Waypoint search: 

Log entries for Kleine Autobahn    Found 18x Not found 0x Note 0x

Found 28 October 2023, 17:18 Masltov found the geocache

Auf unserer Geocaching-Runde gefunden. Danke fürs Legen und Pflegen.

Ich logge meist an einer freien Stelle (in einer Lücke zwischen den anderen Einträgen) im Logbuch oder auf der Rückseite eines Logstreifens.

Found 28 October 2023, 17:18 DaddyCool64 found the geocache

Auf kleiner Runde mit Masltov und MarTini20 diesen hier heute gut gefunden und geloggt.

DfdC (Kleine Autobahn) und Grüße aus Hannover an waldhorn sendet DaddyCool64.

Ich trage mich ins Logbuch nicht zwangsläufig an letzter Stelle ein, sondern benutze freie Stellen, falls mir solche auffallen.

Found 25 July 2023, 10:58 hab48 found the geocache

Dieser wurde klimaneutral gefunden Dfdc

Found 01 November 2022 MoundTi found the geocache

Da wir ja den Halloween-Tag 👹 im Team 💩 erfolgreich mit einem lustigen und sehr aufwendig gestaltetem Event beenden konnten und eingeräuchert wie wir irgendwann waren und somit etwas haltbarer gemacht wurden, hielten wir es für äußerst sinnvoll nach ausgiebiger Reinigung einen weiteren Tag mit blueleon75 zu absolvieren und mit dem bereits angefangenen Riesenmulti rund um Braunschweig fortzufahren... 😊

Sämtliche unwichtigen Termine 🗓️ schmettern wir dann sowas von elegant um und warfen unser Augenmerk nur noch auf die eigentlich nicht so gut durchorganisierte Tour 👁️‍🗨️, vom Backoffice über das Gesundheitsprogramm 👨‍🔬, den Nahrungsaufnahmeritualen 🍽️ und die Unterkunftsüberraschungen 🎉, alles soll gut angepasst sein und 'ne Menge Spaß bereiten, na wir werden mal schauen was wir auf unserer Tour so alles vermissen werden... 😉🙈

Das Cachemobil wurde im Vorfeld nicht nur bis zur Oberkante mit dem Luxusgetränk, sondern auch mit den Zweirädern 🛴 befüllt und behängt 🚲, sogar die guten Pausensnacks und der leckere, warme Tee waren dabei, bei dem Wetter brauchten wir das auch, es hat zwar nicht geregnet, aber im Laufe des Tages wurde es schon etwas frisch um die Löffelchen und von innen heizen ist ja auch immer mal wieder eine feine Sache... 😁

Und so gestaltete es sich in folgender lustigen Art und Weise:

Dass im Vorfeld ein mittelgroßer Plan erstellt wurde, hielten wir eigentlich nicht für nötig, auf vier Rädern 🚲 🛴, mittlerweile acht Beinen 🦵🦿 und zwei UGH'n grasten wir nebenbei also die Gegend ab und nahmen mit, was wir so auf dem eigentlich geplanten Weg und die in der Nähe befindlichen Caches grasten wir natürlich auch ab, für das gut gefüllte Cachemobil gab es ja in der Nähe einen geeigneten Pausenplatz, so machten wir die Zweiräder startklar und crousten von einem Cache zum Anderen, lösten vor Ort auch so manche Rätsel eigentlich ziemlich fix und hatten ne Menge Spaß dabei... 😉

Dieser Cache hier war auch einer der unerwartet, zusätzlichen Unterwegscaches, quasi unser aller letzter von insgesamt zwölf heute sehr gut und schnell gefundenen Caches, und da er sich ja nun mal gar nicht lange suchen ließ, brauchten wir auch nur ein wenig auf muggelfreie Zeit zu warten, solche Momente gab es hier aber eigentlich zur Genüge und somit stellte der schnelle unbeobachtete Zugriff auch gar kein Problemchen für uns dar... 🤔🙈😉

Das bereits ganz gut gefüllte Logbuch wurde ziemlich schnell, erfolgreich und klammheimlich mit unserer Signatur befüllt und im nächsten muggelfreien Moment ordnungsgemäß wieder retourniert... 😁

Genauso schnell ging es dann auch schon wieder auf die leicht abgekühlten Räder, die von uns dann in einem unbeschreiblichen Tempo weiter zum nächsten aufregenden Abenteuer geführt wurden... 😁

Einige der heutigen Caches und Momente waren sehr lustige Erlebnisse und bleiben wohl wieder ein längeres Weilchen in unserem Gedächtnis kleben, und das ist guuuuuuuuuuuuuut sooooooooooooo... 😉

Danke für den Cache... 🤝😉

::::::::::::::O:::::::::O::::::::::::::::::::: EAT ::::::::::::::::::::::::::::::
:::::::::::::::::::🐾:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
::::::::O:::::::::::::::::::::O::::::::::::::::::: DRINK :::::::::::::::::::::
::::::::::::::::::::O::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: SLEEP ::::::::::::::::::
::::::::O:::: C62RA8 ::::O:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: CACHE :::::::::::::
::::::::::::::o::::::::::::o:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: REPEAT :::::::::
::::::::::: LG MoundTi …😉::::::::::::::::::::::::::::::::::::: 👀 ::::

Alles Gute für den kranken Trottel Tom, welcher unsere Logs mit Begeisterung und neiderfüllt im Nachhinein verfolgt.. 🤝💊

Found 03 March 2022, 16:03 666Roach found the geocache

Dieses war eine von meinen zwei Feierabenddosen. Nach einer Erweiterung des Suchradius wurde ich fündig!
DfdC!

