Waypoint search: 

Log entries for Gotteshäuser: St. Andreas in Braunschweig    Found 3x Not found 0x Note 0x

Found 16 April 2012 A-Towner found the geocache

Ausgangspunkt und Cache waren schnell gefunden. Ich durfte mich sogar als Erster im neuen Logbuch verewigen.
Dank und Grüße,
Flow / A-Towner

Found 22 January 2012 Team Brummi found the geocache

Letztens waren wir in der City und haben die Kirche zwei mal umrundet ... entweder hatten wir Tomaten auf den Augen oder Hild Ausgang. Da nun so eine Kirche nur 4 Ecken hat (man jut ...) wurde eben 4 mal gepeilt. Heute an den Final KO war gleich der erste Gedanke der richtige. Schnell haben wir bei Regenwetter mutterseelenallein die große Dose in ihrem schönen Versteck entdecken können. Es zeigte sich wieder, esmüssen nicht immer Filmdosen innerstädtisch sein ... Danke dafür.

Found 29 January 2009, 21:00 Quastus found the geocache

Heute endlich im Team MADhead geloggt....

WICHTIG:
Da uns beim loggen der Owner des Grundstückes überraschte, sollte der Owner des Caches den nochmals verlegen, sonst entfernt der Eigentümer den Kleinen. Bitte noch mal umlegen, wir mussten versprechen, das wir uns um die Umlegung kümmern, dann ließ er uns in Ruhe!
In dem Stress fiel uns später auf, das er-da sich gar nicht eingetragen hat.

Dfdc!

[Back to the geocache listing]