Recherche de Waypoint : 

Logs pour Relikte der Heimat    trouvé 19x pas trouvé 0x Note 0x

archivé 27. octobre 2019 schnaddel a archivé la géocache

Da hier seit Jahren nichts mehr passiert  :(   :( wird der Cache archiviert.

Schnaddel

trouvé 22. avril 2017, 12:15 2raumteam trouvé la géocache

Während der Team-Senior sich noch auf die falsche Ebene konzentrierte, wurde die Juniorin bereits an der richtigen Stelle fündig. DfdC!

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 27. mars 2016 Amygdala314 trouvé la géocache

Schöner Cache! Haben uns durch die Beschreibung anfänglich etwas verwirren lassen. Beim Fund war dann allerdings klar, wo unser initialer Denkfehler lag. TFTC!

Amygdala314

Co-Pi

trouvé 21. février 2016 Sugarbob trouvé la géocache

Erstaunlich, was so alles im Wald versteckt ist, außer Dose meine ich. Wieviele Schießplätze gab es um Berlin herum? Dose dank Hinweis sofort gefunden. TB in!
DfdC!

trouvé 06. août 2015 JJ03 trouvé la géocache

Schöner Cache. Bissl unheimlich irgendwie :-)

Les images pour ce log :
BunkeranlageBunkeranlage

trouvé 02. août 2015 svanjojo trouvé la géocache

Der zweite auf unsere Cacher Tour. Lächelnd Wir hatten schon länger vor diesen zu bergen. Heute war es nun soweit. Einen kurzen moment zu weit an unsere Parkstation vorbei gefahren. Einmal kurz gewendent, unser Garmin rausgeholt und los konnte die suche gehen.

Es dauerte nicht lang und wir konnten uns ins logbuch eintragen. Danke für den cache. Lachendb

trouvé 18. octobre 2014 fossy. trouvé la géocache

Hier war richtig was los, als ich ins Zielgebiet kam. Familie Nudelfan war gerade am Dose-Verstecken und eine Pilz-suchende Familie kam auch noch durch den Wald spaziert.

trouvé 26. juillet 2014 Frank Frank trouvé la géocache

(2181) Ich bin zwar nicht mehr sicher, ob ich mit TheFrühtau auf der Suche nach einer Station für unseren Mit 80 durch die Nacht-Cache wirklich bis hier vorgestoßen bin, aber sicher war ich zusammen mit uwe-sauerland auf einer Motorradtour schon einmal hier. Damals hatten wir aber wohl Tomaten auf den Augen, denn die heute mit Hint-Hilfe um 18:35 Uhr schnell gefundene Dose blieb uns damals verborgen. Vielen Dank für das Zeigen dieses lostigen Ortes.

trouvé 23. avril 2014 Euni trouvé la géocache

Heute um 17.20 Uhr als Feierabendcache gefunden. Interessantes Objekt. Liegt etwas außerhalb meiner Homezone. Ich würde auch der Kiesgrubentheorie den Vorzug vor der Militärobjekttheorie geben, weiß es aber nicht genau.
In: Stift (war nicht im Cache); out: nix. Euni

trouvé 20. avril 2014 Rabe79 trouvé la géocache

Ich kannte diese Stelle schon vom Pilzsuchen her. Heute wurden aber keine Pilze sondern Caches gesammelt und dabei ist auch diese im Cacherkörbchen gelandet.
TFTC

trouvé 09. février 2014 Josie227 trouvé la géocache

Die Natur ruft...

jup wir kommen. Ein schöner Cache in interessanter Umgebung.

Schnell gefunden und geloggt.

Danke Team Schnaddel

trouvé 31. décembre 2013 rokimi trouvé la géocache

wo ich mich nun schon angemeldet habe will ich diesen fund auch noch nachtragen Lächelnd 

es war ein schöner sylvestersapziergang

trouvé 31. octobre 2013, 16:00 13TH574 trouvé la géocache

Mein Navi hat etwas gesponnen. Gut getarnt im Versteck. DFDC  ;)

trouvé 25. août 2013, 15:25 launcher20 trouvé la géocache

nach etwas ratloser Suche dann erfolgreich geloggt.

trouvé 22. mai 2013 DM4TNF trouvé la géocache

Das Wetter war zwar regnerisch und verursachte nasse Füße, aber das konnte ritters_p und mich nicht davon abhalten den Cache zu suchen. Das Döschen schnell gefunden und geloggt. Es ist schon erstaunlich was es in den Wäldern rund um Potsdam alles für Ruinen und vergessene Bauwerke gibt, die ich ohne Cache nie aufgesucht hätte.

DfdC DM4TNF

trouvé 19. mai 2013 aloplex lagopus trouvé la géocache

Schöner Cache, der auch gut befestigt war. No trade.

DFDC

trouvé 29. avril 2013, 16:30 Keraban trouvé la géocache

Vielen Dank für den angepassten Hint bei der Konkurrenz - damit konnte ich die Dose im zweiten Anlauf finden. Eigentlich hätte ich sie schon beim ersten Versuch finden müssen, denn dort schaute ich mich mehrfach um. Wahrscheinlich sah es dort vor ein paar Tagen noch völlig anders aus oder ich war kurzzeitig erblindet. Jedenfalls steht mein Cachername nun im Logbuch, und nach dem schnellen Fund hatte ich noch etwas Zeit die Gegend genauer zu inspizieren. Vielen Dank fürs Herlocken und die Dose.

Keraban

Les images pour ce log :
Wer hat denn hier den Cache gesucht?Wer hat denn hier den Cache gesucht?
Spur der SchweineSpur der Schweine

trouvé 06. avril 2013 st.ulle trouvé la géocache

Meget fint gemt cache - her ville vi aldrig være kommet ind uden geocaching.

Tak for en fin cache.

Les images pour ce log :
the wallthe wall

trouvé 05. avril 2013, 10:30 Kuerbis Koenig trouvé la géocache

Auf dem Weg nach Saarmund stand heute eine Audienz an dieser Dose auf dem Plan. Der Pfeil auf dem GPS-Gerät konnte sich nicht so recht entscheiden, wohin er den Koenig zu führen gedenkt. Diverse durch Schwarzkittel frisch umgegrabene Stellen am Waldboden erleichterten die Suche auch nicht. Aber ich hatte eine Vermutung wonach ich suchen muss und nach ca. 10 Minuten hielt ich die Dose in den Händen. Schnell das Siegel ins Logbuch gedrückt und alles wieder ordnungsgemäß platziert.

Danke sagt der Kuerbis Koenig®  

trouvé 17. mars 2013 dschanz trouvé la géocache

Heute morgen, so etwa 10:25 Uhr - trotz Winter und ein wenig Schnee - gut gefunden. Mein Zweiter!! Lächelnd

War ein schöner winterlicher Waldspaziergang zwischen den "Relikten".

No trade.

Vielen Dank für den Cache!

[Retour à la géocache]