Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Relikte der Heimat    gefunden 18x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 27. März 2016 Amygdala314 hat den Geocache gefunden

Schöner Cache! Haben uns durch die Beschreibung anfänglich etwas verwirren lassen. Beim Fund war dann allerdings klar, wo unser initialer Denkfehler lag. TFTC!

Amygdala314

Co-Pi

gefunden 21. Februar 2016 Sugarbob hat den Geocache gefunden

Erstaunlich, was so alles im Wald versteckt ist, außer Dose meine ich. Wieviele Schießplätze gab es um Berlin herum? Dose dank Hinweis sofort gefunden. TB in!
DfdC!

gefunden 06. August 2015 JJ03 hat den Geocache gefunden

Schöner Cache. Bissl unheimlich irgendwie :-)

Bilder für diesen Logeintrag:
BunkeranlageBunkeranlage

gefunden 02. August 2015 svanjojo hat den Geocache gefunden

Der zweite auf unsere Cacher Tour. Lächelnd Wir hatten schon länger vor diesen zu bergen. Heute war es nun soweit. Einen kurzen moment zu weit an unsere Parkstation vorbei gefahren. Einmal kurz gewendent, unser Garmin rausgeholt und los konnte die suche gehen.

Es dauerte nicht lang und wir konnten uns ins logbuch eintragen. Danke für den cache. Lachendb

gefunden 18. Oktober 2014 fossy. hat den Geocache gefunden

Hier war richtig was los, als ich ins Zielgebiet kam. Familie Nudelfan war gerade am Dose-Verstecken und eine Pilz-suchende Familie kam auch noch durch den Wald spaziert.

gefunden 26. Juli 2014 Frank Frank hat den Geocache gefunden

(2181) Ich bin zwar nicht mehr sicher, ob ich mit TheFrühtau auf der Suche nach einer Station für unseren Mit 80 durch die Nacht-Cache wirklich bis hier vorgestoßen bin, aber sicher war ich zusammen mit uwe-sauerland auf einer Motorradtour schon einmal hier. Damals hatten wir aber wohl Tomaten auf den Augen, denn die heute mit Hint-Hilfe um 18:35 Uhr schnell gefundene Dose blieb uns damals verborgen. Vielen Dank für das Zeigen dieses lostigen Ortes.

gefunden 23. April 2014 Euni hat den Geocache gefunden

Heute um 17.20 Uhr als Feierabendcache gefunden. Interessantes Objekt. Liegt etwas außerhalb meiner Homezone. Ich würde auch der Kiesgrubentheorie den Vorzug vor der Militärobjekttheorie geben, weiß es aber nicht genau.
In: Stift (war nicht im Cache); out: nix. Euni

gefunden 20. April 2014 Rabe79 hat den Geocache gefunden

Ich kannte diese Stelle schon vom Pilzsuchen her. Heute wurden aber keine Pilze sondern Caches gesammelt und dabei ist auch diese im Cacherkörbchen gelandet.
TFTC

gefunden 09. Februar 2014 Josie227 hat den Geocache gefunden

Die Natur ruft...

jup wir kommen. Ein schöner Cache in interessanter Umgebung.

Schnell gefunden und geloggt.

Danke Team Schnaddel

gefunden 31. Dezember 2013 rokimi hat den Geocache gefunden

wo ich mich nun schon angemeldet habe will ich diesen fund auch noch nachtragen Lächelnd 

es war ein schöner sylvestersapziergang

gefunden 31. Oktober 2013, 16:00 13TH574 hat den Geocache gefunden

Mein Navi hat etwas gesponnen. Gut getarnt im Versteck. DFDC  ;)

gefunden 25. August 2013, 15:25 launcher20 hat den Geocache gefunden

nach etwas ratloser Suche dann erfolgreich geloggt.

gefunden 22. Mai 2013 DM4TNF hat den Geocache gefunden

Das Wetter war zwar regnerisch und verursachte nasse Füße, aber das konnte ritters_p und mich nicht davon abhalten den Cache zu suchen. Das Döschen schnell gefunden und geloggt. Es ist schon erstaunlich was es in den Wäldern rund um Potsdam alles für Ruinen und vergessene Bauwerke gibt, die ich ohne Cache nie aufgesucht hätte.

DfdC DM4TNF

gefunden 19. Mai 2013 aloplex lagopus hat den Geocache gefunden

Schöner Cache, der auch gut befestigt war. No trade.

DFDC

gefunden 29. April 2013, 16:30 Keraban hat den Geocache gefunden

Vielen Dank für den angepassten Hint bei der Konkurrenz - damit konnte ich die Dose im zweiten Anlauf finden. Eigentlich hätte ich sie schon beim ersten Versuch finden müssen, denn dort schaute ich mich mehrfach um. Wahrscheinlich sah es dort vor ein paar Tagen noch völlig anders aus oder ich war kurzzeitig erblindet. Jedenfalls steht mein Cachername nun im Logbuch, und nach dem schnellen Fund hatte ich noch etwas Zeit die Gegend genauer zu inspizieren. Vielen Dank fürs Herlocken und die Dose.

Keraban

Bilder für diesen Logeintrag:
Wer hat denn hier den Cache gesucht?Wer hat denn hier den Cache gesucht?
Spur der SchweineSpur der Schweine

gefunden 06. April 2013 st.ulle hat den Geocache gefunden

Meget fint gemt cache - her ville vi aldrig være kommet ind uden geocaching.

Tak for en fin cache.

Bilder für diesen Logeintrag:
the wallthe wall

gefunden 05. April 2013, 10:30 Kuerbis Koenig hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg nach Saarmund stand heute eine Audienz an dieser Dose auf dem Plan. Der Pfeil auf dem GPS-Gerät konnte sich nicht so recht entscheiden, wohin er den Koenig zu führen gedenkt. Diverse durch Schwarzkittel frisch umgegrabene Stellen am Waldboden erleichterten die Suche auch nicht. Aber ich hatte eine Vermutung wonach ich suchen muss und nach ca. 10 Minuten hielt ich die Dose in den Händen. Schnell das Siegel ins Logbuch gedrückt und alles wieder ordnungsgemäß platziert.

Danke sagt der Kuerbis Koenig®  

gefunden 17. März 2013 dschanz hat den Geocache gefunden

Heute morgen, so etwa 10:25 Uhr - trotz Winter und ein wenig Schnee - gut gefunden. Mein Zweiter!! Lächelnd

War ein schöner winterlicher Waldspaziergang zwischen den "Relikten".

No trade.

Vielen Dank für den Cache!

[Zurück zum Geocache]