Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Troedels Hunderunde Teil 4    gefunden 8x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

archiviert 22. November 2015 troedelprinzessin hat den Geocache archiviert

geschlossen

gefunden 08. März 2015 reinergg hat den Geocache gefunden

Leider stand Wasser in der Dose. Habe sie so gut wie möglich trocken gelegt. Das Logbuch ist aber patschnass. Danke für den Cache

gefunden 02. März 2014, 11:45 vdada hat den Geocache gefunden

Mit etwas längerem Suchen gefunden - alles prima..

 

Thx

 

Vdada

gefunden 09. Februar 2014 Baxxter hat den Geocache gefunden

im  zweiten anlauf endlich gefunden.logbuch bißl klamm.tftc.

gefunden 07. Oktober 2013 RobTap hat den Geocache gefunden

gesucht und gesucht und gesucht. und dann mal auf der anderen seite gesucht und gesucht und GEFUNDEN!

 

DfdC

Hinweis 25. Juli 2013 troedelprinzessin hat eine Bemerkung geschrieben

Auch hier...alles wie gewollt...ok, die Brennessel wachsen schon doll...aber der Cache ist da!

nicht gefunden 16. Juni 2013 Baxxter hat den Geocache nicht gefunden

jaaa,extrem garstig.die brennesseln waren so groß wie ich.nachdem ich etwa 10 m platt getreten habe und an der mauer stand,hatte ich nach 5 min.keine lust mehr weiter zu suchen.vielleicht wäre die andere seite ja besser gewesen.die koord.tanzten mal wieder hin und her.auch hier schaue ich iwann mal wieder vorbei,wenn nach mir jemand diesen cache loggt.

gefunden 10. Mai 2013 oplus1 hat den Geocache gefunden

Schön große Dose und gut zu finden, wäre die direkte Umgebung nicht gar so garstig.

TFTC
⊕1

gefunden 01. April 2013 Mont Cenis hat den Geocache gefunden

Klasse, dieses Feld kannte ich noch gar nicht.

Ganz schön igelige Sache, aber mal wieder eine schöne,große Dose.

 

Vielen Dank für´s Verstecken

gefunden 11. März 2013 börnig hat den Geocache gefunden

Nummer 1. Hier kann man endlich mal eine schöne Benjeshecke sehen.
DfdC Gruss börnig

gefunden 10. März 2013 Metelen hat den Geocache gefunden

Lächelnd FTF Lächelnd

Während ich noch unterwegs zur Dose Nr. 3 war, wurden drei weitere dieser Serie veröffentlich.

Also hab ich den Heimvorteil schamlos ausgenutzt und mich noch mal auf den Weg gemacht.

Hier gibt es eine schöne große Dose mit vielen interessanten Tauschgegenständen zu entdecken. Leute, nehmt nicht nur eure Hunde, sondern auch eure Kinder mit. Sie werden ihren Spaß haben.

Danke für diese schöne Dose - hoffentlich bleibt sie lange erhalten und wird häufig gefunden!

METELEN

[Zurück zum Geocache]