Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Marl - Wo bin ich? - Steinkreis    gefunden 16x nicht gefunden 0x Hinweis 3x

gefunden 14. August 2016, 17:47 M.W.2812 hat den Geocache gefunden

Das Rätsel wurde Zuhause am Rechner angefangen und heute vor Ort schnell beendet. Zusammen mit JW8912 gefunden und geloggt. TFTC

# 81

kann gesucht werden 27. Mai 2016 USchl hat den Geocache gewartet

Schnell ein neues Logbuch plaziert.
Annette & Ulrich

gefunden 22. Februar 2016 trinebine hat den Geocache gefunden

Was es so alles gibt. Mitten inne Stadt, Ganz schön blöd so im Regen zu zählen und zu rechnen. Obwohl letzteres habe ich dann mal im warmen CM erledigt.

öhm, da muss ich jetzt hin, na gut, also einen Spaziergang eingelegt und geloggt. Warum kam mir die Dose so bekannt vor?

Danke fürs Herführen!

Viele Grüße

die trinebine

kann gesucht werden 15. Februar 2016 USchl hat den Geocache gewartet

Mit neuer Dose kann es hier weiter gehen.
Annette & Ulrich

momentan nicht verfügbar 07. Februar 2016 USchl hat den Geocache deaktiviert

Hier gibt es einmal eine Pause. Leider ist die Dose verschunden.
Annette & Ulrich

gefunden 22. November 2014, 15:16 4Erdmännchen hat den Geocache gefunden

Klasse Cache, vielen Dank!

Viele Grüße die 4 Erdmännchen

gefunden 08. Oktober 2014 dercaptain2011 hat den Geocache gefunden

Ahoi!

Heute ging es gemeinsam mit Nicky BJ in den Marler Stern, um "Käptn Kuddel" einzukleiden. Nach der kleinen Shoppingtour wurde natürlich auch gecacht. Hier habe ich meine Kreise gezogen, gerechnet und geloggt. Schöne Idee.

T4T$ sagt der Captain



.

kann gesucht werden 04. Oktober 2014 USchl hat den Geocache gewartet

Nach dem Hinweis vom nassen Logbuch haben wir schnell ein neues ausgelegt.
Gleichzeitig wurde der Cachename geändert, da ja bereits einige Caches der Serie "Marl - Wo bin ich?" ins Archiv gewandert sind.
Weiterhin viel Spaß bei der Suche.
Annette & Ulrich

kann gesucht werden 24. April 2014 USchl hat den Geocache gewartet

Gestern festgestellt, dass die Dose verschwunden war. Also heute fix für Ersatz gesorgt.
Annette & Ulrich

gefunden 23. März 2014 Orrlen hat den Geocache gefunden

Ich war noch am Rätsel Knacken während mein kleinr Bruder ihn zufällig gefunden hat xD

 

mfg Orrlen

gefunden 01. März 2014 dhhugo hat den Geocache gefunden

Heute auf unserer Runde um den Marler Stern gefunden.

DfdC

Hinweis 21. März 2013 USchl hat eine Bemerkung geschrieben

Es kann weitergehen.
Das Buch ist wieder trocken und die Dose abgedichtet.

Annette & Ulrich

Hinweis 20. März 2013 USchl hat eine Bemerkung geschrieben

Sorry, aber das Logbuch muss einmal in den Trockner.
Also für ein paar Tage einmal dicht.

Annette & Ulrich

Hinweis 06. März 2013 USchl hat eine Bemerkung geschrieben

Jetzt auch hier veröffentlicht.

Annette & Ulrich

gefunden 29. August 2012 geraustri hat den Geocache gefunden

Auf einer Runde wschnell mitgenommen.

gefunden 29. August 2012 geraustri hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden.

gefunden 24. November 2011 luebke2804 hat den Geocache gefunden

Durch Zufall auf dem weg von einem zum anderen Cache gesichtet und geloggt.
Tftc

gefunden 18. August 2011 Team-Hunter hat den Geocache gefunden

Durch Zufall sind wir beim Cachen auf dieses Objekt gestoßen und haben dann natürlich direkt diesen Cache aufgerufen und uns an die Lösung begeben.
Der Junior hat gezählt,gerechnet und schon war das Döschen aufgespürt!

TFTC sagt Team-Hunter

gefunden 12. März 2011 Vitrus hat den Geocache gefunden

Heute konnte ich hier fast muggelfrei zählen und suchen. Danke für´s zeigen.
Vitrus

gefunden 23. August 2010 dangerseeker_herten hat den Geocache gefunden

Er von der DSH hatte den Ort schon 100 mal gesehen. Sie nicht ... also mal schauen fahren. Wir mussten eh nach MARL ... Da lag der ORT direkt vor unseren Reifen. Flugs wurden die Säulen gezählt, die Findlinge auch ... gerechnet, verrechnet und verlaufen. Nach dem LOST PLACE-HALLENBAD noch mal hin noch mal gezählt, gerechnet ... die alten Matheregeln wieder aus dem Ärmel geschüttelt, noch mal laufen, geschmunzelt, die Dose gefunden und geLOGt. Grüße aus HERTEN die DANGERSEEKER

gefunden 04. April 2010 onkeleule hat den Geocache gefunden

Gezählt - gerechnet - gefunden. TFTC.

gefunden 26. März 2010 rolandforchrist hat den Geocache gefunden

Diesen Cache habe ich am 26.03.2010 bei Gc.com geloggt. Nun hole ich das bei Oc nach. Danke fürs VersteckenLächelnd

Mit liebem Gruß - Roland

gefunden 23. März 2010 Heidi hat den Geocache gefunden

Nachlog !

Das gesuchte Objekt war sofort bekannt.
Vor Ort traf ich dann auf Frau Amadeus13 und Krümel04, gemeinsam konnten wir uns dann ganz vorne im Logbuch eintragen.
TFTC.

gefunden 23. März 2010 Landschildkroete hat den Geocache gefunden

Nachlog!
Wo das Objekt war, war sofort klar.  :)
Schnell gefunden und geloggt.
Danke an Heidi211, der mir mit seinen Listing ausgeholfen hat.
Das Rechnen klappte diesmal auch auf Anhieb!  ;)
Danke für den Cache und viele nette Grüße von den Landschildkroeten

[Zurück zum Geocache]