Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Der Schatz von Seesen    encuentran 26x no encontrado 3x Nota 6x

encuentran 11. febrero 2024, 22:32 Röder ha encontrado el geocache

Im Logbuch steh ich jetzt auch bei diesem Cache.

Vielen Dank an graulm für das Legen und Pflegen von Der Schatz von Seesen!
Harzliche Grüße und Glück Auf!

11. Februar 2024 22:32 25

Dieser Logeintrag wurde extrem umweltfreundlich, aus wiederverwertbaren Buchstaben von weggeworfenen E-Mails geschrieben und ist voll digital abbaubar.

encuentran 27. abril 2023, 18:29 Sibylle4 ha encontrado el geocache

Ein schneller Fund, nur der Dosendeckel wehrte sich zunächst etwas gegen das Öffnen.
Danke für den Cache! 🙂

encuentran 24. agosto 2022 Robbbot ha encontrado el geocache

Oo\|//oOo \|//(ツ)Robbbot (ړײ)\|// ...^v^... ツ \|//
..☻). .Unter Schatz haben wir uns eigentlich
..(▌ . .etwas anderes vorgestellt.
../ \ . .Und so war unser Augenmerk auf alles
~~~~.  andere aber nicht auf so ein Objekt
gerichtet. Dafür haben wir ein alters Logbuch von
2020 gefunden, was wohl zum trocknen hier
ausgelegt war. Da dem so ist,
haben wir dasselbe wieder in den Cachewirt
versenkt. War noch genug Platz. Man ein anderer
Cache, der hier sehr unauffällig, auffällig
rumliegt. Danke für das Zeigen des
Kunstobjektes und das Verstecken des Caches.
ツ´¯`•._.•´¯`•._.•´¯`•._.•´¯`•._.•´¯`•._.•´¯`•._.•´¯`° O

encuentran 29. julio 2022, 12:26 Joker96 ha encontrado el geocache

Heute im zweiten Versuch gefunden.

Danke für den Cache an graulm
Fund Nr. 105
Viele Grüße von Joker96 🃏

encuentran 06. junio 2022, 14:19 Lus_tiger ha encontrado el geocache

Am Pfingstmontag hier diesen Cache entdeckt und das Logbuch signiert. Vielen Dank für diesen Cache. Bleibt gesund und erfreut euch an den Abenteuern eures Lebens.

Cache Nummer 65

encuentran 29. abril 2022, 14:48 Schnecke7256 ha encontrado el geocache

Heute mal in Seesen unterwegs.
Der LAB im Steinway-Park war das Ziel.
Bei der Gelegenheit mal nach anderen Dosen geschaut.
Hier wurde ich schnell fündig.
Dfdc

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 07. enero 2022, 15:45 lerbacher21 ha encontrado el geocache

Sehr schöner Cache für Kinder.

encuentran 22. agosto 2021, 16:28 Team_Schötewech ha encontrado el geocache

Nach dem Lab Adventure sind wir noch einmal fix über die Straße.
Zum Glück hatten wir den Schirm mit dabei, so konnte die Schatztruhe mit Charme und ohne Melone geöffnet werden und der Eintrag im Logbuch vorgenommen werden.

DfdC sagt das Team Schötewech

encuentran 19. mayo 2020, 15:48 Lehk09 ha encontrado el geocache

Schöner Cach jedoch sind keine Souvenirs mehr zu finden.

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 26. abril 2020 Sparenberger ha encontrado el geocache

Eigentlich wollten Goldharry und ich nur einen kleinen Spaziergang mit Cacherdog Edda machen, aber jeder Cacher wird es kennen ... Ach, noch schnell zu dieser Dose, ach guck mal, bis dahin sind es auch nur noch 500m - und schwupp, waren drei Stunden um. [:P]

 

Nummer sieben insgesamt und der erste auf OC war der Schatz von Seesen, den wir viel länger suchten, als eigentlich nötig war - die Handys wollten uns woanders hin haben, auch der Instinkt hatte andere Objekte im Auge, am Schluss wurden wir aber doch fündig.

 

