Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Lost.Place@Blutbahn.de    gefunden 2x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

archiviert 22. Juni 2013 ants777 hat den Geocache archiviert

gefunden 27. März 2013 baer2006 hat den Geocache gefunden

Merkwürdiger Multi ... Unentschlossen

An Stage 1 wurde ich trotz längerer Suche nicht fündig. Daraufhin mal die Logs gelesen, und gleich zu Stage 2. Dort den Hinweis problemlos entdeckt, und weiter gings zu Stage 3. Die fand ich dann nur noch eklig Stirnrunzelnd, sorry! Und wirklich "lost" sah das auch nicht aus. Ich hab jedenfalls nicht rumgesucht, sondern bin einfach weiter zum Final, dessen Lage ich aufgrund der Logs nun ebenfalls schon kannte. Jetzt steh ich halt 2x drin Zunge raus.

 

TFTC!

Hinweis 11. März 2013 ants777 hat eine Bemerkung geschrieben

Station 1 ist an den angegebenen Koordinaten, dort ist eine Dose mit einem Hinweis versteckt.

Die Cacher waren schon am richtigen Lost Place, wurden nur leider nicht fündig. Offensichtlich ist die Dose nicht so leicht zu finden.

So wurde der Multi schon mit Station 2 gestartet!

Das erklärt auch das Fehlen der 3. Station!

Das Chaos mit dem Finale tut uns leid, hier werden wir uns nochmal Gedanken machen!

gefunden 10. März 2013 rejuch hat den Geocache gefunden

FTF gemeinsam mit Miss Marple Team

Oder doch kein FTF? Jedenfalls stehe ich schon mit Datum 13.1. im gut gefülltem Logbuch. Das Logbuch trägt den Namen dieses Caches, damals war's aber ein anderer Cache einer einschlägig bekannten Geocaching Plattform. Dieser ist weiterhin aktiv, parallel kommen GC-Cacher und loggen ihn weiterhin als Tradi unter anderem Namen.

Wie auch immer. Der Multi als solcher hätte Potential. Aber trotzdem ein paar Anmerkungen:

Station 1: lange den falschen Lost Place abgesucht. Koordinaten gut 10m daneben.

Station 2: Hat einen gewissen Lost Place Charakter auch wenn's etwas bewohnt wirkt...

Station 3 / Final: da hier das vorgefüllte Logbuch eines anderen GC-Caches mit dem Namen dieses OC-Caches war - und es auch bei GC so beschrieben ist - haben wir hier unsere Suche beendet. So gesehen gibt es keine Station 3. Bitte Beschreibung korrigieren (oder haben wir was übersehen?).

Schade, dass es mit dem Multi bei GC nicht geklappt hat, aber trotzdem fänd ich es besser, zumindest das Final hier woanders hin zu legen. So ist es nicht wirklich stimmig.

Trotzdem: DFDC und liebe Grüße an Miss Marple Team!

[Zurück zum Geocache]