Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Troedels Hunderunde Teil 6    gefunden 9x nicht gefunden 1x Hinweis 2x

gefunden 09. Februar 2014 Baxxter hat den Geocache gefunden

im  zweiten anlauf endlich gefunden.koords paßen nicht ganz genau,ca.10m abweichung.den hint könnte man vielleicht auf "hohler baumstumpf"ändern.tftc.

Hinweis 02. Februar 2014 Outdoor Ranger hat eine Bemerkung geschrieben

Ist dieser Cache nicht mittlerweile "OC only" ?  Meine mich erinnern zu können, das diese Dose  zusammen mit den anderen "Hunderunde"-Dosen auch auf GC gelistet war.

gefunden 02. Februar 2014, 12:05 Outdoor Ranger hat den Geocache gefunden

Hier benötigte ich mehrere Anläufe, da ich mich blind auf mein GPS verlassen hatte. Heute sollte die Suche ohne Navi den Erfolg bringen. Bei gutem Wetter waren doch vermehrt Spaziergängermuggel unterwegs, sodass die Suche auch etwas Zeit in Anspruch nahm. Dann dachte ich, ich hätte den kleinen Fiesling gefunden. An einem Baum steckte ein kleiner Petling. Nach dem Öffnen und Ausrollen des Logbuches musste ich feststellen, das der letzte Eintrag aus dem Jahr 2010 resultiert. Keine Ahnung, zu welchem Cache diese Dose gehört...

Die Suche ging also weiter und etwas abseits der Koords konnte ich dann auch die größere Dose finden.

DfdC sagt der Outdoor Ranger

gefunden 17. November 2013, 18:42 deguinness hat den Geocache gefunden

Die Koordinaten sind arg irreführend, aber nach längerer Suche dann doch gefunden, tftc

gefunden 14. Oktober 2013 RobTap hat den Geocache gefunden

Aufgrund der im Wald doch sehr springenden Koordinaten brauchten wir doch den einen oder anderen Anlauf mehr. Heute aber endlich, konnte sich die Dose nicht mehr länger vor uns verstecken.

 

DfdC

gefunden 13. Oktober 2013, 23:15 Pajusi81 hat den Geocache gefunden

pajusi81 13. Oktober 2013 23:15

gefunden 13. Oktober 2013, 15:59 Tannyfanny hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden!

Hinweis 25. Juli 2013 troedelprinzessin hat eine Bemerkung geschrieben

Auch hier...kontrolliert..und sogar die Kinder habens gefunden! 

nicht gefunden 16. Juni 2013 Baxxter hat den Geocache nicht gefunden

iwie nix brauchbares hier gesehen.das eine oder andere versteck wäre in frage gekommen,aber da war nix.

nun ja egal.heute habe ich mit abstand meinen schlechtesten multi tag erlebt.6 stationen und nur 3 funde.ich könnte k.....

besten dank für das zeigen für die schöne umgebung.

gefunden 01. April 2013 Mont Cenis hat den Geocache gefunden

Och nee, was habe ich hier gesucht.

Koordinaten standen auf 1 Meter, aber nichts gefunden. Also die Technik abgeschaltet und nach dem "Wo würde ich...."-Prinzip dann entdeckt.

 

Vielen Dank für´s Verstecken

gefunden 13. März 2013 börnig hat den Geocache gefunden

Im dritten Anlauf ( Muggelalarm)
DfdC börnig

gefunden Empfohlen 10. März 2013 Metelen hat den Geocache gefunden

Lächelnd FTF Lächelnd

Zum Glück hatte ich keinen Hund dabei, so konnte ich auf meinem unverhofften abendlichen Spaziergang auch noch rechtzeitig vor dem Dunkelwerden diese Dose aufspüren und habe somit das Kopf-an-Kopf-Rennen deutlich gewonnen. Zwinkernd

Danke nochmal für diese tolle Runde. Schön, dass die Verstecke und Dosen abwechslungsreich sind. Deshalb vergebe ich gerne eine Empfehlung.

METELEN

[Zurück zum Geocache]