Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Troedels Hunderunde Teil1    encuentran 20x no encontrado 1x Nota 1x

OC-Team cerrado 09. abril 2017 dogesu has locked the cache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

OC-Team temporalmente no disponible The geocache needs maintenance. 24. enero 2017 dogesu has disabled the cache

Den vorliegenden Logs und einer Meldung zufolge ist der Cache in einem sehr schlechten Zustand oder gar ganz weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann der Owner dies selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log ändern.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

Nota The geocache needs maintenance. 03. enero 2017 Lichtinsdunkel han escrito una nota

Der Cache scheint nicht mehr da zu sein. Bitte mal nachschauen.

encuentran 06. diciembre 2015, 15:30 Team Hohberg ha encontrado el geocache

Sehr schön beschrieben, besonders für Kids gut zu finden , wenn wir nächste mal mehr zeit haben nehmen wir uns die anderen vor.

Die Dose sollte gewechselt werden sie ist undicht und das Logbuch leider klamm .

encuentran 05. febrero 2015 HeiDi211 ha encontrado el geocache

Das passgenaue Versteck war auf der heutigen Tour durch Herne nicht zu übersehen.
TFTC.

encuentran 26. noviembre 2014 Reki ha encontrado el geocache

Bereits am 26.11.14 gefunden, bei Geocaching.com bereits eingetragen.Danke fürs Verstecken

encuentran 19. abril 2014 Max 03 ha encontrado el geocache

Eine kleine Verschnauffspause genutzt und ab in den Wald...dabei dieses Dösken besucht und grinsend weitergezogen;-)

Vielen Dank dafür

encuentran 19. abril 2014, 11:12 TeamLoona ha encontrado el geocache

Super! Okay wir sind falsch angefangen aber die Runde ist echt schön

encuentran 02. marzo 2014, 12:10 vdada ha encontrado el geocache

Prima Idee - gut zu finden - Danke..

 

Vdada

encuentran 27. diciembre 2013 _HS_ ha encontrado el geocache

Nach einem Besuch in Castrop haben wir uns hier noch etwas die Beine vertreten und ein paar Caches gesucht. Gut, dass wir für diese Zwecke inzwischen immer ein paar feste Schuhe im Auto haben.
Dieser Cache konnte in seinem Versteck gut gefunden werden.

Danke für das Verstecken der Dose und viele Grüße aus Bottrop,
_HS_

encuentran 16. noviembre 2013, 15:53 deguinness ha encontrado el geocache

Dank Hinweis dann doch schnell gefunden, tftc

encuentran 07. agosto 2013 RobTap ha encontrado el geocache

Auf einem kleinen Spaziergang hier vorbeigekommen. Gut gefunden und muggelfrei geloggt.

 

DfdC

encuentran 21. julio 2013 Vitrus ha encontrado el geocache

Hier waren bei mir die Koordianten etwas daneben aber durch den Hint sofort gesehen und unter beobachtung vom Nachbarmuggelhund geloggt.

Vitrus

encuentran 20. julio 2013 @strid ha encontrado el geocache

Heute morgen auf meiner Cachetour auch hier vorbeigekommen.
Die Koordinaten sprangen etwas, aber dann fiel mir was ins Auge.
TFTC, @strid

encuentran 16. junio 2013, 12:15 Baxxter ha encontrado el geocache

war gut zu finden.TFTC.

encuentran 10. mayo 2013 oplus1 ha encontrado el geocache

Auf meiner Fahrradrunde am Vormittag diesen als letzten angehend, hatte ich ihn auf den ersten Blick in Händen.

TFTC
⊕1

encuentran 02. mayo 2013 McGyver ha encontrado el geocache

Damals unter GC als transalp35 gefunden, danke

encuentran 27. abril 2013 squirrel42 ha encontrado el geocache

Das war ein schneller Fund auf meiner heutigen Runde.

TFTC
squirrel42

encuentran 01. abril 2013 Mont Cenis ha encontrado el geocache

Heute mal wieder vorgefahren und schnell geloggt.

Beim letzten Mal führten mich das Navi auf die andere Seite.

 

Vielen Dank für´s Verstecken

encuentran 30. marzo 2013 Fabi01 ha encontrado el geocache

Diesen Cache heute zusammen mit Team Lüdo,Hexe1900 und Veipaaa bei gutem Cachewetter gefunden und haben somit wieder eine Gegend mehr gesehen in die wir ohne diesen Cache nicht gekommen wären. DFDS

Danke an troedelprinzessin für das verstecken dieses Schatzes

In: Nix, habe ja auch nix zum reinlegen
Out:Nix, also brauche ich ja auch nix raus nehmen

Schönen Gruß aus Lütgendortmund, wünscht
fabi01

encuentran 30. marzo 2013 Team Lüdo ha encontrado el geocache

Auf unsere heutigen erweiterten Runde mit Fabi01 ein wenig gewildert und ein paar [:)] auf unsere Karte gezaubert. Bei gutem aber kaltem Cacherwetter konnten wir in der bewährten Runde einige Dösken finden. Dieser war auch dabei. Vielen Dank für das Verstecken der Dose und das Zeigen der Gegend, in die wir ohne die Dose sicherlich heute nicht gekommen wären.


TRADE:
out: nix, hab ja auch nix reingelegt
In: nix, hab ja auch nix rausgenommen.

Vielen Dank an für das Dösken einen schönen Gruß aus Lüdo und bis bald im Wald.

17:26
# 1802

encuentran 10. marzo 2013 Metelen ha encontrado el geocache

Cool STF Cool

Im dritten Anlauf und mit dem neuen Hint konnte ich das Döschen sofort finden.

Mein Garmin zeigte allerdings auf die andere Seite des Weges, wo ich schon zweimal vergeblich gesucht habe.

A. und B. waren natürlich mal wieder vor mir da Lachend.

Danke für das nette Serie, die hoffentlich bald weiter geht!

METELEN

encuentran 10. marzo 2013 börnig ha encontrado el geocache

Mit dem Hint problemlos gefunden. Ich freu mich schon auf Fortsetzung.
DfdC
Börnig

no encontrado 07. marzo 2013 Mont Cenis no han encontrado el geocaching

ERSTER

 

der einen "Did not Found" meldet.

Die Koordinaten sprangen ganz schön hin und her, auf und ab.

Mit dem Hint im Hinterkopf werde ich demnächst wieder vor Ort sein.

 

Bis zum nächsten Mal

[Volver a la lista de geocache]