Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Das Buch der Bücher (NT)    gefunden 15x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

archiviert 25. September 2016 USchl hat den Geocache archiviert

Nun haben die Drei doch länger als geplant bestanden. Aber jetzt ist es Zeit für das Archiv.
Danke für alle Logs.
Annette & Ulrich

gefunden 22. Februar 2016 trinebine hat den Geocache gefunden

Tag des Mysterys!

Upps, da sind ja noch mehr Bibel Rätsel, na sowas. Da habe ich doch glatt noch ne Rätselstunde hinten dran gehangen. Uff geschafft

Heute stand der Outdoorteil an, mannoman war das Nass, von oben und von unten. Aber nun stehe ich hier auch im Logbuch!

Danke und viele Grüße

die trinebine

Hinweis 06. Januar 2016 USchl hat eine Bemerkung geschrieben

Hier ein Hinweis für Alle, die dieses Fragezeichen noch in einen Smily verwandel wollen:

Da dieser Cache nun schon eine Weile liegt und ein Nachfolger "Das Buch der Bücher 2.0" in Arbeit ist, wollen wir ihn anschließend in den Ruhestand schicken.

Bis dahin wünschen wir noch viel Erfolg beim Rätseln und Suchen

Annette & Ulrich

kann gesucht werden 02. Juni 2015 USchl hat den Geocache gewartet

Endlich war das Final wieder trockenen Fußes ereichbar.
Da sich das Wasser aber hartnäckig hält setzen wir die T- Wertung herrrauf.
Vielleicht ist es Zeit den Cache (und natürlich auch die dazugehörigen) bald in den Ruhestand zu schicken.
Wir denke darüber nach.
Bis dahin dürft ihr weiter suchen.
Annette & Ulrich

kann gesucht werden 25. Juni 2014 USchl hat den Geocache gewartet

Nachdem das AT wieder vor Ort liegt wurde hier noch ein neues Logbuch ausgelegt.
Annette & Ulrich

gefunden 15. September 2013 redetug hat den Geocache gefunden

Gemeinsam mit searcher99 haben wir auch dieses Rätsel gelöst und den Cache gefunden.
DFDC! Viele Grüße von redetug.

gefunden 15. September 2013 searcher99 hat den Geocache gefunden

Auch das Rätsel zu diesem Cache konnten wir in dieser Woche mit
redetug zusammen lösen. Den Cache haben wir heute problemlos finden können.

DFDC und viele Grüße aus Duisburg
searcher99

Hinweis 06. März 2013 USchl hat eine Bemerkung geschrieben

Heute die Zeit gefunden auch diese kleine Serie hier zu Listen.

Annette & Ulrich

gefunden 13. September 2012 geraustri hat den Geocache gefunden

Schnell erledigt.

gefunden 23. Mai 2012 luebke2804 hat den Geocache gefunden

Danke fürs zeigen und die arbeit, interessante Gegend,
Tftc
Gruß aus Selm
1011

gefunden 03. April 2012 onkeleule hat den Geocache gefunden

Jetzt in der Karwoche war es an der Zeit, diesen biblischen Cache anzugehen. Ich muss zugeben, diesen Weg habe ich zum ersten Mal befahren. Ein schön gemachtes Versteck, das ich erst auf den zweiten Blick gesehen habe.

gefunden 04. März 2012 Vitrus hat den Geocache gefunden

Heute mit dem Rad Brassert besucht. Natürlich vorher schnell das Rätsel gelöst und vor Ort geloggt. Ich fand es nicht besonders matschig.
Die Bonushinweise notiert ging es weiter zum NT.
Grüße
Vitrus

gefunden 25. Dezember 2011 Team-Hunter hat den Geocache gefunden

Nach dem das AT gestern eingesammelt wurde, musste natürlich passend zu Weihnachten auch das NT gelöst werden.
Auch hier waren die Fragen zügig beantwortet und wir konnten in den Erlebnisraum fahren.
Wie bei der gestrigen Suche fanden wir einen hübschen Behälter vor und konnten muggelfrei das Logbuch signieren.

Allen ein frohes Fest.

DFDC sagt
TEam-Hunter

gefunden 27. November 2011 möweninsel hat den Geocache gefunden

Auch diesen Rätselhaken damals erfolgreich abgehakt.

Somit loggen wir auch hier mal nach.

Dieses Rätsel unter gc damals glöst, gesucht und gefunden. 

Hier der Log von damals.

Gestern ganz vergessen, hier auch noch zu loggen.
Wird hiermit sofort noch nachgeholt. Diesen Rätsel konnten wir auch mit Hilfe von Tante Google gut lösen, ein bisschen auch noch ins Buch der Bücher geschaut.
Lieben Gruß und DfdC, sagt Team Möweninsel.

gefunden 01. Oktober 2011 fade2blade hat den Geocache gefunden

Wer AT sagt sollte auch bei NT weiter suchen. Auch hier habe ich beim suchen die elektronische Form vorgezogen, da es sich dort doch einfacher suchen lässt. Es hat auch hier ein wenig gedauert bis der checker grün gab.
Heute auf einer kleinen Mystery Einsammeltour zusammen mit Skydancer01 hier vorbei gekommen und wieder eine nett verpackte Dose vorgefunden. In der Umverpackung der Dose ist es ganz schön am krabbeln und somit war die Dose von aussen auch nicht mehr die reinste. Der Doseninhalt ist aber trocken und OK.

Danke für das näherbringen dieses Buches
fade2blade

# 1595. @ 16:58 #

gefunden 16. Juni 2011 dangerseeker_herten hat den Geocache gefunden

Zugeben wir sind nicht so Bibelfest, aber den Cache wollten wir trotzdem machen. Also was tun, sprach Zeus! Muggles mussten das Rätsel knacken und das machten sie verdammt gut. Manchmal sind die Unwissenden doch zu etwas nütze. Heute ging's dann zum Outdoor Teil. Das Cachemobil schön geparkt, losgelaufen und etwas verlaufen. Da hat man die neuste Technik am Start und dann sowas. Schliesslich den Weg doch noch gefunden und den Cache auch.
Danke für das Rätsel, die Dose und das schicke Versteck. Sagen die DANGERSEEKER aus Herten

gefunden 16. April 2011 Killekalle hat den Geocache gefunden

Diesen Cache habe ich am 16.04.2011 bei Gc.com geloggt. Nun hole ich das bei Oc nach.

Vielen Dank für den Cache
Killekalle

gefunden 29. März 2011 Landschildkroete hat den Geocache gefunden

Nachlog!
Das Rätsel war fix gelöst und es ist erstaunlich was man noch Alles weis!
Heute Nachmittag das schöne Wetter ausgenutzt und geloggt.
Viele nette Grüße von den Landschildkroeten
in/out: nix

gefunden 16. März 2011 rolandforchrist hat den Geocache gefunden

Diesen Cache habe ich am 16.03.2011 bei Gc.com geloggt. Nun hole ich das bei Oc nach. Danke fürs VersteckenLächelnd

Mit liebem Gruß - Roland

gefunden 15. März 2011 Heidi hat den Geocache gefunden

Nachlog !

Die Antworten waren schnell im Bücherregal gefunden.
Bei einer kleinen Radtour in der Mittagspause über bisher unbekannte Wege war die schöne Dose dann schnell entdeckt.
Danke für die zweite Reli-Stunde.

 

[Zurück zum Geocache]