Waypoint search: 

Log entries for Lampenbaum    Found 3x Not found 0x Note 0x

Found 04 July 2014, 21:00 Quastus found the geocache

Nach einem Jahr endlich mal gefunden! Ein Tipp hat mich dann weitergebracht...... irgendwie hielt ich an der falschen Sache fest.......
Nun ist aber das Logbuch endlich mit meinem Namen signiert.....

DFDC!

Found 19 January 2013 Team Brummi found the geocache

Aaahhhhh ... hier ist uns endlich ein Licht aufgegangen. Schon faszinierend dass das allwissende Internet in diesem Fall nicht weiterhelfen kann. Und dabei dachten wir, es gibt nichts, was es nicht gibt. So haben wir eine andere Methode gewählt und konnten heute schlussendlich fix zugreifen. DFDC

Found 26 February 2012 j-he found the geocache

Hier bedurfte es eines kleinen Tipps, wo ich ungefähr nach was zu suchen habe. So bin ich heute mal ein paar Straßen auf und ab spaziert und wurde dann fündig. Nachdem die Muggelplage sich verzogen hatte konnte dann auch irgendwann zugegriffen werden. Was müssen die auch immer da rumlaufen, wo man grade cachen will... [;)]
DFDC!

[Back to the geocache listing]