Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Jägersberg    gefunden 1x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

Hinweis 30. Juni 2016 Burggeist hat eine Bemerkung geschrieben

Test für "Ijon Tichy"
BILD : Versuche, Link: Geocheck.ORG

                                           

FRANKENWALDSteig

                                           

Seerosenteich

zuletzt geändert am 01. September 2016

archiviert 26. September 2014, 17:00 Burggeist hat den Geocache archiviert

Der Ort war nicht gut gewählt. Die Erreichbarkeit ist besonders in der Vegetationsperiode nicht immer gegeben und das Böschungshufeisen verwildert immer mehr. Deswegen habe ich mich entschlossen, diesen Geocache aufzugeben. Die Dose ist nun nicht mehr vor Ort.

Bilder für diesen Logeintrag:
AbschiedAbschied

Hinweis 18. November 2013 Burggeist hat eine Bemerkung geschrieben

Hab´ gestern bei Null Grad und Nebel eine mystische Runde durch Wald und Flur gemacht und außer Hasen und Rehen auch alle meine aufgesuchten Geocaches gefunden. Dabei habe ich erfreut festgestellt, daß dieser Geocache am 14.06.2013 19:00 Uhr gefunden wurde von RPerwo, aber nicht geloggt.

  Neue Koordinaten:  N 50° 40.462' E 011° 34.565', verlegt um 5 Meter

gefunden 18. März 2013 BESTPOE hat den Geocache gefunden

Dank der guten Beschreibung konnte ich heute den Cache auch bei 10 cm Schnee finden. Ich wollte den Frost nutzen, denn wenn man dort wie eine Sau herumläuft, wird man vielleicht erschossenLächelnd. Mein Mut brachte mir den ersten Platz auf dem Jägerberg.

DFDC

 

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 50° 40.460' E 011° 34.562'

[Zurück zum Geocache]