Waypoint search: 

Log entries for Das Buch der Bücher (AT)    Found 17x Not found 0x Note 2x

Archived 25 September 2016 USchl has archived the cache

Nun haben die Drei doch länger als geplant bestanden. Aber jetzt ist es Zeit für das Archiv.
Danke für alle Logs.
Annette & Ulrich

Found 22 February 2016 trinebine found the geocache

Tag des Mysterys!

Upps, da sind ja noch mehr Bibel Rätsel, na sowas. Da habe ich doch glatt noch ne Rätselstunde hinten dran gehangen. Uff geschafft

Heute stand der Outdoorteil an, mannoman war das Nass, von oben und von unten. Aber nun stehe ich hier auch im Logbuch!

Danke und viele Grüße

die trinebine

Note 06 January 2016 USchl wrote a note

Hier ein Hinweis für Alle, die dieses Fragezeichen noch in einen Smily verwandel wollen:

Da dieser Cache nun schon eine Weile liegt und ein Nachfolger "Das Buch der Bücher 2.0" in Arbeit ist, wollen wir ihn anschließend in den Ruhestand schicken.

Bis dahin wünschen wir noch viel Erfolg beim Rätseln und Suchen

Annette & Ulrich

Found 30 July 2015 onkeleule found the geocache

Vor ein paar Tagen hatte ich die Koordinaten ermittelt. Heute Abend nach dem Essen schwang ich mich noch einmal auf mein Liegerad und fuhr zum Cache. Den konnte ich auch schnell finden und die Zahlen für den Bonus ermitteln. 

Am 03.04.2012 war ich bereits am "Buch de Bücher (NT)", hatte mit aber dafür nicht die Bonus-Zahlen notiert. Also wollte ich sogleich noch mal dort hin. Vor Ort musste ich allerdings umkehren, hier braucht man zur Zeit Gummistiefel, um zum Cache zu gelangen.

Found 25 November 2014, 15:17 4Erdmännchen found the geocache

Vielen Dank für diesen Cache, tolles Versteck, klasse!

Viele Grüße

4 Erdmännchen

Available 25 June 2014 USchl has maintained the cache

Auch wenn die Baustelle in der Nähe noch nicht ganz verschwunden ist, kann hier wieder gesucht werden.
Annette & Ulrich

Locked 23 March 2014 USchl has locked the cache

Wegen Bauarbeiten mussten wir die Dose vorübergehend einsammeln.
Sobald es möglich ist, geht es wieder weiter.
Annette & Ulrich

Available 12 December 2013 USchl has maintained the cache

Eine neue Dose ist vor Ort. Es kann somit weitergehen.
Viel Spaß
Annette & Ulrich

Temporarily not available 10 December 2013 USchl has disabled the cache

Hier wurde ganze Arbeit gemacht, die Dose ist verschwunden.
Also bis Ersatz da ist, muss es eine Pause geben.
Annette & Ulrich

Found 15 September 2013 redetug found the geocache

Zusammen mit searcher99 das Rätsel gelöst und das Versteck gefunden.
DFDC! Viele Grüße von redetug.

Found 15 September 2013 searcher99 found the geocache

Das Rätsel konnten wir diese Woche mit redetugs Unterstützung lösen.
Heute haben wir die Dose besucht und konnten sie ohne Probleme finden!

DFDC und viele Grüße aus Duisburg
searcher99

Note 06 March 2013 USchl wrote a note

Heute die Zeit gefunden auch diese kleine Serie hier zu Listen.

Annette & Ulrich

Found 13 September 2012 geraustri found the geocache

Schnell erledigt. 

