Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Brassert, Gestern und Heute    gefunden 10x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

kann gesucht werden 01. August 2016 USchl hat den Geocache gewartet

Nach dem letzten Log bei GC schnell ein neues Logbuch vor Ort gebracht.

Annette & Ulrich

kann gesucht werden 03. Juni 2016 USchl hat den Geocache gewartet

Die Gaststätte bei der Station 6 bekam ein neues Outfit. Um Missverständnisse auszuschließen wurde der Hinweis unterhalb der Tabelle angepasst.

Annette & Ulrich

kann gesucht werden 26. Februar 2016 USchl hat den Geocache gewartet

Wartungsrunde - alles Bestens.

Annette & Ulrich

gefunden 01. November 2015 Vitrus hat den Geocache gefunden

Ich weiß gar nicht wie lange ich schon diesen Multi machen wollte. Heute war ich endlich mal wieder in Marl und bei herrlichem Wetter ging es zu den Wegpunkten. Die Fragestellungen waren eindeutig und so war ich mir sicher alle Zahlen richtig ermittelt zu haben. Hatte jedenfalls Finalkoordinaten in dem erwartetem Bereich. Genau vor Ort sah es dann aber nicht danach aus, es war auch etwas im Weg. Also einen TJ bemüht. Schnell war klar, ich bin zu 99% richtig aber halt nicht ganz genau. Einfach die Umkreissuche erweitert und schon stand ich vor dem Versteck. Der Herbst macht das finden schon sehr schwer.
Danke für die Interessante Runde.
Grüße
Vitrus

gefunden 04. Mai 2015 Killekalle hat den Geocache gefunden

Diese schöne Runde bin ich schon vor über einem Jahr mit dem Rad abgefahren.
Allerdings konnte ich seinerzeit den Cache nicht finden.
Heute dann die Unterlagen aus der Schublade herausgeholt und es noch einmal versucht.
Und siehe da, der Cache konnte sofort gefunden werden.

TFTC
Killekalle

gefunden 01. April 2014 onkeleule hat den Geocache gefunden

Bereits im Januar hatte ich die Runde zusammen mit Wetriever absolviert. An einer Station hatten wir einen Zahlendreher und kamen nicht weiter. Dann fehlte uns die Zeit, weiter nachzuforschen. Dank einen Hints aus der Cachergemeinde konnte ich aber den Zahlendreher ermitteln. Heute war ich in der Nähe und signierte das Logbuch.

Mit dem Cache ist alles in Ordnung!

Vielen Dank an die Owner.

gefunden 29. April 2013 geraustri hat den Geocache gefunden

Schnell erledigt.

Hinweis 07. März 2013 USchl hat eine Bemerkung geschrieben

Auch diesen gibt es jetzt hier.

Annette & Ulrich

gefunden 01. Juni 2012 luebke2804 hat den Geocache gefunden

Danke fürs zeigen, interessante Gegend,
Tftc
Gruß aus Selm

gefunden 15. Mai 2011 Finicky hat den Geocache gefunden

Nachlog:

Schon 2011 durften wir diesen Cache machen, der auch gebürtigen Malern ihre Heimatstadt nochmal neu zeigt. Ich kenn Marl nur, als es schon Farbe hatte ;-)

gefunden 21. Oktober 2010 dangerseeker_herten hat den Geocache gefunden

Großes Lob an die Owner, eine tolle Runde durch Brassert. Nachdem Schuhe kaufen im "TREFFECK" für den DANGERSEEKER, gingen dann beide DANGERSEEKER auf die Brasserter Tour. Wie schon gesagt, ein schöner Multi. ALSO AN ALLE VERRÜCKTEN: BITTE ANGEHEN ... Grüße und danke dafür sagen beide DANGERSEEKER aus dem NACHBARDORF
In: TB -The Game-
Out: Nix

gefunden 26. Februar 2010 rolandforchrist hat den Geocache gefunden

Diesen Cache habe ich am 26.02.2010 bei Gc.com geloggt. Nun hole ich das bei Oc nach. Danke fürs VersteckenLächelnd

Mit liebem Gruß - Roland

gefunden 26. Februar 2010 Landschildkroete hat den Geocache gefunden

Nachlog!
Diese interessante Stadtrunde schon vor einigen Tagen abgelaufen.
Heute das Finale besucht und uns ins Logbuch eingetragen.
Danke für den schönen Cache und viele nette Grüße von den Landschildkroeten

gefunden 18. Februar 2010 Heidi hat den Geocache gefunden

Nachlog !

Danke für dei kurzweilige, geschichtsträchtige Runde durch Brassert.
Die meisten Stationen waren gut zu finden. Nur an zwei hat es sich bemerkbar gemacht, dass ich das Listing nicht in Originalgröße ausgedruckt hatte. Da hat es dann etwas länger gedauert, bis der Groschen gefallen war.
Danke auch für die kleine Belohnung. Genau meine Geschmacksrichtung .

 

[Zurück zum Geocache]