Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Uff de Beeme, ...    gefunden 23x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

archiviert 07. Januar 2017 Dirdi-LE hat den Geocache archiviert

Ab ins Archiv!

momentan nicht verfügbar 20. August 2016 Dirdi-LE hat den Geocache deaktiviert

Die Landschaftspfleger haben ganze Arbeit geleistet. Wir sind auf der Suche nach einer neuen Location!

gefunden 27. Oktober 2015 ABC-Gärtner hat den Geocache gefunden

Also zuerst: Dose ist noch da und erfreut sich bester Gesundheit [:D]. Tja, eigentlich nur auf der Vorbeifahrt fiel mich hier der Tradi auf der Karte ins Auge. Die T-Wertung auf dem Spaziergang zur Bixx ignoriert. Nun, Sport ist Mord oder macht mordsmäßig viel Spaß. Letzteres gewählt. Heute ohne Knobelbecher ging es ein bissle schwer an den Einstieg bevor ich mich in luftige Gefilde begab. Das Logbuch signiert, zugegeben nicht in Schönschrift aber signiert. Wegen dem vergessenen Bonus werde ich wohl demnächst nochmal den Aufstieg wagen. Danke fürs zeigen, legen und pflegen.

gefunden 15. September 2015, 10:45 Exil-Berliner hat den Geocache gefunden

Hier war ich schon mal allein vorbei gekommen. Damals war es nicht das richtige für mich. Heute waren Schatzi und ich mit der ECA unterwegs, da haben wir schnell angehalten, aufgebaut und den Cache erfolgreich geloggt. Es ging recht schnell, so dass wir auch glatt wieder die Bonuszahl vergessen haben mitzunehmen .

Danke für den Cache sagt der Exil-Berliner

gefunden 14. April 2015 Kyrandia hat den Geocache gefunden

Mit dem richtigen Hilfsmittel konnte das Logbuch signiert werden.
TFTC

gefunden 22. März 2015, 18:41 Rolex358 hat den Geocache gefunden

Nach Spielfilmreifer reifer Klettertour erfolgreich gelogt. Vielen Dank für das tolle Versteck

gefunden 26. Januar 2015, 21:00 mopidick hat den Geocache gefunden

heute stand mal wieder eine schöne kleine radtour bei herrlichem sonnenschein auf dem programm. hierzu ging es diesmal in den nordosten von leipzig. natürlich sollten hierbei auch ein paar dosen aufgesammelt werden. vor ort war auch schnell klar wo sich das döschen versteckt. nach kurzer klettereinlage stehen nun auch wir im logbuch. danke dafür.

This entry was edited by mopidick on Tuesday, 24 February 2015 at 13:20:42 UTC.

gefunden 12. November 2014 GaiusPupus hat den Geocache gefunden

Heute stand zu meinem Dostag der zweite Teil dieser kleinen Runde an. Selbst im dunkeln konnte das Döschen schnell gefunden werden, allerdings setzten mir bei der Besteigung des Bäumchens der Nebel mit seiner Feuchtigkeit sowie die Gummistiefel ganz schön zu. Keine so ideale Kombination für's Klettern. War aber noch alles im grünen Bereich.


Danke für diesen Cache
Grüße von GaiusPupus
# 42

gefunden 14. September 2014 wolkenreich hat den Geocache gefunden

Uff de Beeme geh ich nich so oft, bin kein guter Kletterer, aber der hier war auch für mich möglich. Tiffi hat mich beschützt.

Danke und viele Grüße

gefunden 14. September 2014, 21:00 Tiffi Tequila hat den Geocache gefunden

Wolkenreich war auf dem Baum... ich habe von unten Anweisungen gegeben ;-)

gefunden 07. April 2014, 17:02 maverick2 hat den Geocache gefunden

Nummer 2 dfdc

gefunden 17. Februar 2014, 14:23 Flogi4 hat den Geocache gefunden

Heute bei schönsten Sonnen Wetter diesen hier gleich mal mitgenommen.
Nach einem kurzen Fußmarsch vom Todesberg direkt auf den Baum. Nach einer kleinen Klettereinlage war auch dieses Döschen erreicht.


Vielen Dank für das Zeigen.

Flogi4

gefunden 10. Januar 2014, 19:55 Nici&Steffen hat den Geocache gefunden

Das war unser erster Cach und auch gleich nach kurzer akrobatik im dunkeln gefunden.

Gruß Nici und SteffenLachend

gefunden 13. Dezember 2013, 17:17 Uli001 hat den Geocache gefunden

Uff de Beeme wollte ich schon lange. Da ich hier aber meiste vorbei kommen wenn auch viele Muggel unterwegs sind habe ich den Baum immer stehen lassen. Heute nach der Weihnachtsfeier konnte i aber kurz vor 0.00 noch zuschlagen. Alleine hatte ich etwas zu tun auch hoch zu kommen.

