Ricerca waypoint: 

Log per Das Buch der Bücher (NT)    trovata 16x non trovata 0x Nota 2x

archiviata 25. settembre 2016 USchl ha archiviato la cache

Nun haben die Drei doch länger als geplant bestanden. Aber jetzt ist es Zeit für das Archiv.
Danke für alle Logs.
Annette & Ulrich

trovata 22. febbraio 2016 trinebine ha trovato la geocache

Tag des Mysterys!

Upps, da sind ja noch mehr Bibel Rätsel, na sowas. Da habe ich doch glatt noch ne Rätselstunde hinten dran gehangen. Uff geschafft

Heute stand der Outdoorteil an, mannoman war das Nass, von oben und von unten. Aber nun stehe ich hier auch im Logbuch!

Danke und viele Grüße

die trinebine

Nota 06. gennaio 2016 USchl ha scritto una nota

Hier ein Hinweis für Alle, die dieses Fragezeichen noch in einen Smily verwandel wollen:

Da dieser Cache nun schon eine Weile liegt und ein Nachfolger "Das Buch der Bücher 2.0" in Arbeit ist, wollen wir ihn anschließend in den Ruhestand schicken.

Bis dahin wünschen wir noch viel Erfolg beim Rätseln und Suchen

Annette & Ulrich

disponibile 02. giugno 2015 USchl fatto manutenzione sulla cache

Endlich war das Final wieder trockenen Fußes ereichbar.
Da sich das Wasser aber hartnäckig hält setzen wir die T- Wertung herrrauf.
Vielleicht ist es Zeit den Cache (und natürlich auch die dazugehörigen) bald in den Ruhestand zu schicken.
Wir denke darüber nach.
Bis dahin dürft ihr weiter suchen.
Annette & Ulrich

disponibile 25. giugno 2014 USchl fatto manutenzione sulla cache

Nachdem das AT wieder vor Ort liegt wurde hier noch ein neues Logbuch ausgelegt.
Annette & Ulrich

trovata 15. settembre 2013 redetug ha trovato la geocache

Gemeinsam mit searcher99 haben wir auch dieses Rätsel gelöst und den Cache gefunden.
DFDC! Viele Grüße von redetug.

trovata 15. settembre 2013 searcher99 ha trovato la geocache

Auch das Rätsel zu diesem Cache konnten wir in dieser Woche mit
redetug zusammen lösen. Den Cache haben wir heute problemlos finden können.

DFDC und viele Grüße aus Duisburg
searcher99

Nota 06. marzo 2013 USchl ha scritto una nota

Heute die Zeit gefunden auch diese kleine Serie hier zu Listen.

Annette & Ulrich

trovata 13. settembre 2012 geraustri ha trovato la geocache

Schnell erledigt.

trovata 23. maggio 2012 luebke2804 ha trovato la geocache

Danke fürs zeigen und die arbeit, interessante Gegend,
Tftc
Gruß aus Selm
1011

trovata 03. aprile 2012 onkeleule ha trovato la geocache

Jetzt in der Karwoche war es an der Zeit, diesen biblischen Cache anzugehen. Ich muss zugeben, diesen Weg habe ich zum ersten Mal befahren. Ein schön gemachtes Versteck, das ich erst auf den zweiten Blick gesehen habe.

trovata 04. marzo 2012 Vitrus ha trovato la geocache

Heute mit dem Rad Brassert besucht. Natürlich vorher schnell das Rätsel gelöst und vor Ort geloggt. Ich fand es nicht besonders matschig.
Die Bonushinweise notiert ging es weiter zum NT.
Grüße
Vitrus

trovata 25. dicembre 2011 Team-Hunter ha trovato la geocache

Nach dem das AT gestern eingesammelt wurde, musste natürlich passend zu Weihnachten auch das NT gelöst werden.
Auch hier waren die Fragen zügig beantwortet und wir konnten in den Erlebnisraum fahren.
Wie bei der gestrigen Suche fanden wir einen hübschen Behälter vor und konnten muggelfrei das Logbuch signieren.

