Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Der Schatz von Seesen    gefunden 14x nicht gefunden 2x Hinweis 6x

gefunden 21. Mai 2017, 15:30 PogoWob hat den Geocache gefunden

Nr. 550 😎.
Danke an Opencaching.

Das Dösgen gehoben und das Logbuch signiert.
Danke für die tolle Dose.
DfdC sagt PogoWob 😄

Mit GPS verlaufen wir uns noch genauer.

gefunden 13. April 2017 dasnordlicht hat den Geocache gefunden

Nachdem wir den Stempel der Wandernadel mitgenommen hatten, konnten wir noch schnell den Cache suchen. Erst hat das GPS zwar in die Irre geführt, dann haben wir ihn aber doch gefunden:)

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 11. Dezember 2016 -Hackes- hat den Geocache gefunden

Nachdem ich das erste Döschen an alter Stelle nicht finden konnte, ging es heute umso schneller. Nach kurzer Suche fündig geworden. Alles OK, vielen Dank!

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 16. April 2016, 13:00 Thomas_BS hat den Geocache gefunden

Ich habe mir natürlich das beste Wetter für diesen Cache ausgesucht... es gab einen kurzen, aber heftigen Schauer. Zusammen mit dem von den Waldarbeiten bearbeiteten Boden war's eine recht matschige Angelegenheit. Aber immerhin war nichts los an den Koordinaten und so konnte man in Ruhe suchen.

Cache war dann recht schnell gefunden und gelogt. Schauer war da dann auch schon vorbei, sodass alles trocken geblieben ist.

Danke für den Cache.

gefunden 13. Februar 2016, 15:37 BlackRabbit1982 hat den Geocache gefunden

Bei kaltem aber schönem Wetter gut gefunden. DfdC

gefunden 19. Oktober 2015 Yirrin hat den Geocache gefunden

Heute Nachmittag musste ich mal raus, egal wie das Wetter ist und da alle GC Caches in der Gegend abgegrast sind habe ich mich für einen OC only entschieden. Also auf nach Sessen ein paar Schritte über den Bach in den Wald rein und schwupps hatte ich ihn in der Hand. Getauscht habe ich nichts :)

 

DfdC

gefunden 13. September 2015, 13:59 2ot hat den Geocache gefunden

War gut zu finden,reichhaltiger Cache,habe nichts entnommen aber eine Kleinigkeit hinzugefügt  :D
weiter so und dfdc
Bernd

gefunden 31. Mai 2015 hsak39 hat den Geocache gefunden

DfdC

gefunden 20. Dezember 2014, 10:44 Golgafinch hat den Geocache gefunden

Bevor ich heute in Seesen eine größere Runde drehe, wollte ich den Göttern des Fremdenverkehrs huldigen.
Den Schrein hatte ich bald gefinden, doch leider fehlte die Möglichkeit mich den Göttern mitzuteilen.
So nahm ich also einen der immer mitgeführten Göttermitteilungsanlagenbögen, füllte ihn aus und hinterließ ihn im Tausch gegen zwei kleine Gaben.

DFDC

Hinweis 07. Oktober 2014 graulm hat eine Bemerkung geschrieben

Es tut uns leid, dass Sie nicht fündig geworden sind, aber die gesamte Schatzkiste wurde mal wieder entwendet.
Es kann aber wieder gesucht werden, der "Schatz von Seesen" wurde bereits ersetzt.

Ihr Stadtmarketing Team

Hinweis 05. Oktober 2014 marcoHaupt hat eine Bemerkung geschrieben

der cache wurde von meinen nachbarn nicht mehr gefunden

kann gesucht werden 18. Juli 2014 graulm hat den Geocache gewartet

Liebe Schatzsucher,

der Schatz wurde nun umgesetzt, es kann also wieder gesucht werden.

Viel Spaß!

Ihr Stadtmarketing Team

  Neue Koordinaten:  N 51° 52.985' E 010° 12.594', verlegt um 780 Meter

momentan nicht verfügbar 19. Mai 2014 graulm hat den Geocache deaktiviert

Liebe Schatzsucher,

der Schatz wird in den nächsten Tagen umgesetzt.
Melde mich, wenn es wieder los gehen kann.

nicht gefunden 18. Mai 2014 -Hackes- hat den Geocache nicht gefunden

Leider nicht gefunden. Auch ein Tj der den Platz des Döschens beschrieben hat brachte keinen Erfolg. Hier wurden vor kurzem Holzerntemaßnahmen durchgeführt. Bitte mal nachschauen!

gefunden 03. Januar 2014, 15:35 Timmey22 hat den Geocache gefunden

Echt ein schönes versteck 

Hinweis 10. Dezember 2013 graulm hat eine Bemerkung geschrieben

Vielen Dank, Lobbo!

Hinweis 03. Dezember 2013 lobbo hat eine Bemerkung geschrieben

Ich bin mal wieder hier vorbei gekommen und habe die offen herumliegende Dose wieder getarnt. Sie ist unversehrt und trocken.

gefunden 03. November 2013, 12:00 tictac hat den Geocache gefunden

Nach kurzer Suche gefunden.

gefunden 12. August 2013 Blume81 hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden! Lachend

gefunden 05. Juni 2013, 13:30 gartentaucher hat den Geocache gefunden

Auf der Fahrt in den Urlaub wollten wir nach 2 Stunden Fahrt eine Pause machen. Rein zufällig war das in Seesen. Auf der Suche nach einem Spielplatz in Internet bin ich auf die Stadt-Seesen-Homepage gestoßen und dort auf den Unterpunkt "Geocachen". Das Finden eines Spielplatzes hat auf dem iPad zwar nicht geklappt, aber der war dann bestens von der Straße aus zu sehen. Dafür haben wir uns dann noch auf die Schatzsuche gemacht und die Dose trotz leicht springender Koordinaten gut gefunden.

raus: Pin + Aufkleber
rein: Nachtleuchthund + Golftee

Hinweis 15. Mai 2013 graulm hat eine Bemerkung geschrieben

Neuer Schatz - neues Glück!

Es kann wieder gesucht werden - viel Erfolg.

 

Stadtmarketing Seesen eG

Hinweis 14. Mai 2013 graulm hat eine Bemerkung geschrieben

Liebe Schatzsucher,

 

in der Tat ist der "Schatz von Seesen" verschwunden.

Wir werden für Ersatz sorgen und ab morgen kann dann wieder (hoffentlich ohne weitere Zwischenfälle) gesucht werden.

 

Das Stadtmarketing Team

www.stadtmarketing-seesen.de

nicht gefunden 09. Mai 2013, 10:00 fio305 hat den Geocache nicht gefunden

Habe den Cache nicht gefunden  :,-( .
Haben aber gründlich gesucht.
Emilia & Sandro

gefunden 13. März 2013 lobbo hat den Geocache gefunden

Hab ihn Zunge raus
Das war ja ne schwere Geburt!
Die ersten veröffentlichen Koords waren etwas off (1,3km!); nach der Korrektur ging es schnell. Der Schnee macht es einem momentan auch sehr leicht. Ich fand eine schöne große Dose vor. Getauscht habe ich nicht.

DfdC und


Gruß aus Seesen

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 51° 53.136' E 010° 11.957'

[Zurück zum Geocache]