Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Künstliche Seen    gefunden 17x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 05. Juli 2017, 21:00 Bierfilz hat den Geocache gefunden

Am Abend vom Hotel aus noch einen ausgedehnten Spaziergang gemacht und unter anderen diese Dose angesteuert. Vor Ort war diese, nachdem ein geeigneter Zugang gefunden war, nach etwas Suche in einem klassichen Versteck entdeckt.

"Danke für den leider sehr selten besuchten Cache!", sagt Bierfilz aus Nürnberg.

gefunden 14. Februar 2016 geo.osm hat den Geocache gefunden

Nasowas, den gibt es noch auf OC Cool

 

Dann mal bei einem Besuch ein 2. Mal im Logbuch verewigt.

gefunden 14. Februar 2016, 15:05 botti_karotti hat den Geocache gefunden

Gesicht gefunden geloggt.

🍀 Vielen Dank sagt Familie BoTTi_KaRoTTi 🍀

gefunden 06. Mai 2015 Kaczy35 hat den Geocache gefunden

Gut versteckt 

gefunden 16. April 2015, 22:30 Kaczy35 hat den Geocache gefunden

Gut versteckt 

gefunden 16. April 2015, 21:30 Kaczy35 hat den Geocache gefunden

Gut versteckt

gefunden 17. März 2015, 16:27 ABC-Jessen hat den Geocache gefunden

Heute mit dem Rad nach Hause und gleich mal noch ein paar Caches eingesammelt. TFTC

gefunden 09. März 2015 gerrarius hat den Geocache gefunden

Diesen Kleinen auf der Luckenwalde-Runde mit eingesammelt.

Danke für´s zeigen (sonst wäre ich wohl hier nie hergekommenZunge raus).

Gruß gerrarius

gefunden 25. Dezember 2014, 15:30 AR2405 hat den Geocache gefunden

Mit unserem Neffen Joris gefunden. 

Es war sehr kalt und ungemütlich, sodass wir ein Bad im See gerne verschoben;)

Mit der Erfahrung von Joris konnten wir die Cache einigermaßen schnell finden. 

gefunden 26. April 2014, 14:55 wirschatzfinder hat den Geocache gefunden

Viele Wege waren vorgetrampelt, wie sich herausstellte nicht von Cachern sondern von Tieren.

Der Dose geht es gut.

TFTC

kann gesucht werden 02. Dezember 2013 TeamMIE hat den Geocache gewartet

Hinweis 30. August 2013, 22:52 Gabix3 hat eine Bemerkung geschrieben

Reisegruppe Lurche <3

gefunden 30. August 2013, 22:25 Gabix3 hat den Geocache gefunden

Reisegruppe Lurche <3

gefunden 13. Juli 2013 8-Rollen hat den Geocache gefunden

Mit Freddylog in und um Luckenwalde unterwegs - da uns diese Versteckart aus unserer Heimat sehr gut bekannt ist, war die Dose fix entdeckt.
Vielen Dank
8-Rollen

gefunden 23. Juni 2013 Megachip hat den Geocache gefunden

Gut gefunden. Mit den richtigen weg geht's auch ohne Machete. Danke fürs herlocken. Unterwegs mit +BaLi1211, +Snoopy2406 und +Vanessa.

This entry was edited by Meg [TUC] on Monday, 24 June 2013 at 12:24:59 UTC.

This entry was edited by Meg [TUC] on Monday, 24 June 2013 at 12:54:08 UTC.

gefunden 24. April 2013 best_schulli hat den Geocache gefunden

Bei schönstem Frühlingswetter ließ sich Kumpel AunderlineP zu einer kleinen Suchrunde in der Homezone überreden. Also Schlauchboot, Tauchglocke und Fiffi...ähm A_P eingepackt und los. Wäre im Zielgebiet kein Döselken zu suchen gewesen, hätte ich meinen Mitstreiter bestimmt nicht von einem Sprung ins kühle Nass abhalten können. So aber präsentierte er mir stolz das Döselken zum Logeintrag.

Vielen Dank dafür!

Gruß bestschulli

gefunden 11. April 2013 st.ulle hat den Geocache gefunden

Den blev dog hurtigt fundet og logget.

TFTC!

Bilder für diesen Logeintrag:
sø

  Neue Koordinaten:  N 52° 04.631' E 013° 08.931', verlegt um 87 Meter

gefunden 25. Januar 2013, 22:42 cherry555 hat den Geocache gefunden

TFTC

gefunden 14. Januar 2013, 14:25 Kuerbis Koenig hat den Geocache gefunden

---!!!---FTF---!!!---

Damit habe ich ja überhaupt nicht gerechnet, hier in Luckenwalde heute noch den FTF zu holen. Nach getaner Arbeit schnell die Cache-Location aufgesucht und mit dem zweiten Griff die Dose bereits in den Händen gehalten. Und wirklich kein Eintrag im Logbuch.

Da hält auch schon das nächste Auto. Aber nein kein weiterer FTF-Jäger, sondern der Owner höchstpersönlich, der sich schon Sorgen machte, warum bisher niemand sein Döseken gefunden hatte. Schnell noch das Siegel ins Logbuch gedrückt und alles wieder ordnungsgemäß versteckt.

Danke für die Dose und die nette Bekanntschaft sagt der Kuerbis Koenig®

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 52° 04.626' E 013° 08.855'

[Zurück zum Geocache]