Vielen Dank für's Legen und Pflegen. OC only ist der übrigens nicht mehr. Zwinkernd

encuentran 15. febrero 2020 countryroth ha encontrado el geocache

Auf der Internetseite der Stadt Seesen wurde ich auf diesen cache aufmerksam. Also flugs mal bei opencaching angemeldet damit ich auch diese Dose suchen kann.

Superschnell gefunden, alles ok., kein Wunder so selten wie die besucht wird.

Vielen Dank sagt countryroth aus Seesen

no encontrado 14. junio 2019, 16:52 Lehk09 no han encontrado el geocaching

Nach 1 stunde suche haben wir erfolglos aufgegeben wir konnten ihn einfach nicht finden

encuentran 15. septiembre 2018, 13:24 Brazilianer ha encontrado el geocache

Versteck gut gefunden👌 Vielen Dank für das Hegen und Pflegen dieses Caches sowie das Herführen und Zeigen sagt der Brazilianer

encuentran 21. mayo 2017, 15:30 PogoWob ha encontrado el geocache

Nr. 550 😎.
Danke an Opencaching.

Das Dösgen gehoben und das Logbuch signiert.
Danke für die tolle Dose.
DfdC sagt PogoWob 😄

Mit GPS verlaufen wir uns noch genauer.

encuentran 13. abril 2017 dasnordlicht ha encontrado el geocache

Nachdem wir den Stempel der Wandernadel mitgenommen hatten, konnten wir noch schnell den Cache suchen. Erst hat das GPS zwar in die Irre geführt, dann haben wir ihn aber doch gefunden:)

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 11. diciembre 2016 -Hackes- ha encontrado el geocache

Nachdem ich das erste Döschen an alter Stelle nicht finden konnte, ging es heute umso schneller. Nach kurzer Suche fündig geworden. Alles OK, vielen Dank!

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 16. abril 2016, 13:00 Thomas_BS ha encontrado el geocache

Ich habe mir natürlich das beste Wetter für diesen Cache ausgesucht... es gab einen kurzen, aber heftigen Schauer. Zusammen mit dem von den Waldarbeiten bearbeiteten Boden war's eine recht matschige Angelegenheit. Aber immerhin war nichts los an den Koordinaten und so konnte man in Ruhe suchen.

Cache war dann recht schnell gefunden und gelogt. Schauer war da dann auch schon vorbei, sodass alles trocken geblieben ist.

Danke für den Cache.

encuentran 13. febrero 2016, 15:37 BlackRabbit1982 ha encontrado el geocache

Bei kaltem aber schönem Wetter gut gefunden. DfdC

encuentran 19. octubre 2015 Yirrin ha encontrado el geocache

Heute Nachmittag musste ich mal raus, egal wie das Wetter ist und da alle GC Caches in der Gegend abgegrast sind habe ich mich für einen OC only entschieden. Also auf nach Sessen ein paar Schritte über den Bach in den Wald rein und schwupps hatte ich ihn in der Hand. Getauscht habe ich nichts :)

 

DfdC

encuentran 13. septiembre 2015, 13:59 2ot ha encontrado el geocache

War gut zu finden,reichhaltiger Cache,habe nichts entnommen aber eine Kleinigkeit hinzugefügt  :D
weiter so und dfdc
Bernd

encuentran 31. mayo 2015 hsak39 ha encontrado el geocache

DfdC

encuentran 20. diciembre 2014, 10:44 Golgafinch ha encontrado el geocache

Bevor ich heute in Seesen eine größere Runde drehe, wollte ich den Göttern des Fremdenverkehrs huldigen.
Den Schrein hatte ich bald gefinden, doch leider fehlte die Möglichkeit mich den Göttern mitzuteilen.
So nahm ich also einen der immer mitgeführten Göttermitteilungsanlagenbögen, füllte ihn aus und hinterließ ihn im Tausch gegen zwei kleine Gaben.

DFDC

