Ricerca waypoint: 

Log per Das Buch der Bücher (AT)    trovata 17x non trovata 0x Nota 2x

archiviata 25. settembre 2016 USchl ha archiviato la cache

Nun haben die Drei doch länger als geplant bestanden. Aber jetzt ist es Zeit für das Archiv.
Danke für alle Logs.
Annette & Ulrich

trovata 22. febbraio 2016 trinebine ha trovato la geocache

Tag des Mysterys!

Upps, da sind ja noch mehr Bibel Rätsel, na sowas. Da habe ich doch glatt noch ne Rätselstunde hinten dran gehangen. Uff geschafft

Heute stand der Outdoorteil an, mannoman war das Nass, von oben und von unten. Aber nun stehe ich hier auch im Logbuch!

Danke und viele Grüße

die trinebine

Nota 06. gennaio 2016 USchl ha scritto una nota

Hier ein Hinweis für Alle, die dieses Fragezeichen noch in einen Smily verwandel wollen:

Da dieser Cache nun schon eine Weile liegt und ein Nachfolger "Das Buch der Bücher 2.0" in Arbeit ist, wollen wir ihn anschließend in den Ruhestand schicken.

Bis dahin wünschen wir noch viel Erfolg beim Rätseln und Suchen

Annette & Ulrich

trovata 30. luglio 2015 onkeleule ha trovato la geocache

Vor ein paar Tagen hatte ich die Koordinaten ermittelt. Heute Abend nach dem Essen schwang ich mich noch einmal auf mein Liegerad und fuhr zum Cache. Den konnte ich auch schnell finden und die Zahlen für den Bonus ermitteln. 

Am 03.04.2012 war ich bereits am "Buch de Bücher (NT)", hatte mit aber dafür nicht die Bonus-Zahlen notiert. Also wollte ich sogleich noch mal dort hin. Vor Ort musste ich allerdings umkehren, hier braucht man zur Zeit Gummistiefel, um zum Cache zu gelangen.

trovata 25. novembre 2014, 15:17 4Erdmännchen ha trovato la geocache

Vielen Dank für diesen Cache, tolles Versteck, klasse!

Viele Grüße

4 Erdmännchen

disponibile 25. giugno 2014 USchl fatto manutenzione sulla cache

Auch wenn die Baustelle in der Nähe noch nicht ganz verschwunden ist, kann hier wieder gesucht werden.
Annette & Ulrich

bloccata 23. marzo 2014 USchl ha bloccato la cache

Wegen Bauarbeiten mussten wir die Dose vorübergehend einsammeln.
Sobald es möglich ist, geht es wieder weiter.
Annette & Ulrich

disponibile 12. dicembre 2013 USchl fatto manutenzione sulla cache

Eine neue Dose ist vor Ort. Es kann somit weitergehen.
Viel Spaß
Annette & Ulrich

temporaneamente non disponibile 10. dicembre 2013 USchl ha disabilitato la cache

Hier wurde ganze Arbeit gemacht, die Dose ist verschwunden.
Also bis Ersatz da ist, muss es eine Pause geben.
Annette & Ulrich

trovata 15. settembre 2013 redetug ha trovato la geocache

Zusammen mit searcher99 das Rätsel gelöst und das Versteck gefunden.
DFDC! Viele Grüße von redetug.

trovata 15. settembre 2013 searcher99 ha trovato la geocache

Das Rätsel konnten wir diese Woche mit redetugs Unterstützung lösen.
Heute haben wir die Dose besucht und konnten sie ohne Probleme finden!

DFDC und viele Grüße aus Duisburg
searcher99

Nota 06. marzo 2013 USchl ha scritto una nota

Heute die Zeit gefunden auch diese kleine Serie hier zu Listen.

