Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Am Rollschuhteich    encuentran 8x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 26. octubre 2020 EuroTraveller ha encontrado el geocache

Ein kleiner Abstecher führte heute hier entlang. Das Objekt war schnell angesteuert und zum Glück konnte ich die Optionen unbeobachtet prüfen.

Vielen Dank für das Legen!

encuentran 25. octubre 2020, 10:43 lavette96 ha encontrado el geocache

LaVette96 25. Oktober 2020 10:43

Nach der Augen OP bin ich froh mal wieder raus zum cachen zu können.
Kann wieder einigermaßen gucken und werde das mal beim Müll sammeln in Braunschweig testen.

Reise mit Mimic96 und cacher Hund Lulu96 an.

Ich denke die ein oder andere Dose wird uns auch noch vor den Stempel kommen.

Zum Cache:

Beim Müll sammeln auch an dem Tradi vorbei gekommen und natürlich noch rasch geloggt.

DfdC sagt der nette lavette
13577

encuentran 12. julio 2015 Die_Dynamischen_2 ha encontrado el geocache

Eine kleine sonntägliche Runde.
Trotz regem Muggelaufkommen auf der Anlage problemlos geloggt.
#259, 12:15h
TftC

encuentran 21. noviembre 2012, 21:00 mag1807 ha encontrado el geocache

Auch ich habe getastet und getastet und getastet und doch nichts gefühlt. Dann kurz eine Pause eingelegt und die Dose gesehen.

Danke!

encuentran 17. febrero 2011 j-he ha encontrado el geocache

So langsam muss ich ja in dieser Ecke Braunschweigs auch mal anfangen etwas "aufzuräumen". Da bot sich ein kleiner Spaziergang nach dem Stammtischevent an [:)]
Wo der Cache sein musste war schnell klar und so wurde muggelfrei geloggt [:)]

encuentran 05. noviembre 2010 Team Brummi ha encontrado el geocache

Heute auf kleiner Prinzenparktour gut gefunden.
DfdC

encuentran 05. julio 2010 A-Towner ha encontrado el geocache

Heut Nacht. Kurz und Schmerzlos. Dank und Gruß, Flow

encuentran 15. junio 2010, 21:00 Quastus ha encontrado el geocache

Das Ding ist uns wohlbekannt..... hier konnte so unauffällig geloggt werden, wie bei keinem Tradi heute Abend! Endlich mal nix, wo einen alle beobachten!!!!

Dfdc!

André

[Volver a la lista de geocache]