Recherche de Waypoint : 

Logs pour Troedels Hunderunde Teil 4    trouvé 8x pas trouvé 1x Note 1x

OC-Team fermé 09. avril 2017 dogesu a verrouillé la géocache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

archivé 22. novembre 2015 troedelprinzessin a archivé la géocache

geschlossen

trouvé 08. mars 2015 reinergg trouvé la géocache

Leider stand Wasser in der Dose. Habe sie so gut wie möglich trocken gelegt. Das Logbuch ist aber patschnass. Danke für den Cache

trouvé 02. mars 2014, 11:45 vdada trouvé la géocache

Mit etwas längerem Suchen gefunden - alles prima..

 

Thx

 

Vdada

trouvé 09. février 2014 Baxxter trouvé la géocache

im  zweiten anlauf endlich gefunden.logbuch bißl klamm.tftc.

trouvé 07. octobre 2013 RobTap trouvé la géocache

gesucht und gesucht und gesucht. und dann mal auf der anderen seite gesucht und gesucht und GEFUNDEN!

 

DfdC

Note 25. juillet 2013 troedelprinzessin a écrit une note

Auch hier...alles wie gewollt...ok, die Brennessel wachsen schon doll...aber der Cache ist da!

pas trouvé 16. juin 2013 Baxxter n'a pas trouvé le géoacache

jaaa,extrem garstig.die brennesseln waren so groß wie ich.nachdem ich etwa 10 m platt getreten habe und an der mauer stand,hatte ich nach 5 min.keine lust mehr weiter zu suchen.vielleicht wäre die andere seite ja besser gewesen.die koord.tanzten mal wieder hin und her.auch hier schaue ich iwann mal wieder vorbei,wenn nach mir jemand diesen cache loggt.

trouvé 10. mai 2013 oplus1 trouvé la géocache

Schön große Dose und gut zu finden, wäre die direkte Umgebung nicht gar so garstig.

TFTC
⊕1

trouvé 01. avril 2013 Mont Cenis trouvé la géocache

Klasse, dieses Feld kannte ich noch gar nicht.

Ganz schön igelige Sache, aber mal wieder eine schöne,große Dose.

 

Vielen Dank für´s Verstecken

trouvé 11. mars 2013 börnig trouvé la géocache

Nummer 1. Hier kann man endlich mal eine schöne Benjeshecke sehen.
DfdC Gruss börnig

trouvé 10. mars 2013 Metelen trouvé la géocache

Lächelnd FTF Lächelnd

Während ich noch unterwegs zur Dose Nr. 3 war, wurden drei weitere dieser Serie veröffentlich.

Also hab ich den Heimvorteil schamlos ausgenutzt und mich noch mal auf den Weg gemacht.

Hier gibt es eine schöne große Dose mit vielen interessanten Tauschgegenständen zu entdecken. Leute, nehmt nicht nur eure Hunde, sondern auch eure Kinder mit. Sie werden ihren Spaß haben.

Danke für diese schöne Dose - hoffentlich bleibt sie lange erhalten und wird häufig gefunden!

METELEN

[Retour à la géocache]