Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Gotteshäuser: Marienkapelle am Pallotti Haus    gefunden 10x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 25. April 2016, 14:00 team dr.roach hat den Geocache gefunden

Diesen netten Cache haben wir zum Auftakt einer kleinen Tour durch Olpe gut finden können. Danke dafür und liebe Grüße vom Team dr.roach.

gefunden 23. Februar 2014 r.u.f. hat den Geocache gefunden

Nachdem wir wegen hohen Muggelaufkommens am Vormittag abbrechen mußten, gelang uns dann 

später der Zugriff.

DFDC.................................r.u.f.

Hinweis 09. Februar 2014, 15:47 kuemi2 hat eine Bemerkung geschrieben

Schnell mit ein paar Kinder gefunden.

gefunden 09. Februar 2014, 15:46 kuemi2 hat den Geocache gefunden

gefunden 26. Januar 2014 Die Millers hat den Geocache gefunden

Mit der Tochter auf den Schultern schnell gefunden.

Danke für den Cache!
Die Millers

gefunden 06. Oktober 2013, 16:15 ciney hat den Geocache gefunden

Ich kam, sah, (reckte und streckte mich, holte einen Stock) und loggte. Lächelnd

Schöner Ort, schöne Stelle!

DfdC!

Ciney

gefunden 21. April 2013 crisb hat den Geocache gefunden

Heute passte noch mal die Gelegenheit und so beschloss ich auf dem GC-OE Event in der Kreis(el)stadt Olpe vorbeizuschauen. Da ich schon seit Ewigkeiten mal den Wherigo dort angehen wollte und auch ein paar Mysteries in der Gegend gelöst hatte, fuhr ich schon etwas früher los und suchte noch ein paar Dosen.

Auf dem Weg von Rhode zum Event noch kurz hier gestoppt. Nachdem das Cachemobil ordnungsgemäß auf einem der raren Parkplätze stand, ging es zu Fuß weiter zum Cache. Dank langer Arme war die Dose schnell gefunden. Alles paletti am Pallotti Haus.

Danke fürs Verstecken!

Gruß crisb

gefunden 19. März 2013 Elieht hat den Geocache gefunden

Heute mit etwas Hilfe auf der Schulter schnell gefunden.

 

Danke für den Cache!

gefunden 08. März 2013 Andy1959 hat den Geocache gefunden

Noch dritter ...

Heute mal hier vorbeigefahren, vorschriftsmäßig geparkt und die wenigen Meter zur Kapelle gelaufen. Das Döschen war gleich erspäht, aber wie darankommen? Zum Glück lag in der Nähe eine Armverlängerung, mit deren Hilfe ich das Döschen bergen konnte. Eingetragen und beim 3. Versuch das Ding wieder verstaut. Das ist echt nix für kleine Leute.

Trotzdem Danke für den Cache, hab's ja noch geschafft  ;)

gefunden 08. März 2013 Wolfshorn hat den Geocache gefunden

>>>  S T F   <<<

Team-Silber mit Detached. Nach dem Wiehler Stammtisch noch hier vorbeigeschaut und einen Treppchenplatz ergattert. DfdC, sagt Wolfshorn

gefunden 07. März 2013 flape hat den Geocache gefunden

LachendLachendLachend FTF LachendLachendLachend

 

23:34 Uhr

 

Auffällig unauffällig habe ich versucht an das Döschen heranzukommen. Unter 1,80 Meter Körpergröße ist das gar nicht so einfach...

[Zurück zum Geocache]