Recherche de Waypoint : 

Logs pour Troedels Hunderunde Teil 3    trouvé 9x pas trouvé 1x Note 1x

OC-Team fermé 09. avril 2017 dogesu a verrouillé la géocache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

archivé 22. novembre 2015 troedelprinzessin a archivé la géocache

geschlossen

trouvé 08. mars 2015 reinergg trouvé la géocache

Sehr hübsch gemacht, danke

trouvé 19. avril 2014, 11:51 TeamLoona trouvé la géocache

Danke für den Cache der war echt gut versteckt

trouvé 02. mars 2014, 11:30 vdada trouvé la géocache

Muggelfrei geloggt - prima gelegter Cache..

 

Danke

 

Vdada

trouvé 09. février 2014 Baxxter trouvé la géocache

im  zweiten anlauf endlich gefunden.tftc.

trouvé 27. décembre 2013 _HS_ trouvé la géocache

Nach einem Besuch in Castrop haben wir uns hier noch etwas die Beine vertreten und ein paar Caches gesucht. Gut, dass wir für diese Zwecke inzwischen immer ein paar feste Schuhe im Auto haben.
Dieser Cache konnte in seinem Versteck gut gefunden werden.

Danke für das Verstecken der Dose und viele Grüße aus Bottrop,
_HS_

trouvé 07. octobre 2013 RobTap trouvé la géocache

Auf einer kleinen Runde heute hier mal beherzt zugegriffen. Leider ist das Versteck inzwischen so morsch, dass es schon halb auseinander fällt.

DfdC

Note 25. juillet 2013 troedelprinzessin a écrit une note

Heute kontrolliert und alles da, wo es sein soll...zugegeben...im Sommer etwas schwieriger!

pas trouvé 16. juin 2013 Baxxter n'a pas trouvé le géoacache

diesen leider nicht gefunden.hab in alle löcher geschaut und wo es ging auch reingegriffen.nix zu machen.wenn ich sehe das nach mir jemand teil 3 loggt,schaue ich mal wieder vorbei.

trouvé 01. avril 2013 Mont Cenis trouvé la géocache

Nicht nur diese Abfahrt mit dem Rad hat Spass gemacht, sondern die gesamte Tour.

 

Vielen Dank für´s Verstecken und für die schöne Runde in einer erstklassigen Umgebung

 

 

Gruss

Mont Cenis

trouvé 13. mars 2013 börnig trouvé la géocache

Bah immer diese Cacher mit dem Heimvorteil. Grins.
Aber wir waren schnell genug fürs Treppchen.
DfdC Gruss börnig

trouvé 10. mars 2013 Metelen trouvé la géocache

Lächelnd FTF Lächelnd

Kaum habe ich die Dose Nummer 1 gefunden und geloggt, da schneit auch schon Teil 3 herein.

Die Schuhe sind sowieso schon eingesaut, also nochmal los und 20 Minuten nach dem Publish konnte ich mich ins Logbuch eintragen. So schnell sind auch A. und B. nicht.Zwinkernd

Danke für die tolle Hunderunde, die auch ohne Hund Spaß macht.

METELEN

[Retour à la géocache]