Ricerca waypoint: 

Log per Uff de Beeme, ...    trovata 29x non trovata 0x Nota 1x

archiviata 07. gennaio 2017 Dirdi-LE ha archiviato la cache

Ab ins Archiv!

temporaneamente non disponibile 20. agosto 2016 Dirdi-LE ha disabilitato la cache

Die Landschaftspfleger haben ganze Arbeit geleistet. Wir sind auf der Suche nach einer neuen Location!

trovata 29. maggio 2016 StephieLE ha trovato la geocache

Wie ein Äffchen erkletterte ich für ins alle das Döslein. Danke fürs legen und pflegen des Caches

trovata 29. maggio 2016 Lipsiatrucker1 ha trovato la geocache

Auf dem Rückweg vom Todesberg mit dem Schwung "uff de Beeme" und diesen kleinen muggelfrei und sportlich ambitioniert geloggt, da jetzt das Buschwerk auch ordentlich dick ist. Danke fürs Herführen sagen die lipsiatrucker1 [:)]

trovata 07. febbraio 2016 Ellischolek ha trovato la geocache

Nach dem Event des Owners schnell noch eine kleine Runde gedreht & seine Caches eingesammelt. Danke fürs legen & pflegen der Caches!

trovata 27. ottobre 2015 ABC-Gärtner ha trovato la geocache

Also zuerst: Dose ist noch da und erfreut sich bester Gesundheit [:D]. Tja, eigentlich nur auf der Vorbeifahrt fiel mich hier der Tradi auf der Karte ins Auge. Die T-Wertung auf dem Spaziergang zur Bixx ignoriert. Nun, Sport ist Mord oder macht mordsmäßig viel Spaß. Letzteres gewählt. Heute ohne Knobelbecher ging es ein bissle schwer an den Einstieg bevor ich mich in luftige Gefilde begab. Das Logbuch signiert, zugegeben nicht in Schönschrift aber signiert. Wegen dem vergessenen Bonus werde ich wohl demnächst nochmal den Aufstieg wagen. Danke fürs zeigen, legen und pflegen.

trovata 15. settembre 2015, 10:45 Exil-Berliner ha trovato la geocache

Hier war ich schon mal allein vorbei gekommen. Damals war es nicht das richtige für mich. Heute waren Schatzi und ich mit der ECA unterwegs, da haben wir schnell angehalten, aufgebaut und den Cache erfolgreich geloggt. Es ging recht schnell, so dass wir auch glatt wieder die Bonuszahl vergessen haben mitzunehmen .

Danke für den Cache sagt der Exil-Berliner

trovata 14. aprile 2015 Kyrandia ha trovato la geocache

Mit dem richtigen Hilfsmittel konnte das Logbuch signiert werden.
TFTC

trovata 22. marzo 2015, 18:41 Rolex358 ha trovato la geocache

Nach Spielfilmreifer reifer Klettertour erfolgreich gelogt. Vielen Dank für das tolle Versteck

trovata 26. gennaio 2015, 21:00 mopidick ha trovato la geocache

heute stand mal wieder eine schöne kleine radtour bei herrlichem sonnenschein auf dem programm. hierzu ging es diesmal in den nordosten von leipzig. natürlich sollten hierbei auch ein paar dosen aufgesammelt werden. vor ort war auch schnell klar wo sich das döschen versteckt. nach kurzer klettereinlage stehen nun auch wir im logbuch. danke dafür.

This entry was edited by mopidick on Tuesday, 24 February 2015 at 13:20:42 UTC.

trovata 12. novembre 2014 GaiusPupus ha trovato la geocache

Heute stand zu meinem Dostag der zweite Teil dieser kleinen Runde an. Selbst im dunkeln konnte das Döschen schnell gefunden werden, allerdings setzten mir bei der Besteigung des Bäumchens der Nebel mit seiner Feuchtigkeit sowie die Gummistiefel ganz schön zu. Keine so ideale Kombination für's Klettern. War aber noch alles im grünen Bereich.


