Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Schwarzer Weg    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 16. März 2017, 09:00 mity hat den Geocache gefunden

Fast wäre das ein schwarzer Tag auf dem schwarzen Weg geworden... Zwinkernd
Schon den Anreise mit dem muskelbetriebenen Zweirad gestaltete sich recht schweißtreibend. Inzwischen doch etwas an den Fläming Skate gewohnt, hatte ich hier auf den letzten Metern ganz schön zu kämpfen. Verlegen
Und dann stand ich da. Ich schaute links, ich schaute rechts, ich schaute oben, ich schaute unten. Nüscht außer... Wer wirft den sowas in den Wald? Mein GPSr wollte mir auch nicht so recht helfen. Meine Position auf dem Display passte so gar nicht zu meiner Position in der Wirklichkeit. Also noch mal von vorn: EIn Blick nach rechts, ein Blick nach links... Und so weiter. Wieder nichts. Außer... Mannmannmann, das kann man ja eigentlich nicht so liegenlassen...
Ich las den Hint. Okay, das grenzte den Suchbereich etwas ein, machte ihn aber auch nicht einfacher. So langsam war ich überzeugt, dass irgendeine Sintflut die Dose hinfortgerissen haben musste. (Ein bißchen so sah das hier jedenfalls aus.)
EIn letzer Blick vor dem Aufgeben noch. So, das da nehm ich jetzt aber mit. Damit ich nicht ganz umsonst hier war... Nanu. - Oh. Ah! Überrascht
Und so kam ich um 09:00 doch noch zu einer Unterschrift. "Gefunden" hatte ich das also schon fast eie Viertelstunde zuvor. Guuute Tarnung. Cool

no trade

mity!

gefunden 19. Oktober 2014 Josie227 hat den Geocache gefunden

Auf dem Heimweg noch diesen kleinen Entdeckt. Also noch ein kurzer Cache Stopp um uns auch hier noch flink zu verewigen. Allerdings wäre mal ein neuer Logstreifen erforderlich.

gefunden 22. August 2014 KiRi1337 hat den Geocache gefunden

TFTC

gefunden 24. April 2014, 19:19 wirschatzfinder hat den Geocache gefunden

Sonntagscacher aufgepasst: Hose schmutzig, Schuhe schmutzig.
So eine Dose hatten wir noch nie. Hielten sie erst für Müll und wollten schon entsorgen:-)
TFTC

gefunden 15. Oktober 2012, 09:30 Kuerbis Koenig hat den Geocache gefunden

Bei einem kleinem Morgenspaziergang die Dose schnell entdeckt und das Siegel ins Logbuch gedrückt.

Danke sagt der Kuerbis Koenig

[Zurück zum Geocache]