Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Das Buch der Bücher (AT)    gefunden 16x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

archiviert 25. September 2016 USchl hat den Geocache archiviert

Nun haben die Drei doch länger als geplant bestanden. Aber jetzt ist es Zeit für das Archiv.
Danke für alle Logs.
Annette & Ulrich

gefunden 22. Februar 2016 trinebine hat den Geocache gefunden

Tag des Mysterys!

Upps, da sind ja noch mehr Bibel Rätsel, na sowas. Da habe ich doch glatt noch ne Rätselstunde hinten dran gehangen. Uff geschafft

Heute stand der Outdoorteil an, mannoman war das Nass, von oben und von unten. Aber nun stehe ich hier auch im Logbuch!

Danke und viele Grüße

die trinebine

Hinweis 06. Januar 2016 USchl hat eine Bemerkung geschrieben

Hier ein Hinweis für Alle, die dieses Fragezeichen noch in einen Smily verwandel wollen:

Da dieser Cache nun schon eine Weile liegt und ein Nachfolger "Das Buch der Bücher 2.0" in Arbeit ist, wollen wir ihn anschließend in den Ruhestand schicken.

Bis dahin wünschen wir noch viel Erfolg beim Rätseln und Suchen

Annette & Ulrich

gefunden 30. Juli 2015 onkeleule hat den Geocache gefunden

Vor ein paar Tagen hatte ich die Koordinaten ermittelt. Heute Abend nach dem Essen schwang ich mich noch einmal auf mein Liegerad und fuhr zum Cache. Den konnte ich auch schnell finden und die Zahlen für den Bonus ermitteln. 

Am 03.04.2012 war ich bereits am "Buch de Bücher (NT)", hatte mit aber dafür nicht die Bonus-Zahlen notiert. Also wollte ich sogleich noch mal dort hin. Vor Ort musste ich allerdings umkehren, hier braucht man zur Zeit Gummistiefel, um zum Cache zu gelangen.

gefunden 25. November 2014, 15:17 4Erdmännchen hat den Geocache gefunden

Vielen Dank für diesen Cache, tolles Versteck, klasse!

Viele Grüße

4 Erdmännchen

kann gesucht werden 25. Juni 2014 USchl hat den Geocache gewartet

Auch wenn die Baustelle in der Nähe noch nicht ganz verschwunden ist, kann hier wieder gesucht werden.
Annette & Ulrich

gesperrt 23. März 2014 USchl hat den Geocache gesperrt

Wegen Bauarbeiten mussten wir die Dose vorübergehend einsammeln.
Sobald es möglich ist, geht es wieder weiter.
Annette & Ulrich

kann gesucht werden 12. Dezember 2013 USchl hat den Geocache gewartet

Eine neue Dose ist vor Ort. Es kann somit weitergehen.
Viel Spaß
Annette & Ulrich

momentan nicht verfügbar 10. Dezember 2013 USchl hat den Geocache deaktiviert

Hier wurde ganze Arbeit gemacht, die Dose ist verschwunden.
Also bis Ersatz da ist, muss es eine Pause geben.
Annette & Ulrich

gefunden 15. September 2013 redetug hat den Geocache gefunden

Zusammen mit searcher99 das Rätsel gelöst und das Versteck gefunden.
DFDC! Viele Grüße von redetug.

gefunden 15. September 2013 searcher99 hat den Geocache gefunden

Das Rätsel konnten wir diese Woche mit redetugs Unterstützung lösen.
Heute haben wir die Dose besucht und konnten sie ohne Probleme finden!

DFDC und viele Grüße aus Duisburg
searcher99

Hinweis 06. März 2013 USchl hat eine Bemerkung geschrieben

Heute die Zeit gefunden auch diese kleine Serie hier zu Listen.

