Waypoint search: 

Log entries for Das Elbtalschiefergebirge    Found 7x Not found 0x Note 0x

Found 28 April 2021 mbchlr found the geocache

Danke für die Anregung. Geologisch ist da ja einiges los.

Found 05 September 2018 Katta_62 found the geocache

Found 04 April 2018, 21:48 wienja found the geocache

Auf meiner heutigen Runde habe ich auch die Stationen des Elbtalschiefergebirges besucht und mich mit den möglichen Antworten beschäftigt.
Danke fürs herführen sagt wienja.

Found 25 September 2014 Drudenfuß found the geocache

Obwohl ich fast das ganze Arbeitsleben im Bergwerk verbracht habe, bin ich doch eher ein Gesteinsmuffel, denn dort unten gab's eh nur Sandstein. Das es um Berggießhübel eine solche Gesteinsvielfalt gibt, war mir so nicht bewusst.
Man lernt halt immer was dazu.
Danke an Nickeneck72 für diesen interessanten EC.
Ich log halt mal, auch auf die Gefahr hin, dass meine mineralischen Kenntnisse nicht ausreichen.

Found 22 December 2013 Peppi1507 found the geocache

Dies war mein 200. Cache. Es war sehr schön, die stationen waren schnell gefunden und nach kurzer absprache an den jeweiligen stationen mit scarlite waren wir uns einig. Danke an den owner, wieder was gelernt. Unterwegs mit scarlite(rg-elend).

Found 24 October 2013 Schildi_2004 found the geocache

Weil ich ein ordentlicher Mensch bin, will ich auch bei OC loggen. Die Formalitäten wurden ja schon bei GC abgewickelt. Das ist ja sogar noch ein FTF im OC-Logbuch :-).

Vielen Dank!

Found 14 July 2012 Numanoid found the geocache

OC-Nachlog, vielen Dank für den Cache!

[Back to the geocache listing]