 20. marzo 2013 USchl han escrito una nota

Das Logbuch wurde erneuert.

Annette & Ulrich

encuentran 19. marzo 2013 geraustri ha encontrado el geocache

Schnell gefunden.

Nota 05. marzo 2013 USchl han escrito una nota

Heute auch hier veröffentlicht.

Annette & Ulrich

encuentran 19. enero 2012 luebke2804 ha encontrado el geocache

Eine kleine Runde nach Feierabend. Sieht wirklich sehr heruntergekommen aus. Trotzdem eine schöne Runde vielen Dank.

encuentran 15. enero 2012 onkeleule ha encontrado el geocache

In der 60er und 70er Jahren war ich oft im Marler Hallenbad. Ganz schön gruselig, wie es jetzt aussieht. Und wenn es für nichts mehr taugt, für einen schönen Multi ist das Hallenbad gut genug.
Die Stationen und die Dose konnte ich gut finden. Auch konnte ich meine persönliche Meinung zu Marler "Kunstwerken" überprüfen. Dafür ist die Dose genau an der richtigen Stelle.

encuentran 20. julio 2011 Nicky BJ ha encontrado el geocache

Auf abendlicher Tour zusammen mit Cosmic Kid sind wir auch zum alten Hallenbad gekommen.
Hier habe ich als Kind so manch schöne Stunde verbracht.
Auch eine scheußliche - ich wollte mich trauen, vom Fünfer zu springen. Als ich oben angekommen war, verließ mich der Mut und ich wollte wieder runter. Der Bademeister hatte aber den Turm zu gemacht. Aus seiner Kabine, die genau zwischen dem Schwimmer-/Springerbecken und dem Nichtschwimmerbecken platziert war, rief er dann über Lautsprecher, ich sollte doch endlich springen. Alle Augen im Bad guckten natürlich zu mir und weil´s mir so peinlich war, bin ich dann mit viel Angst doch gesprungen. Danach nie wieder [:I] ....
Heute springt da ja leider keiner mehr.

Die Stationen ließen sich gut finden, nur beim Peilen hatte ich Probleme (weil ich mal wieder zu schnell gelesen hatte...) und während ich noch neu rechnete und Daten eingab, hatte Cosmic Kid die Dose schon gefunden - ohne Peilen [:D].

TFTC sagt
Nicky

encuentran 12. febrero 2011 Vitrus ha encontrado el geocache

Ohne Geocaching wäre ich hier nie vorbei gekommen. Schade um das Hallenbad und die tolle "Kunst" drumherum. icon_smile_big.gif
Bin mir sicher alle Zahlen richtig gesammelt zu haben, trotzdem war meine Peilung recht ungenau. Nach dem Motto, wo würde ich Sie verstecken dann aber sofort gesehen. Der Dose geht es sehr gut. icon_smile_cool.gif
Danke für´s zeigen.
Vitrus

encuentran 01. octubre 2010 Killekalle ha encontrado el geocache

Diesen Cache habe ich am 01.10.2010 bei GC.com geloggt. Nun hole ich das bei Oc nach.

Killekalle

encuentran 23. agosto 2010 dangerseeker_herten ha encontrado el geocache

Heute waren wir mal wieder zu zweit unterwegs. Besser ist das, macht mehr Spass. Zum LOST PLACE kann ich nur sagen das es eigentlich ziemlich traurig ist wenn man als Stadt soooo pleite ist. Aber es kommen auch sicher mal wieder bessere Zeiten :-) ... Grüße von beiden DANGERSEEKERn aus HERTEN
In: SCHACHT8-Gedenk-TB
Out: Nichts

encuentran 13. abril 2010 Finicky ha encontrado el geocache

Bereits vor fast 3 Jahren bei GC.com geloggt. Nun auch bei OC.

Immer mal wieder fahre ich hier vorbei, es ist schon interressant den langsamen Verfall zu sehen, zumal auch ich hier als Kind noch geschwommen bin und fast vom 3meter-Brett gesprungen wäre ;-)

encuentran 26. marzo 2010 rolandforchrist ha encontrado el geocache

Diesen Cache habe ich am 26.03.2010 bei Gc.com geloggt. Nun hole ich das bei Oc nach. Danke fürs VersteckenLächelnd

Mit liebem Gruß - Roland

encuentran 23. marzo 2010 HeiDi211 ha encontrado el geocache

Nachlog !

Teamgold mit Frau Amadeus13, Krümel04, Landschildkröte
Eigentlich war ich ja nur "indirekter Telefonjoker" .
Aber ich glaube, ich konnte einen nicht unwichtigen Teil zum Finden des Caches beitragen .
Schade, dass sich die Stadt Marl kein Hallenbad mehr leisten kann.
TFTC.

 

encuentran 23. marzo 2010 Landschildkroete ha encontrado el geocache

Nachlog!
Hier war ich als Kind im Winter immer schwimmen, schade das die Stadt es geschlossen hat.
Danke für den Cache und viele nette Grüße von Landschildkroete

[Volver a la lista de geocache]