Recherche de Waypoint : 

Logs pour Lampenbaum    trouvé 3x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 04. juillet 2014, 21:00 Quastus trouvé la géocache

Nach einem Jahr endlich mal gefunden! Ein Tipp hat mich dann weitergebracht...... irgendwie hielt ich an der falschen Sache fest.......
Nun ist aber das Logbuch endlich mit meinem Namen signiert.....

DFDC!

trouvé 19. janvier 2013 Team Brummi trouvé la géocache

Aaahhhhh ... hier ist uns endlich ein Licht aufgegangen. Schon faszinierend dass das allwissende Internet in diesem Fall nicht weiterhelfen kann. Und dabei dachten wir, es gibt nichts, was es nicht gibt. So haben wir eine andere Methode gewählt und konnten heute schlussendlich fix zugreifen. DFDC

trouvé 26. février 2012 j-he trouvé la géocache

Hier bedurfte es eines kleinen Tipps, wo ich ungefähr nach was zu suchen habe. So bin ich heute mal ein paar Straßen auf und ab spaziert und wurde dann fündig. Nachdem die Muggelplage sich verzogen hatte konnte dann auch irgendwann zugegriffen werden. Was müssen die auch immer da rumlaufen, wo man grade cachen will... [;)]
DFDC!

[Retour à la géocache]