Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Das Buch der Bücher - Bonus    gefunden 14x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

archiviert 25. September 2016 USchl hat den Geocache archiviert

Nun haben die Drei doch länger als geplant bestanden. Aber jetzt ist es Zeit für das Archiv.
Danke für alle Logs.
Annette & Ulrich

kann gesucht werden 28. Februar 2016 USchl hat den Geocache gewartet

Da die Dose ein Loch hatte wurde sie kurzerhand samt Logbuch ausgetauscht.
Annette & Ulrich

gefunden 22. Februar 2016 trinebine hat den Geocache gefunden

Tag des Mysterys!

Upps, da sind ja noch mehr Bibel Rätsel, na sowas. Da habe ich doch glatt noch ne Rätselstunde hinten dran gehangen. Uff geschafft

Heute stand der Outdoorteil an, mannoman war das Nass, von oben und von unten. Bonus Daten notiert, etwas gerechnet und nun stehe ich hier auch im Logbuch!

Danke und viele Grüße

die trinebine

Hinweis 06. Januar 2016 USchl hat eine Bemerkung geschrieben

Hier ein Hinweis für Alle, die dieses Fragezeichen noch in einen Smily verwandel wollen:

Da dieser Cache nun schon eine Weile liegt und ein Nachfolger "Das Buch der Bücher 2.0" in Arbeit ist, wollen wir ihn anschließend in den Ruhestand schicken.

Bis dahin wünschen wir noch viel Erfolg beim Rätseln und Suchen

Annette & Ulrich

kann gesucht werden 25. Juni 2014 USchl hat den Geocache gewartet

Nachdem das AT wieder vor Ort liegt wurde auch hier nach dem Rechten geschaut.
Der Hint wurde angepasst
Annette & Ulrich

gefunden 15. September 2013 redetug hat den Geocache gefunden

Nachdem wir "Das Buch der Bücher (AT) und (NT) gefunden haben, noch etwas gerechnet. Mit searcher99 haben wir uns nun auf den Weg zum Bonus gemacht und auch hier konnten wir das Versteck gut finden und uns ins Logbuch eintragen.
DFDC! Viele Grüße von redetug.

gefunden 15. September 2013 searcher99 hat den Geocache gefunden

Nach AT und NT haben wir auch den Bonus gesucht und problemlos
gemeinsam mit redetug gefunden.

DFDC und viele Grüße aus Duisburg
searcher99

Hinweis 06. März 2013 USchl hat eine Bemerkung geschrieben

Heute die Zeit gefunden auch diese kleine Serie hier zu Listen.

Annette & Ulrich

gefunden 13. September 2012 geraustri hat den Geocache gefunden

Der Bonus war auch schnell gefunden.

gefunden 23. Mai 2012 luebke2804 hat den Geocache gefunden

Danke fürs zeigen und die arbeit, interessante Gegend,
Tftc
Gruß aus Selm
1012

gefunden 04. März 2012 Vitrus hat den Geocache gefunden

War mir zunächst nicht so sicher ob ich die Daten für den Bonus richtig hatte. Vor Ort passte es aber sofort. Wäre aber beinahe mit dem Fahrrad auf die B52 aufgefahren. icon_smile_clown.gif
Grüße
Vitrus

gefunden 25. Dezember 2011 Team-Hunter hat den Geocache gefunden

Die Caches, die zu dem Bonus führen haben wir gestern und heute gefunden.
Im Auto schnell die Fragen beantwortet und ab zum Bonus.
Auch hier war die Dose in einem sehr schön gestalteten Behälter versteckt und so geben wir an dieser Stelle ein Schleifchen für wirklich hübsch gemachte Verstecke.
So etwas findet man nicht alle Tage. Danke dafür.

DFDC und frohes Fest sagt
Team-Hunter

gefunden 27. November 2011 möweninsel hat den Geocache gefunden

Fund unter opencaching.de Nummer 51!

Wahrlich ich sage Euch ... 

nicht jeder unserer Funde war eine schöne Dose!

Aber an diese  drei Rätsel rund um die Bibel

können wir uns noch gut erinnern.

Relativ neu im geocaching Geschäft 

waren wir bei jedem gelöstem Rätsel froh

vor Ort eine Dose zu finden.Lachend

Damals war hier alles in Ordnung!

Hier der Log von damals unter gc.

Gestern ganz vergessen, hier auch noch zu loggen.
Wird hiermit sofort noch nachgeholt. Diesen Rätsel konnten wir auch mit Hilfe von Tante Google gut lösen, ein bisschen auch noch ins Buch der Bücher geschaut.
Lieben Gruß und DfdC, sagt Team Möweninsel.

gefunden 01. Oktober 2011 fade2blade hat den Geocache gefunden

Nachdem die beiden Bücher erfolgreich verstanden und signiert wurden ging es zusammen mit Skydancer01 zum Bonus.
Hier haben wir doch ein weilchen suchen müssen, bis wir die gut getarnte Dose gefunden haben. Man sollte doch öfters auf sein GPS hören.

Danke für diese kleine Schmankerl
fade2blade

# 1596. @ 17:23 #

gefunden 16. Juni 2011 dangerseeker_herten hat den Geocache gefunden

AT und NT waren gefunden, jetzt ging es an den Bonus im Cachemobil wurde noch ein bisschen überlegt wie das mit den Versen und den Kapitel zuverstehen ist. Wir lagen aufanhieb richtig *freu* ... Die Sonne strahlte sogar wieder über unseren Köpfen als wir zum Final aufbrachen. Coole Sache! Die Final Dose konnte sich "Frau Dangerseekers" wachen Augen, trotz guter Tarnung, nicht entziehen. Toll, sie hat alle Caches gefunden :( Uns hat der Bibelexkurs gut gefallen ... Deshalb gibts auch einen Punkt dafür ... Danke für alles, sagen die Hertener DANGERSEEKER
In: 125 Jahre CC Flaschenöffner @ ein Ü-Ei

gefunden 01. Mai 2011 Killekalle hat den Geocache gefunden

Diesen Cache habe ich am  01.05.2011 bei Gc.com geloggt. Nun hole ich das bei Oc nach.

Vielen Dank für den Cache
Killekalle

gefunden 14. April 2011 Landschildkroete hat den Geocache gefunden

Nachlog!
Nachdem wir hier beim erstenmal, wegen Muggels, die Suche verschoben haben konnten wir heute auch den Bonus der kleine schönen Mysteryserie bergen.
Die Koordinaten waren super genau und führten uns direkt zum Cache.
Viele nette Grüße von den Landschildkroeten

gefunden 16. März 2011 rolandforchrist hat den Geocache gefunden

Diesen Cache habe ich am 16.03.2011 bei Gc.com geloggt. Nun hole ich das bei Oc nach. Danke fürs VersteckenLächelnd

Mit liebem Gruß - Roland

gefunden 15. März 2011 Heidi hat den Geocache gefunden

Nachlog !

Nach kurzer Suche konnte auch der Bonus gefunden werden.
Danke für kleine Serie und Gruß an REGE255, die ich noch auf dem Parkplatz getroffen habe.

[Zurück zum Geocache]