Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Schutzhütte    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team gesperrt 10. April 2020 dogesu hat den Geocache gesperrt

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

gefunden 20. Dezember 2016, 10:34 kochstumpe hat den Geocache gefunden

Vielen dank für den netten cache

gefunden 21. April 2014, 13:05 GRFJCacher hat den Geocache gefunden

Sehr gute Beschreibung, daher sofort gefunden, danke. Leider ist das Papier etwas feucht.

gefunden 26. Mai 2013 rabelliz hat den Geocache gefunden

Vielen Dank für den Cache bei der Hütte. Hat Spaß gemacht durch den Regenwald zu wandern. :)

gefunden 15. Mai 2013, 19:45 Recon67 hat den Geocache gefunden

Der Cache war schnell zu finden. Allerdings scheint die Dose nicht so ganz dicht zu sein. Das Logbuch hat etwas gelitten, kann aber noch benutzt werden.

 

TFTC

Recon

gefunden 18. März 2013 Irudi hat den Geocache gefunden

Wie super ist das denn. Heute haben wir als 1. eingeloggt. Eine tolle Runde oberhalb von Melsungen gedreht und dabei fündig geworden.  ;)

[Zurück zum Geocache]