Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Gotteshäuser: St. Andreas in Braunschweig    gefunden 2x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 22. Januar 2012 Team Brummi hat den Geocache gefunden

Letztens waren wir in der City und haben die Kirche zwei mal umrundet ... entweder hatten wir Tomaten auf den Augen oder Hild Ausgang. Da nun so eine Kirche nur 4 Ecken hat (man jut ...) wurde eben 4 mal gepeilt. Heute an den Final KO war gleich der erste Gedanke der richtige. Schnell haben wir bei Regenwetter mutterseelenallein die große Dose in ihrem schönen Versteck entdecken können. Es zeigte sich wieder, esmüssen nicht immer Filmdosen innerstädtisch sein ... Danke dafür.

gefunden 29. Januar 2009, 21:00 Quastus hat den Geocache gefunden

Heute endlich im Team MADhead geloggt....

WICHTIG:
Da uns beim loggen der Owner des Grundstückes überraschte, sollte der Owner des Caches den nochmals verlegen, sonst entfernt der Eigentümer den Kleinen. Bitte noch mal umlegen, wir mussten versprechen, das wir uns um die Umlegung kümmern, dann ließ er uns in Ruhe!
In dem Stress fiel uns später auf, das er-da sich gar nicht eingetragen hat.

Dfdc!

[Zurück zum Geocache]