Found 23 May 2012 luebke2804 found the geocache

Danke fürs zeigen und die arbeit, interessante Gegend,
Tftc
Gruß aus Selm

Found 04 March 2012 Vitrus found the geocache

Auch hier werwarte mich eine schön versteckte Dose und die restlichen Hinweise für den Bonus.
Danke für die kleine Rätselrunde.
Grüße
Vitrus

Found 24 December 2011 Team-Hunter found the geocache

Passend zu Weihnachten haben wir uns mit diesem Rätsel beschäftigt.
Die Lösung war schnell gefunden und so konnten wir heute diesen Handwerklich sehr gut gemachten Behälter finden.
Muggelfrei und bei bestem Wetter haben wir das Logbuch signiert.

Frohes Fest.

DFDC sagt
Team Hunter

Found 27 November 2011 möweninsel found the geocache

Hier wird nachgeloggt, damit wir auch dieser Plattform 

immer öfters nachschauen.

Da ist es natürlich angebracht, 

zuvor mal zu schauen was wir schon haben.

Dieses Rätsel am Anfang unserer Cacherkarriere gelöst.

Hier der Log dazu:

Auch hier waren wir schnell fündig. Aber wenn man ja zuhause schon fleissig war, wird man mit Erfolg belohnt.
Auch beim lösen dieses Rätsel benötigten wir Hilfe, via Internet Recherche.
Da sind wir wahrlich nicht bibelfest genug.
Lieben Gruß und DfdC, sagt Team Möweninsel.

Found 01 October 2011 fade2blade found the geocache

Dieses Buch habe ich selbstverständlich auch im Schrank stehen. Beim suchen habe ich aber eine elektronische Form vorgezogen, da es sich dort doch einfacher suchen lässt. Es hat trotzdem ein wenig gedauert bis der checker grün gab.
Heute auf einer kleinen Mystery Einsammeltour zusammen mit Skydancer01 hier vorbei gekommen und eine nett verpackte Dose vorgefunden. Glücklicherweise war diese Dose nicht noch mit einer Tüte verpackt, sonst wäre es wohl eine nicht so schöne Angelegenheit geworden. Der Doseninhalt ist aber trocken.

Danke für das näherbringen dieses Buches
fade2blade

# 1594. @ 16:41 #

Found 16 June 2011 dangerseeker_herten found the geocache

Wie schon beim NT geschrieben sind wir DANGERSEEKER nicht so Bibelfest und haben die Hilfe von Muggles beansprucht um den Cache zumachen. Wahrscheinlich hat auch deshalb der Himmel geweint als wir das schöne versteck gefunden haben. Danke für das Rätsel, Sagen die DANGERSEEKER aus Herten

Found 01 May 2011 Killekalle found the geocache

Diesen Cache habe ich am 01.05.2011 bei Gc.com geloggt. Nun hole ich das bei Oc nach.

Vielen Dank für den Cache
Killekalle

Found 29 March 2011 Landschildkroete found the geocache

Nachlog!
Das Rätsel war fix gelöst und es ist erstaunlich was man noch Alles weis!
Heute Nachmittag das schöne Wetter ausgenutzt und geloggt.
Danke für den Cache und viele nette Grüße von den Landschildkroeten

Found 17 March 2011 Nicky BJ found the geocache

Bin auf meiner kleinen Feierabendtour heute auch hier vorbei gekommen, nachdem ich zuhause
fleißig gelesen und errätselt hatte.
Eine schöne Idee, dieses Rätsel.
Und die Dose ist ganz toll versteckt. Wow [:)]!
Ich freue mich schon auf eure anderen beiden Caches, aber nicht mehr heute...

Out: 1 Bernstein
In: 1 Taschenlampe

TFTC sagt
Nicky
#31

Found 16 March 2011 rolandforchrist found the geocache

Diesen Cache habe ich am 16.03.2011 bei Gc.com geloggt. Nun hole ich das bei Oc nach. Danke fürs VersteckenLächelnd

Mit liebem Gruß - Roland

Found 15 March 2011 HeiDi211 found the geocache

Nachlog !

Die Antworten waren schnell im Bücherregal gefunden. Auch vor Ort war es ein schneller Fund.
Danke für die erste Reli-Stunde.

[Back to the geocache listing]