Recherche de Waypoint : 

Logs pour Schloss Rodenegg    trouvé 4x pas trouvé 0x Note 0x

archivé 09. janvier 2018 florhelbxoc a archivé la géocache

disponible 05. décembre 2014 florhelbxoc a maintenu la géocache

Cache wieder reaktiviert, nachdem ich ein neues  Versteck gefunden habe, Das alte Versteck wurde von mehreren Cachern als unpassend empfunden.

archivé 09. septembre 2014 florhelbxoc a archivé la géocache

  Nouvelles coordonnées :  N 46° 46.470' E 011° 41.281', déplacé vers 80 mètre

trouvé 11. août 2014 Feierabendteam trouvé la géocache

Waren in Brixen im Urlaub und haben am Abend einen kleinen Ausflug unternommen.

Sehr sehenswerter Ort.   Danke für die vielen Infomationen über das Schloss.

mfg FAT

trouvé 11. août 2014, 19:00 AndiLima trouvé la géocache

Am ersten Urlaubstag zum Feierabend  hab ich gemeinsam mit dem "Feierabendteam" einen Ausflug zum Schloss gemacht,  gesucht und gleich gefunden. 

Ein schöner Ort und dazu die vielen guten Infos - so soll es sein.

Log-Buch ist VOLL  tauschen!!!

Viele Grüße aus Dresden

AndiLima

trouvé 25. juin 2013 tonibx trouvé la géocache

schnell gefunden bei einer wanderung

  Coordonnées :  N 46° 46.481' E 011° 41.342'

trouvé 06. janvier 2013 olfplatsch trouvé la géocache

Auf unserer Ortserkundungtour war der Cache schnell gefunden. Leider konnten wir nicht ins Schoß, allerdings sieht es auch aus der Ferne netter aus.

[Retour à la géocache]