Waypoint-zoeken: 

Logs van Eierberg Luckenwalde    Gevonden 9x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

OC-Team Gearchiveerd 18. juli 2015 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC43GP6) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass das Versteck des Caches nicht mehr zur Verfügung steht und auch kein Ersatzversteck gefunden wurde. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Gevonden 25. december 2014, 15:30 AR2405 heeft de cache gevonden

Nach langem Suchen endlich gefunden. 

Augen offen halten!!!!

Gevonden 24. augustus 2014 Team Briskeby heeft de cache gevonden

Auch hier haben wir auf kleiner Runde durch LW unsere Spuren hinterlassen.
Vielen Dank für das kleine Versteck!

Gevonden 22. augustus 2014 KiRi1337 heeft de cache gevonden

TFTC

Gevonden 26. april 2014 wirschatzfinder heeft de cache gevonden

Hier haben wir nicht lange rumgeeiert.
Kurz mehrere Cacheträgerobjekte untersucht und gefunden.
TFTC

Opmerking 30. augustus 2013, 22:53 Gabix3 heeft een notitie geschreven

Reisegruppe Lurche <3

Gevonden 30. augustus 2013, 22:42 Gabix3 heeft de cache gevonden

Reisegruppe Lurche <3

Gevonden 13. juli 2013 8-Rollen heeft de cache gevonden

Unterwegs in Luckenwalde und den Berg besucht. Ich bin mehrmals an der Dose vorbei- und nebenhergegangen, ehe ich das Versteck enttarnen konnten.
Danke 8-Rollen

Gevonden 23. juni 2013 Megachip heeft de cache gevonden

Auf dem Weg zu den Fröschen hier noch schnell zwischenstopp gemacht. Gehoben hats der laufende Meter (mit Hilfe). Das Ding ist echt super getarnt. Auch die Konstruktion an sich hat mir sehr gut gefallen. Eier hatten wir leider keine dabei, durfte mir aber trotzdem erläutern lassen, wie man das im Kindergarten so macht ;)

Danke fürs Legen und Pflegen

Gevonden 11. april 2013 st.ulle heeft de cache gevonden

Det tog lidt tid, for her er mulighederne mange.

Super fint gemmested. Mange tak for cachen.

Afbeeldingen voor deze log:
æg bjergæg bjerg

Gevonden 14. januari 2013, 14:35 Kuerbis Koenig heeft de cache gevonden

Nach den künstlichen Seen gleich noch den Luckenwalder Eierberg besucht. Der Owner ließ es sich nicht nehmen, mich auch hier bei der Suche zu beobachten und eventuell zu unterstützen. Die Suche gestaltete sich hier etwas schwieriger. Aber nachdem der Suchradius eingegrenzt war, konnte sich die sehr gut getarnte Dose doch nicht mehr lange verstecken und dem Eintrag ins Logbuch stand nichts mehr im Wege.

Danke fürs Herführen und schöne Grüße vom Kuerbis Koenig®

[Terug naar de cachebeschrijving]