Annette & Ulrich

trovata 13. settembre 2012 geraustri ha trovato la geocache

Schnell erledigt. 

trovata 23. maggio 2012 luebke2804 ha trovato la geocache

Danke fürs zeigen und die arbeit, interessante Gegend,
Tftc
Gruß aus Selm

trovata 04. marzo 2012 Vitrus ha trovato la geocache

Auch hier werwarte mich eine schön versteckte Dose und die restlichen Hinweise für den Bonus.
Danke für die kleine Rätselrunde.
Grüße
Vitrus

trovata 24. dicembre 2011 Team-Hunter ha trovato la geocache

Passend zu Weihnachten haben wir uns mit diesem Rätsel beschäftigt.
Die Lösung war schnell gefunden und so konnten wir heute diesen Handwerklich sehr gut gemachten Behälter finden.
Muggelfrei und bei bestem Wetter haben wir das Logbuch signiert.

Frohes Fest.

DFDC sagt
Team Hunter

trovata 27. novembre 2011 möweninsel ha trovato la geocache

Hier wird nachgeloggt, damit wir auch dieser Plattform 

immer öfters nachschauen.

Da ist es natürlich angebracht, 

zuvor mal zu schauen was wir schon haben.

Dieses Rätsel am Anfang unserer Cacherkarriere gelöst.

Hier der Log dazu:

Auch hier waren wir schnell fündig. Aber wenn man ja zuhause schon fleissig war, wird man mit Erfolg belohnt.
Auch beim lösen dieses Rätsel benötigten wir Hilfe, via Internet Recherche.
Da sind wir wahrlich nicht bibelfest genug.
Lieben Gruß und DfdC, sagt Team Möweninsel.

trovata 01. ottobre 2011 fade2blade ha trovato la geocache

Dieses Buch habe ich selbstverständlich auch im Schrank stehen. Beim suchen habe ich aber eine elektronische Form vorgezogen, da es sich dort doch einfacher suchen lässt. Es hat trotzdem ein wenig gedauert bis der checker grün gab.
Heute auf einer kleinen Mystery Einsammeltour zusammen mit Skydancer01 hier vorbei gekommen und eine nett verpackte Dose vorgefunden. Glücklicherweise war diese Dose nicht noch mit einer Tüte verpackt, sonst wäre es wohl eine nicht so schöne Angelegenheit geworden. Der Doseninhalt ist aber trocken.

Danke für das näherbringen dieses Buches
fade2blade

# 1594. @ 16:41 #

trovata 16. giugno 2011 dangerseeker_herten ha trovato la geocache

Wie schon beim NT geschrieben sind wir DANGERSEEKER nicht so Bibelfest und haben die Hilfe von Muggles beansprucht um den Cache zumachen. Wahrscheinlich hat auch deshalb der Himmel geweint als wir das schöne versteck gefunden haben. Danke für das Rätsel, Sagen die DANGERSEEKER aus Herten

trovata 01. maggio 2011 Killekalle ha trovato la geocache

Diesen Cache habe ich am 01.05.2011 bei Gc.com geloggt. Nun hole ich das bei Oc nach.

Vielen Dank für den Cache
Killekalle

trovata 29. marzo 2011 Landschildkroete ha trovato la geocache

Nachlog!
Das Rätsel war fix gelöst und es ist erstaunlich was man noch Alles weis!
Heute Nachmittag das schöne Wetter ausgenutzt und geloggt.
Danke für den Cache und viele nette Grüße von den Landschildkroeten

trovata 17. marzo 2011 Nicky BJ ha trovato la geocache

Bin auf meiner kleinen Feierabendtour heute auch hier vorbei gekommen, nachdem ich zuhause
fleißig gelesen und errätselt hatte.
Eine schöne Idee, dieses Rätsel.
Und die Dose ist ganz toll versteckt. Wow [:)]!
Ich freue mich schon auf eure anderen beiden Caches, aber nicht mehr heute...

Out: 1 Bernstein
In: 1 Taschenlampe

TFTC sagt
Nicky
#31

trovata 16. marzo 2011 rolandforchrist ha trovato la geocache

Diesen Cache habe ich am 16.03.2011 bei Gc.com geloggt. Nun hole ich das bei Oc nach. Danke fürs VersteckenLächelnd

Mit liebem Gruß - Roland

trovata 15. marzo 2011 HeiDi211 ha trovato la geocache

Nachlog !

Die Antworten waren schnell im Bücherregal gefunden. Auch vor Ort war es ein schneller Fund.
Danke für die erste Reli-Stunde.

[Ritorna al listing della geocache]