Waypoint-zoeken: 

Logs van Feuerwehr Schopp    Gevonden 4x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 31. maart 2019 Barfly heeft de cache gevonden

Der Cache ist noch vor Ort und auf geocaching.com auch noch aktiv.

Die Werte auf den Wasserschildern waren leicht zu finden. Da ich die letzten Logs gelesen hatte, habe ich auch den Fehler in der Formel umgehen können.
Die Dose war im Finale schnell gefunden.
Danke für den Multi!

Lg Barfly

OC-Team Gearchiveerd 11. februari 2018 Schatzforscher has archived the cache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

OC-Team Tijdelijk niet beschikbaar The geocache description is outdated. 10. januari 2018 Schatzforscher has disabled the cache

Die Beschreibung auf geocaching.com (GC46XKT) weicht von dieser hier ab: Im GC-Listing ist der Wert für A angegeben, welcher im OC-LIsting fehlt.

Die Nutzungsbedingungen von opencaching.de enthalten unter anderem diesen Punkt:

Ist der Geocache auch auf anderen Webseiten veröffentlicht, so muss die Beschreibung immer auf allen Webseiten aktuell und vollständig gehalten werden. Aktualisierungen der Beschreibung müssen zeitnah auch auf den anderen Plattformen vorgenommen werden.

Der Owner sollte hier dringend das Listing dem aktuellen Stand anpassen, so dass sein Cache auch hier wieder gefunden werden kann; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (d.h. bis zum 11.02.2018) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

Beschikbaar 09. december 2017 klettercacher has maintained the cache

Der neue Behälter wurde gestern neu versteckt. Mal schauen wie lange er diesmal dort bleibt. Behälter ist jetzt nur auf die schnelle provisorisch gemacht. Im Frühjahr 2018 kommt eine neue Idee dort hin.

Frohes loggen :  :D

Gruß

klettercacher

Tijdelijk niet beschikbaar 02. juli 2017 klettercacher has disabled the cache

Die Dose ist leider nicht mehr da, somit ist der Cache erst mal deaktiviert. Werde demnächst eine neue Dose auslegen.

Beschikbaar 16. juli 2016 klettercacher has maintained the cache

Koordinaten wurden aktualisiert!

Beschikbaar 10. januari 2015 klettercacher has maintained the cache

 

 

hat etwas länger gedauert, aber alle schilder wurden kontrolliert. Die daten wurden geändert.

Das cache kann wieder gefunden werden.

gruß

klettercacher Lachend

Tijdelijk niet beschikbaar 06. november 2014 klettercacher has disabled the cache

werde in den nächsten tagen, mal schauen was mit den schildern ist.

solang ist das cache gesperrt.

Beschikbaar 14. september 2014 klettercacher has maintained the cache

Cache wurde heute ausgelegt und kann jetzt wieder gefunden werden.

gruß

klettercacher Lachend

Locked 26. april 2014 klettercacher has locked the cache

Da es zurzeit mit meinen Caches Probleme gib, sperre ich sie vorerst mal. Werde in den laufenden 
Wochen schauen, dass ich sie reparieren kann. Damit ich sie wieder freigeben kann!

gruß

klettercacher

Gevonden 15. augustus 2013 Faust 64 heeft de cache gevonden

Für unsere heutige August-Souvenir-Tour hatten wir uns heute Schopp rausgesucht, vier neue Smilies gab's, dies war der dritte davon!

Das hat Spaß gemacht!

Die ganzen "Unterflurhydranten-Schilder" (das weiß auch nur ein Profi oder ein Feuerwehrfan, daß die so heißen, oder?) haben wir vom Auto aus, sozusagen als Drive-By, entdeckt. Dann haben wir die Finalkoords berechnet und sind so nah rangefahren, wie's offiziell erlaubt ist. Von da aus gab's anschließend noch einen netten kleinen Abendspaziergang zur Dose!
Das Finale war, bei etwas Empfangsungenauigkeit (hatten wir heute öfters! ) doch recht schnell entdeckt!

Danke für die schöne Aufgabe, kein Tausch, geloggt um 17.55 Uhr, Gruß aus Kaiserslautern,

Faust 64

# 4153

Gevonden 13. mei 2013 Lorbumol heeft de cache gevonden

Danke für den Rundlauf. Bin ebenfalls mal wieder eine Runde durch den Ort gelaufen, das zerstörte Carport habe ich auch gesehen, allerdings nix im Radio mitbekommen. Bei dem Wetter war es heute wenigstens mal Muggelfrei.

Trade: nix

TFTC Lorbumol

Gevonden 11. mei 2013 Die Batzen heeft de cache gevonden

Auf einem kleinen Zug durch die Gemeinde sammelten wir die benötigten Infos ein; unterwegs fanden wir den durch einen Unfall niedergemetzelten Carport samt Garagentor , wovon wir kürzlich im Radio gehört hatten, die Dose natürlich auch, und auf dem Rückweg beschwerten sich die Müllwerker vom ZAK, weil wir gar nix beim Umweltmobil abzugeben hatten - war richtig was los heute in Schopp.
Danke fürs Verstecken!

Out: ein Reisender

[Terug naar de cachebeschrijving]