Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Heiliger Bimbam - Der Name ist Programm    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 29. März 2015 supermasteryoshi hat den Geocache gefunden

Diesen Cache haben wir auf dem Weg Richtung Kassel noch miteinbezogen und es war eine entspannte Angelegenheit, hier im Geläut mal bim-bam zu machen.

 

Der Cache ist mittlerweile ja auf vielen Plattformen gelistet und das finde ich gut so.

Weniger gut finde ich das Palaver drum herum.

 

Danke für den Cache und viele Grüße,

supermasteryoshi

 

gefunden am 14.09.13

gefunden 09. März 2014, 12:48 ExilBerliner77 hat den Geocache gefunden

Hier haben wir 2 mal geworfen und schon war es richtig gesetzt.

9. März 2014 12:48 ExilBerliner77 31

gefunden 22. August 2013 Mama-Tina hat den Geocache gefunden

Da wir gerade in der Nähe bei der Alice waren dachten Teccomac und ich, dass wir eigentlich mal den Bimbam angehen könnten...

Gesagt, getan. Leider war in der Nähe eine Veranstaltung, dass immer wieder Leute vorbeikamen und wir warten mussten, obwohl Teccomac bereits "in den Seilen hing". Als er oben war, kam dann auch noch die Dame vom Schwimmbad, um an ihr Auto zu gehen, welches natürlich direkt vor der Kirche parkte. "Da hängt doch einer...." Ihre Begleitung sagte nur lässig: "Ja, der ist da oben an einem Versteck!" Also alles gut.... die Lampen konnten wieder angestellt und der Cache in Augenschein genommen werden.

Ich hatte es etwas schwieriger. Mit meinen kurzen Armen bin ich dann kaum an die Kiste gekommen... und wäre ich als erste hoch (wie ich es sonst gerne tu) wäre mein Klettern nicht von Erfolg gekrönt gewesen.
Mir fiel auch der Plastiksack herunter. Teccomac hat ihn mir mit ein paar Würfen so hochgeworfen, dass ich ihn oben gefangen und wieder deponiert habe. Allerdings habe ich die Kiste nicht richtig zumachen können. Vielleicht kann das der nächste wieder übernehmen ? ! ?

gefunden 23. November 2012 GG WG hat den Geocache gefunden

Gemeinsam mit whitefang_cs und Distelzwerge den Cache gehoben.
Super Cache und auch bis an den Rand gefüllt.

TFTC sagen GG WG

gefunden 11. November 2012 Nanner22 hat den Geocache gefunden

Hurra, geschafft. Endlich habe ich meinen GC Nummer 100 geloggt. Den heiligen Bimbam hatte ich mir extra für die Nummer 100 (bei GC.com) aufgehoben und heute hat es endlich gepasst.
Zusammen mit B&B, Hasenfreund und jgraef haben wir uns um 12 Uhr am Cache getroffen und ich durfte als erster klettern. Diesmal bin ich ohne Handsteigklemme mit dem FB-Klemmknoten aufgestiegen, das ging fast genauso gut wie mit der Steigklemme.

Danke für diesen tollen Cache,

Nanner22

IN: TB Travel to Scotland

gefunden Empfohlen 30. September 2012 Polizei hat den Geocache gefunden

Ist das wirklich ernst gemeint?

Mit *sarah* und funki gewartet bis es etwas dunkler wurde und dann zum Ziel gereist.
Da weit und breit niemand zu shen war haben wir schnell das Seil eingebaut.
Zum Glück waren wir nicht so schnell, denn plötzlich begann die Glocke zu läuten.
Man sollte also darauf achten, wann man den Aufstieg wagt.

Den Monsterbehälter geborgen, eingetragen und anschließend wieder an Ort und Stelle gebracht.

Danke
Polizei

gefunden 23. September 2012 thesheep hat den Geocache gefunden

Gemeinsam mit Deadman in einem ruhigen Moment die heilige Dose besucht.
Vielen Dank für die schöne Abwechselung wir hatten auf jedenfall unseren Spaß.

[Zurück zum Geocache]