Waypoint search: 

Log entries for Am Rollschuhteich    Found 8x Not found 0x Note 0x

Found 26 October 2020 EuroTraveller found the geocache

Ein kleiner Abstecher führte heute hier entlang. Das Objekt war schnell angesteuert und zum Glück konnte ich die Optionen unbeobachtet prüfen.

Vielen Dank für das Legen!

Found 25 October 2020, 10:43 lavette96 found the geocache

LaVette96 25. Oktober 2020 10:43

Nach der Augen OP bin ich froh mal wieder raus zum cachen zu können.
Kann wieder einigermaßen gucken und werde das mal beim Müll sammeln in Braunschweig testen.

Reise mit Mimic96 und cacher Hund Lulu96 an.

Ich denke die ein oder andere Dose wird uns auch noch vor den Stempel kommen.

Zum Cache:

Beim Müll sammeln auch an dem Tradi vorbei gekommen und natürlich noch rasch geloggt.

DfdC sagt der nette lavette
13577

Found 12 July 2015 Die_Dynamischen_2 found the geocache

Eine kleine sonntägliche Runde.
Trotz regem Muggelaufkommen auf der Anlage problemlos geloggt.
#259, 12:15h
TftC

Found 21 November 2012, 21:00 mag1807 found the geocache

Auch ich habe getastet und getastet und getastet und doch nichts gefühlt. Dann kurz eine Pause eingelegt und die Dose gesehen.

Danke!

Found 17 February 2011 j-he found the geocache

So langsam muss ich ja in dieser Ecke Braunschweigs auch mal anfangen etwas "aufzuräumen". Da bot sich ein kleiner Spaziergang nach dem Stammtischevent an [:)]
Wo der Cache sein musste war schnell klar und so wurde muggelfrei geloggt [:)]

Found 05 November 2010 Team Brummi found the geocache

Heute auf kleiner Prinzenparktour gut gefunden.
DfdC

Found 05 July 2010 A-Towner found the geocache

Heut Nacht. Kurz und Schmerzlos. Dank und Gruß, Flow

Found 15 June 2010, 21:00 Quastus found the geocache

Das Ding ist uns wohlbekannt..... hier konnte so unauffällig geloggt werden, wie bei keinem Tradi heute Abend! Endlich mal nix, wo einen alle beobachten!!!!

Dfdc!

André

[Back to the geocache listing]