Danke für diesen Cache
Grüße von GaiusPupus
# 42

trovata 04. ottobre 2014 Orantes1 ha trovato la geocache

Nach dem Besuch der Spielemesse bin ich mit rufus75 auch hier vorbeigekommen. Da ich selber ja nicht so der Kletterer bin, hat sich rufus75 hinauf geschwungen und uns im Logbuch verewigt. Nun ist diese Runde endlich komplett :-) .
Vielen Dank fürs verstecken!
Liebe Gruesse
Orantes1

trovata 14. settembre 2014 Wolkenreich ha trovato la geocache

Uff de Beeme geh ich nich so oft, bin kein guter Kletterer, aber der hier war auch für mich möglich. Tiffi hat mich beschützt.

Danke und viele Grüße

trovata 14. settembre 2014, 21:00 Tiffi Tequila ha trovato la geocache

Wolkenreich war auf dem Baum... ich habe von unten Anweisungen gegeben ;-)

trovata 07. aprile 2014, 17:02 maverick2 ha trovato la geocache

Nummer 2 dfdc

trovata 17. febbraio 2014, 14:23 Flogi4 ha trovato la geocache

Heute bei schönsten Sonnen Wetter diesen hier gleich mal mitgenommen.
Nach einem kurzen Fußmarsch vom Todesberg direkt auf den Baum. Nach einer kleinen Klettereinlage war auch dieses Döschen erreicht.


Vielen Dank für das Zeigen.

Flogi4

trovata 10. gennaio 2014, 19:55 Nici&Steffen ha trovato la geocache

Das war unser erster Cach und auch gleich nach kurzer akrobatik im dunkeln gefunden.

Gruß Nici und SteffenLachend

trovata 13. dicembre 2013, 17:17 Uli001 ha trovato la geocache

Uff de Beeme wollte ich schon lange. Da ich hier aber meiste vorbei kommen wenn auch viele Muggel unterwegs sind habe ich den Baum immer stehen lassen. Heute nach der Weihnachtsfeier konnte i aber kurz vor 0.00 noch zuschlagen. Alleine hatte ich etwas zu tun auch hoch zu kommen.

Danke Uli

trovata 30. novembre 2013 ANNO1999 ha trovato la geocache

Heute morgen gegen 6 wollte ich diesen loggen, doch da war es mir noch zu nass und zu kalt... So bin ich nachmittags nochmal ran und habe ihn dann schnell geortet und geloggt. Schöner Cache in einer schönen Umgebung. DANKESCHÖN ANNO1999

Nota 10. novembre 2013, 18:12 GeoTubbi ha scritto una nota

War heute dort und habe die Bäume nach der Dose abgesucht, habe aber nur ein Restfaden gefunden, an welchem wahrscheinlich die Dose befestigt war. Könnt ihr das bitte mal checken, Danmke
---
GeoTubbi

trovata 27. settembre 2013 trassolix ha trovato la geocache

Dieser stand schon lange auf meiner zu erledigen Liste, heute mit passender Kleidung kurz einen Stopp eingelegt und mal zur Dose hochgemacht um mich im Gästebuch zu verewigen.

dfdc
trassolix

trovata 28. agosto 2013, 16:20 LE_Big ha trovato la geocache

Hatte ich mir schön länger vorgenommen. Danke!

trovata 07. agosto 2013 Schmunzelhaase ha trovato la geocache

heute habe ich mich entschlossen mal diesen endlich abzuholen. ein sehr schöner baum, der zum klettern einlädt. so machen klettercaches spass. zur stärkung noch ein paar brombeeren gegessen und schon war der schmunzelhaase wieder weg. danke für den cache.

trovata 06. agosto 2013 Sunrise & Snuffler ha trovato la geocache

Während die Fahrräder noch geparkt wurden, war das Kind schon oben;-)
Aber jetzt beim loggen fällt mir auf das es einen Bonus gibt...grr..
Macht nichts, so werde ich nochmal wieder kommen und meinen Spaß haben;-)
Im Team mit -Snuffler- gut gefunden, DfdC.

trovata 22. giugno 2013, 06:40 AemWay ha trovato la geocache

TOVOWO CACHEGROUP gefunden mit LeX - 01 & jippieschnippie. Extrem feucht und voll. Im Loggbuch dadurch kein Eintrag möglich. Muss gewartet werden. Siehe Foto von jippieschnippie.