Danke Uli

Hinweis 10. November 2013, 18:12 GeoTubbi hat eine Bemerkung geschrieben

War heute dort und habe die Bäume nach der Dose abgesucht, habe aber nur ein Restfaden gefunden, an welchem wahrscheinlich die Dose befestigt war. Könnt ihr das bitte mal checken, Danmke
---
GeoTubbi

gefunden 27. September 2013 trassolix hat den Geocache gefunden

Dieser stand schon lange auf meiner zu erledigen Liste, heute mit passender Kleidung kurz einen Stopp eingelegt und mal zur Dose hochgemacht um mich im Gästebuch zu verewigen.

dfdc
trassolix

gefunden 28. August 2013, 16:20 LE_Big hat den Geocache gefunden

Hatte ich mir schön länger vorgenommen. Danke!

gefunden 06. August 2013 Sunrise & Snuffler hat den Geocache gefunden

Während die Fahrräder noch geparkt wurden, war das Kind schon oben;-)
Aber jetzt beim loggen fällt mir auf das es einen Bonus gibt...grr..
Macht nichts, so werde ich nochmal wieder kommen und meinen Spaß haben;-)
Im Team mit -Snuffler- gut gefunden, DfdC.

gefunden 22. Juni 2013, 06:40 AemWay hat den Geocache gefunden

TOVOWO CACHEGROUP gefunden mit LeX - 01 & jippieschnippie. Extrem feucht und voll. Im Loggbuch dadurch kein Eintrag möglich. Muss gewartet werden. Siehe Foto von jippieschnippie.

TFTC sagt ÄmWay
#4
**ToVoWo Geocache-Group**

gefunden 20. Mai 2013, 00:16 dead.fish hat den Geocache gefunden

Eine schöne kleine Dose, die ich heute mit meinen beiden Kindern loggen durfte. Während der Große unten auf seine kleine Schwester aufpasste, klettere ich hoch und schrieb uns ein. TFTC!

(Nachlog eines GC.com-Logs)

gefunden 18. Mai 2013, 16:00 TJ2317 hat den Geocache gefunden

mein Sohnemann hat sich gefreut!!! Lächelnd

gefunden 20. April 2013 s.a.m. - saxony hat den Geocache gefunden

Leider entdecken wir OC erst jetzt für uns. Wir bitten den späten Log zu entschuldigen:

Hallo Dirdi-LE & Family, auf der Jagd nach der kompletten Runde hielten wir heute auch hier an. Schöne Sache. Danke dafür.

gefunden 31. Dezember 2012 ChrisGR32 hat den Geocache gefunden

Nach dem einkaufen machte ich mit meinen Sohn noch schnell den nicht so kleinen Umweg um die hier 2 hängenden Dosen einen Besuch ab zu statten. Aufgrund der Blätterlosen Zeit war die Dose von unten zu sehen, so dass ich gleich wusste wo ich rauf muss. Das erste Stück erwies sich als nicht so einfach aber irgendwie bin ich doch rauf gekommen und konnte loggen, während mein Sohn unten wartete und mir zu rief dass ich aufpassen sollte. Oben konnte ich mich ins Logbuch dann eintragen und mir die Bonuszahl merken. Jedoch hatte sich mein Vorlogger nicht viel Mühe mit dem Logbuch gegeben. Leich zerknüllt und nicht ganz zu hatte er es zurück gelassen. Doch ich hatte es mal richtig hineingesteckt und richtig verschlossen, so dass es bei der schönen Micro Dose auch trocken bleibt.
TFTC und eine geht noch.

gefunden 29. Dezember 2012 esther_and_family hat den Geocache gefunden

Ich saß in einem schönen Kletterbaum und hielt verzweifelt nach einem Döschen Ausschau. Nichts. Auch in den Nachbarbäumen war nichts zu sehen. Und dann näherten sich auch noch zwei Muggel. Ich beschloss, die beiden erstmal vorbei zu lassen, bevor ich wieder heruntersteige, aber die gingen einfach nicht weiter, nachdem sie mich offenbar entdeckt hatten. Also überlegte ich mir eine Ausrede auf die unvermeidliche Frage "Was machen Sie da oben?", da entpuppten sich die beiden als runnersgirl und Hannes18015. Schön, mal wieder jemanden beim Cachen zu treffen! Runnersgirl entdeckte die Dose dann am übernächsten Kletterbaum und wir konnten uns zu dritt im Logbuch verewigen. Vielen Dank an den Owner und nochmals viele Grüße an das Mutter-Sohn-Team, das mir heute mehrfach begegnete!

gefunden 02. Dezember 2012 reSep hat den Geocache gefunden

Vorort mussten wir uns ganz schön die Hälse verrenken, bis wir den Kleinen entdeckten. Die Kletterarbeit übernahm diesmal Stötteritzer und als wir geloggt hatten, kamen schon die nächsten Cacher. Nach einem kurzen Plausch ging die Radeltour weiter.
Vielen Dank und Grüße
reSep

gefunden 02. November 2012 urdarköttur hat den Geocache gefunden

Da hab ich mich aus dem richtigen Winkel genähert, ich sah das Objekt der Begierde im Winde baummeln. Also schnell hingeeilt, hatte es etwas schwieriger erwartet, naja, mir wars recht mit klammen Fingern. TFTC

[Zurück zum Geocache]