Available 20 February 2022 waldhorn has maintained the cache

Listing angepasst. Dose ist vorhanden.

  New coordinates:  N 52° 16.446' E 010° 33.160', moved by 22 meters

Found 29 January 2021 EuroTraveller found the geocache

Diese Autobahn habe ich heute zu meiner Tagesdose genommen. Mit den Hinweis konnte ich zunächst wenig anfangen, doch vor Ort gab es ein naheliegenden Cacheträger, der mir ins Auge gesprungen ist. Auf dem zweiten Blick (nach dem Petling) fand ich dann ich den Hint.

Vielen Dank fürs Legen und lieben Gruß an den Owner!

Found 17 February 2019, 09:04 blueleon75 found the geocache

Hilfe heute vor Muggel kaum loggbar. Heute nach Jahren auch auf Oc nachgeloggt.

TB: - in / - out

Thx fürs Auslegen sagt Blueleon 75 aus der Löwenstadt.

Beim Loggen wird jede freie Stelle im LB genutzt, also von daher oftmals nicht in chronologischer Reihenfolge vorzufinden.

Danke für den Cache - Thanks for that Cache- Merci pour la Cache - Dzięki za Cache - Grazie per questo Cache - Takk for at Cache - Obrigado por isso Cache - Gracias por el Cache - Díky za keš - Ačiū už tą talpyklą - Paldies par šo Cache - Aitäh selle eest Cache - Спасибо за то кэш - Kiitos, että Cache - Tack för att Cache - Tak for denne Cache - Hvala cache - Ευχαριστώ για τη μνήμη cache - 感謝您的高速緩存 - Önbellek için teşekkürler - Köszönjük, hogy a cache - Bedankt voor de cache - Graças para o cache - Dankon pro la kaŝmemoron

Found 26 January 2019 wolfsmaus&froschbär found the geocache

Wolfsmaus & Froschbär waren an der Autobahn.

Found 29 December 2017 kater puschkin found the geocache

😀 gefunden 😀
nach kurzer suche konnten wir die dose finden und uns ins gästebuch eintragen.
danke für diesen cache.
11:30 #5759

Found 30 September 2017, 13:51 LoGiSaRe found the geocache

Als GC schon lange geloggt, hier bisher versäumt 😏... Also nochmals vielen Dank für die Pflege, auch während der Bauarbeiten, vDfdC

Found 24 July 2016 Die_Dynamischen_2 found the geocache

Heute habe ich mich mit Höhlenbuddler auf eine schöne Sonntagstour begeben.

Hier war ich im letzte Jahr schon einmal, konnte aber nichts finden.
Dieses mal klappte es auf Anhieb.

TftC

Found 09 August 2015 KircheHeide found the geocache

Heute hatte ich kurz in Braunschweig zu tun, in für mich noch völlig unbecachtem Gebiet. Mein Ziel war der Nußberg, den ich noch von Braunschweigbesuchen aus meiner Kindheit kannte. Die "kleine Autobahn" dagegen hatte ich früher nie wahrgenommen. Die Schranken waren heute hier oben. Auch ließen die vorbei gehenden oder fahrenden Muggel genügend große Lücken, so dass ich hier ungestört gucken konnte. Vor Ort erschloss sich dann auch der Hint, und schnell hielt ich das Döslein in meinen Händen. Danke für's Herlocken!

  Coordinates:  N 52° 16.454' E 010° 33.175'

Found 21 November 2012, 21:00 mag1807 found the geocache

Hier musste ich schon suchen, um den Hinweis zu entdecken. Zum Schluss erfolgreich geloggt.

Danke!

Found 16 March 2012, 08:50 ITRECKS found the geocache

Schnell entdeckt und geborgen. Doch dann kamen die Muggel von allen Seiten und auch noch ein Zug. Schließlich konnte ich das Döslein doch noch unauffällig an seinen Platz zurückbefördern.
Liebe Grüße & DfdC
ITRECKS

Found 01 November 2011, 20:00 Quastus found the geocache

Abends nach dem NC in der Nähe gleich noch mal kurz die Autobahn mitgenommen.

Dfdc!

Found 30 October 2011 j-he found the geocache

Fast direkt vor dem Versteckort unterhielten sich zwei Muggel und machten auch keine Anstalten ihre Unterhaltung in näherer Zukunft zu beenden. Trotzdem konnte ich unbemerkt zugreifen, verzog mich zum loggen aber lieber auf die andere Seite der Schienen. Es passierte, was passieren musste - die Schranke senkte sich. Als der Zug vorbei war konnte ich die Dose gleich den nächsten Cachern in die Hand drücken. Und die Muggel waren immernoch am quatschen...

Found 13 September 2011, 20:46 froschgruen found the geocache

Nach der Cross Country-Runde jenseits der Gleise, habe ich mich hier noch auf den Freeway gewagt. DfdC 🚲

Found 12 August 2011 Team Brummi found the geocache

Auf kleiner abendlicher Aufräumrunde gefunden. DfdC

[Back to the geocache listing]