Allen ein frohes Fest.

DFDC sagt
TEam-Hunter

trovata 27. novembre 2011 möweninsel ha trovato la geocache

Auch diesen Rätselhaken damals erfolgreich abgehakt.

Somit loggen wir auch hier mal nach.

Dieses Rätsel unter gc damals glöst, gesucht und gefunden. 

Hier der Log von damals.

Gestern ganz vergessen, hier auch noch zu loggen.
Wird hiermit sofort noch nachgeholt. Diesen Rätsel konnten wir auch mit Hilfe von Tante Google gut lösen, ein bisschen auch noch ins Buch der Bücher geschaut.
Lieben Gruß und DfdC, sagt Team Möweninsel.

trovata 01. ottobre 2011 fade2blade ha trovato la geocache

Wer AT sagt sollte auch bei NT weiter suchen. Auch hier habe ich beim suchen die elektronische Form vorgezogen, da es sich dort doch einfacher suchen lässt. Es hat auch hier ein wenig gedauert bis der checker grün gab.
Heute auf einer kleinen Mystery Einsammeltour zusammen mit Skydancer01 hier vorbei gekommen und wieder eine nett verpackte Dose vorgefunden. In der Umverpackung der Dose ist es ganz schön am krabbeln und somit war die Dose von aussen auch nicht mehr die reinste. Der Doseninhalt ist aber trocken und OK.

Danke für das näherbringen dieses Buches
fade2blade

# 1595. @ 16:58 #

trovata 16. giugno 2011 dangerseeker_herten ha trovato la geocache

Zugeben wir sind nicht so Bibelfest, aber den Cache wollten wir trotzdem machen. Also was tun, sprach Zeus! Muggles mussten das Rätsel knacken und das machten sie verdammt gut. Manchmal sind die Unwissenden doch zu etwas nütze. Heute ging's dann zum Outdoor Teil. Das Cachemobil schön geparkt, losgelaufen und etwas verlaufen. Da hat man die neuste Technik am Start und dann sowas. Schliesslich den Weg doch noch gefunden und den Cache auch.
Danke für das Rätsel, die Dose und das schicke Versteck. Sagen die DANGERSEEKER aus Herten

trovata 16. aprile 2011 Killekalle ha trovato la geocache

Diesen Cache habe ich am 16.04.2011 bei Gc.com geloggt. Nun hole ich das bei Oc nach.

Vielen Dank für den Cache
Killekalle

trovata 29. marzo 2011 Landschildkroete ha trovato la geocache

Nachlog!
Das Rätsel war fix gelöst und es ist erstaunlich was man noch Alles weis!
Heute Nachmittag das schöne Wetter ausgenutzt und geloggt.
Viele nette Grüße von den Landschildkroeten
in/out: nix

trovata 20. marzo 2011 Nicky BJ ha trovato la geocache

Sonntag morgens um sieben war es hier wunderschön.
Dieser Weg war mir bis dato völlig unbekannt!
Danke fürs Zeigen und für das schöne Rätsel und die tolle Dose.
Freu mich schon auf den Bonus.
Jetzt müssen die Kids aber erstmal frühstücken [;)].

In TB
Out nix

TFTC sagt
Nicky
#38

trovata 16. marzo 2011 rolandforchrist ha trovato la geocache

Diesen Cache habe ich am 16.03.2011 bei Gc.com geloggt. Nun hole ich das bei Oc nach. Danke fürs VersteckenLächelnd

Mit liebem Gruß - Roland

trovata 15. marzo 2011 HeiDi211 ha trovato la geocache

Nachlog !

Die Antworten waren schnell im Bücherregal gefunden.
Bei einer kleinen Radtour in der Mittagspause über bisher unbekannte Wege war die schöne Dose dann schnell entdeckt.
Danke für die zweite Reli-Stunde.

 

[Ritorna al listing della geocache]