Nota 07. octubre 2014 graulm han escrito una nota

Es tut uns leid, dass Sie nicht fündig geworden sind, aber die gesamte Schatzkiste wurde mal wieder entwendet.
Es kann aber wieder gesucht werden, der "Schatz von Seesen" wurde bereits ersetzt.

Ihr Stadtmarketing Team

Nota 05. octubre 2014 marcoHaupt han escrito una nota

der cache wurde von meinen nachbarn nicht mehr gefunden

disponible 18. julio 2014 graulm has maintained the cache

Liebe Schatzsucher,

der Schatz wurde nun umgesetzt, es kann also wieder gesucht werden.

Viel Spaß!

Ihr Stadtmarketing Team

  New coordinates:  N 51° 52.985' E 010° 12.594', moved by 780 meters

temporalmente no disponible 19. mayo 2014 graulm has disabled the cache

Liebe Schatzsucher,

der Schatz wird in den nächsten Tagen umgesetzt.
Melde mich, wenn es wieder los gehen kann.

no encontrado 18. mayo 2014 -Hackes- no han encontrado el geocaching

Leider nicht gefunden. Auch ein Tj der den Platz des Döschens beschrieben hat brachte keinen Erfolg. Hier wurden vor kurzem Holzerntemaßnahmen durchgeführt. Bitte mal nachschauen!

encuentran 03. enero 2014, 15:35 Timmey22 ha encontrado el geocache

Echt ein schönes versteck 

Nota 10. diciembre 2013 graulm han escrito una nota

Vielen Dank, Lobbo!

Nota 03. diciembre 2013 lobbo han escrito una nota

Ich bin mal wieder hier vorbei gekommen und habe die offen herumliegende Dose wieder getarnt. Sie ist unversehrt und trocken.

encuentran 03. noviembre 2013, 12:00 tictac ha encontrado el geocache

Nach kurzer Suche gefunden.

encuentran 12. agosto 2013 Blume81 ha encontrado el geocache

Schnell gefunden! Lachend

encuentran 05. junio 2013, 13:30 gartentaucher ha encontrado el geocache

Auf der Fahrt in den Urlaub wollten wir nach 2 Stunden Fahrt eine Pause machen. Rein zufällig war das in Seesen. Auf der Suche nach einem Spielplatz in Internet bin ich auf die Stadt-Seesen-Homepage gestoßen und dort auf den Unterpunkt "Geocachen". Das Finden eines Spielplatzes hat auf dem iPad zwar nicht geklappt, aber der war dann bestens von der Straße aus zu sehen. Dafür haben wir uns dann noch auf die Schatzsuche gemacht und die Dose trotz leicht springender Koordinaten gut gefunden.

raus: Pin + Aufkleber
rein: Nachtleuchthund + Golftee

Nota 15. mayo 2013 graulm han escrito una nota

Neuer Schatz - neues Glück!

Es kann wieder gesucht werden - viel Erfolg.

 

Stadtmarketing Seesen eG

Nota 14. mayo 2013 graulm han escrito una nota

Liebe Schatzsucher,

 

in der Tat ist der "Schatz von Seesen" verschwunden.

Wir werden für Ersatz sorgen und ab morgen kann dann wieder (hoffentlich ohne weitere Zwischenfälle) gesucht werden.

 

Das Stadtmarketing Team

www.stadtmarketing-seesen.de

no encontrado 09. mayo 2013, 10:00 fio305 no han encontrado el geocaching

Habe den Cache nicht gefunden  :,-( .
Haben aber gründlich gesucht.
Emilia & Sandro

encuentran 13. marzo 2013 lobbo ha encontrado el geocache

Hab ihn Zunge raus
Das war ja ne schwere Geburt!
Die ersten veröffentlichen Koords waren etwas off (1,3km!); nach der Korrektur ging es schnell. Der Schnee macht es einem momentan auch sehr leicht. Ich fand eine schöne große Dose vor. Getauscht habe ich nicht.

DfdC und


Gruß aus Seesen

  Original coordinates:  N 51° 53.136' E 010° 11.957'

[Volver a la lista de geocache]