Annette & Ulrich

gefunden 13. September 2012 geraustri hat den Geocache gefunden

Schnell erledigt. 

gefunden 23. Mai 2012 luebke2804 hat den Geocache gefunden

Danke fürs zeigen und die arbeit, interessante Gegend,
Tftc
Gruß aus Selm

gefunden 04. März 2012 Vitrus hat den Geocache gefunden

Auch hier werwarte mich eine schön versteckte Dose und die restlichen Hinweise für den Bonus.
Danke für die kleine Rätselrunde.
Grüße
Vitrus

gefunden 24. Dezember 2011 Team-Hunter hat den Geocache gefunden

Passend zu Weihnachten haben wir uns mit diesem Rätsel beschäftigt.
Die Lösung war schnell gefunden und so konnten wir heute diesen Handwerklich sehr gut gemachten Behälter finden.
Muggelfrei und bei bestem Wetter haben wir das Logbuch signiert.

Frohes Fest.

DFDC sagt
Team Hunter

gefunden 27. November 2011 möweninsel hat den Geocache gefunden

Hier wird nachgeloggt, damit wir auch dieser Plattform 

immer öfters nachschauen.

Da ist es natürlich angebracht, 

zuvor mal zu schauen was wir schon haben.

Dieses Rätsel am Anfang unserer Cacherkarriere gelöst.

Hier der Log dazu:

Auch hier waren wir schnell fündig. Aber wenn man ja zuhause schon fleissig war, wird man mit Erfolg belohnt.
Auch beim lösen dieses Rätsel benötigten wir Hilfe, via Internet Recherche.
Da sind wir wahrlich nicht bibelfest genug.
Lieben Gruß und DfdC, sagt Team Möweninsel.

gefunden 01. Oktober 2011 fade2blade hat den Geocache gefunden

Dieses Buch habe ich selbstverständlich auch im Schrank stehen. Beim suchen habe ich aber eine elektronische Form vorgezogen, da es sich dort doch einfacher suchen lässt. Es hat trotzdem ein wenig gedauert bis der checker grün gab.
Heute auf einer kleinen Mystery Einsammeltour zusammen mit Skydancer01 hier vorbei gekommen und eine nett verpackte Dose vorgefunden. Glücklicherweise war diese Dose nicht noch mit einer Tüte verpackt, sonst wäre es wohl eine nicht so schöne Angelegenheit geworden. Der Doseninhalt ist aber trocken.

Danke für das näherbringen dieses Buches
fade2blade

# 1594. @ 16:41 #

gefunden 16. Juni 2011 dangerseeker_herten hat den Geocache gefunden

Wie schon beim NT geschrieben sind wir DANGERSEEKER nicht so Bibelfest und haben die Hilfe von Muggles beansprucht um den Cache zumachen. Wahrscheinlich hat auch deshalb der Himmel geweint als wir das schöne versteck gefunden haben. Danke für das Rätsel, Sagen die DANGERSEEKER aus Herten

gefunden 01. Mai 2011 Killekalle hat den Geocache gefunden

Diesen Cache habe ich am 01.05.2011 bei Gc.com geloggt. Nun hole ich das bei Oc nach.

Vielen Dank für den Cache
Killekalle

gefunden 29. März 2011 Landschildkroete hat den Geocache gefunden

Nachlog!
Das Rätsel war fix gelöst und es ist erstaunlich was man noch Alles weis!
Heute Nachmittag das schöne Wetter ausgenutzt und geloggt.
Danke für den Cache und viele nette Grüße von den Landschildkroeten

gefunden 16. März 2011 rolandforchrist hat den Geocache gefunden

Diesen Cache habe ich am 16.03.2011 bei Gc.com geloggt. Nun hole ich das bei Oc nach. Danke fürs VersteckenLächelnd

Mit liebem Gruß - Roland

gefunden 15. März 2011 Heidi hat den Geocache gefunden

Nachlog !

Die Antworten waren schnell im Bücherregal gefunden. Auch vor Ort war es ein schneller Fund.
Danke für die erste Reli-Stunde.

[Zurück zum Geocache]