Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Heiliger Bimbam - Der Name ist Programm    encuentran 11x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 06. noviembre 2023 YetiNebelwald ha encontrado el geocache

DANKE
Meine beiden Mädels sind hier gerade geklettert. Zwischenzeitlich hingen wir wie drei Glocken nebeneinander in den Seilen.
Auf dem Rückweg durfte ich das Retten üben.
Wie liebevoll ubd schöner Ort.
Alle gehen lächelnd vorbei.
VIELEN DANK!

encuentran 06. noviembre 2022 YetiNebelwald ha encontrado el geocache

DANKE
Meine beiden Mädels sind hier gerade geklettert. Zwischenzeitlich hingen wir wie drei Glocken nebeneinander in den Seilen.
Auf dem Rückweg durfte ich das Retten üben.
Leider wurde es dann dunkel.
Wie liebevoll und schöner Ort.
Alle gehen lächelnd vorbei.
VIELEN DANK!

 

encuentran 26. febrero 2021, 08:48 Geofinder45 ha encontrado el geocache

Ja was soll ich schreiben, als Bold1 meinte er hätte da was Schönes entdeckt war mir klar das der frühe Feierabend dafür genutzt werden muss hier die Klettersaison einzuläuten.
Gesagt getan, auf dem Weg zum GZ wurde noch das ein oder andere Döselken eingesammelt. Vor Ort angekommen war schnell klar was gemacht werden muss. Nachdem die Gemeinde sich Coronakonform verstreute und das Geläut endlich Ruhe gab, wurde alles schnell erledigt. Die Dose hat die Wintersaison gut überstanden, ob sie einen Gehörschaden hat kann ich aber nicht beurteilen bin kein HNO.

TFTC! und den Spaß.

Geofinder45!!!

encuentran 24. febrero 2018 marsbotschafter ha encontrado el geocache

Zu Besuch in Calden, hab ich mich als T5er Cacher erst mal umgesehen was es hier so gibt. So wirklich viel konnte ich nicht machen, ich hatte weder die Zeit, noch die umfangreiche T5-Ausrüstung dabei, so viel Platz ist im schnellen Cachemobil gibt es nicht. Aber die T5-Notfallausrüstung war natürlich dabei und mit der komm ich zumindest mal auf 15 Meter. Der hier war trotzdem ein Highlight, weil richtig cool versteckt und ganz schön frech.
Eingeworfen war er ganz schnell, die BigShot wäre auch 650km weit weg gewesen. Ein paar Versuche hat es gebraucht, aber das war nicht dramatisch. Dann musste ich aber erst mal den Stealth-Modus einschalten, weil gegenübe eine ganze Schulklasse aus dem Schwimmbad kam. Als der Bus weg war, ging es dann aber gleich zur Sache. Ist ja nicht wirklich hoch, aber trotzdem richtig cool. Eine Autofahrerin schaute etwas verwirrt als ich oben baumelte, aber sie ist dann sicherheitshalber weiter gefahren [;)].. Sonst war das ganze aber viel zu schnell vorbei und die Glocken haben zur Bergung auch nicht geleutet. Danke für den Spaß, TFTC und Fav.

encuentran 29. marzo 2015 supermasteryoshi ha encontrado el geocache

Diesen Cache haben wir auf dem Weg Richtung Kassel noch miteinbezogen und es war eine entspannte Angelegenheit, hier im Geläut mal bim-bam zu machen.

 

Der Cache ist mittlerweile ja auf vielen Plattformen gelistet und das finde ich gut so.

Weniger gut finde ich das Palaver drum herum.

 

Danke für den Cache und viele Grüße,

supermasteryoshi

 

gefunden am 14.09.13

encuentran 09. marzo 2014, 12:48 ExilBerliner77 ha encontrado el geocache

Hier haben wir 2 mal geworfen und schon war es richtig gesetzt.

9. März 2014 12:48 ExilBerliner77 31

encuentran 22. agosto 2013 Mama-Tina ha encontrado el geocache

Da wir gerade in der Nähe bei der Alice waren dachten Teccomac und ich, dass wir eigentlich mal den Bimbam angehen könnten...

Gesagt, getan. Leider war in der Nähe eine Veranstaltung, dass immer wieder Leute vorbeikamen und wir warten mussten, obwohl Teccomac bereits "in den Seilen hing". Als er oben war, kam dann auch noch die Dame vom Schwimmbad, um an ihr Auto zu gehen, welches natürlich direkt vor der Kirche parkte. "Da hängt doch einer...." Ihre Begleitung sagte nur lässig: "Ja, der ist da oben an einem Versteck!" Also alles gut.... die Lampen konnten wieder angestellt und der Cache in Augenschein genommen werden.

Ich hatte es etwas schwieriger. Mit meinen kurzen Armen bin ich dann kaum an die Kiste gekommen... und wäre ich als erste hoch (wie ich es sonst gerne tu) wäre mein Klettern nicht von Erfolg gekrönt gewesen.
Mir fiel auch der Plastiksack herunter. Teccomac hat ihn mir mit ein paar Würfen so hochgeworfen, dass ich ihn oben gefangen und wieder deponiert habe. Allerdings habe ich die Kiste nicht richtig zumachen können. Vielleicht kann das der nächste wieder übernehmen ? ! ?

encuentran 23. noviembre 2012 GG WG ha encontrado el geocache

Gemeinsam mit whitefang_cs und Distelzwerge den Cache gehoben.
Super Cache und auch bis an den Rand gefüllt.

TFTC sagen GG WG

encuentran 11. noviembre 2012 Nanner22 ha encontrado el geocache

Hurra, geschafft. Endlich habe ich meinen GC Nummer 100 geloggt. Den heiligen Bimbam hatte ich mir extra für die Nummer 100 (bei GC.com) aufgehoben und heute hat es endlich gepasst.
Zusammen mit B&B, Hasenfreund und jgraef haben wir uns um 12 Uhr am Cache getroffen und ich durfte als erster klettern. Diesmal bin ich ohne Handsteigklemme mit dem FB-Klemmknoten aufgestiegen, das ging fast genauso gut wie mit der Steigklemme.

Danke für diesen tollen Cache,

Nanner22

IN: TB Travel to Scotland

encuentran Recomendación 30. septiembre 2012 Polizei ha encontrado el geocache

Ist das wirklich ernst gemeint?

Mit *sarah* und funki gewartet bis es etwas dunkler wurde und dann zum Ziel gereist.
Da weit und breit niemand zu shen war haben wir schnell das Seil eingebaut.
Zum Glück waren wir nicht so schnell, denn plötzlich begann die Glocke zu läuten.
Man sollte also darauf achten, wann man den Aufstieg wagt.

Den Monsterbehälter geborgen, eingetragen und anschließend wieder an Ort und Stelle gebracht.

Danke
Polizei

encuentran 23. septiembre 2012 thesheep ha encontrado el geocache

Gemeinsam mit Deadman in einem ruhigen Moment die heilige Dose besucht.
Vielen Dank für die schöne Abwechselung wir hatten auf jedenfall unseren Spaß.

[Volver a la lista de geocache]