TFTC sagt ÄmWay
#4
**ToVoWo Geocache-Group**

trovata 20. maggio 2013, 00:16 dead.fish ha trovato la geocache

Eine schöne kleine Dose, die ich heute mit meinen beiden Kindern loggen durfte. Während der Große unten auf seine kleine Schwester aufpasste, klettere ich hoch und schrieb uns ein. TFTC!

(Nachlog eines GC.com-Logs)

trovata 18. maggio 2013, 16:00 TJ2317 ha trovato la geocache

mein Sohnemann hat sich gefreut!!! Lächelnd

trovata 20. aprile 2013 s.a.m. - saxony ha trovato la geocache

Leider entdecken wir OC erst jetzt für uns. Wir bitten den späten Log zu entschuldigen:

Hallo Dirdi-LE & Family, auf der Jagd nach der kompletten Runde hielten wir heute auch hier an. Schöne Sache. Danke dafür.

trovata 31. dicembre 2012 ChrisGR32 ha trovato la geocache

Nach dem einkaufen machte ich mit meinen Sohn noch schnell den nicht so kleinen Umweg um die hier 2 hängenden Dosen einen Besuch ab zu statten. Aufgrund der Blätterlosen Zeit war die Dose von unten zu sehen, so dass ich gleich wusste wo ich rauf muss. Das erste Stück erwies sich als nicht so einfach aber irgendwie bin ich doch rauf gekommen und konnte loggen, während mein Sohn unten wartete und mir zu rief dass ich aufpassen sollte. Oben konnte ich mich ins Logbuch dann eintragen und mir die Bonuszahl merken. Jedoch hatte sich mein Vorlogger nicht viel Mühe mit dem Logbuch gegeben. Leich zerknüllt und nicht ganz zu hatte er es zurück gelassen. Doch ich hatte es mal richtig hineingesteckt und richtig verschlossen, so dass es bei der schönen Micro Dose auch trocken bleibt.
TFTC und eine geht noch.

trovata 29. dicembre 2012 esther_and_family ha trovato la geocache

Ich saß in einem schönen Kletterbaum und hielt verzweifelt nach einem Döschen Ausschau. Nichts. Auch in den Nachbarbäumen war nichts zu sehen. Und dann näherten sich auch noch zwei Muggel. Ich beschloss, die beiden erstmal vorbei zu lassen, bevor ich wieder heruntersteige, aber die gingen einfach nicht weiter, nachdem sie mich offenbar entdeckt hatten. Also überlegte ich mir eine Ausrede auf die unvermeidliche Frage "Was machen Sie da oben?", da entpuppten sich die beiden als runnersgirl und Hannes18015. Schön, mal wieder jemanden beim Cachen zu treffen! Runnersgirl entdeckte die Dose dann am übernächsten Kletterbaum und wir konnten uns zu dritt im Logbuch verewigen. Vielen Dank an den Owner und nochmals viele Grüße an das Mutter-Sohn-Team, das mir heute mehrfach begegnete!

trovata 02. dicembre 2012 reSep ha trovato la geocache

Vorort mussten wir uns ganz schön die Hälse verrenken, bis wir den Kleinen entdeckten. Die Kletterarbeit übernahm diesmal Stötteritzer und als wir geloggt hatten, kamen schon die nächsten Cacher. Nach einem kurzen Plausch ging die Radeltour weiter.
Vielen Dank und Grüße
reSep

trovata 02. novembre 2012 urdarköttur ha trovato la geocache

Da hab ich mich aus dem richtigen Winkel genähert, ich sah das Objekt der Begierde im Winde baummeln. Also schnell hingeeilt, hatte es etwas schwieriger erwartet, naja, mir wars recht mit klammen Fingern. TFTC

[Ritorna al listing della geocache]