Waypoint search: 

Log entries for Lichtspieltheater Buchen    Found 5x Not found 0x Note 0x

Archived 21 October 2015 blackandwhite23 has archived the cache

Leider ist das Versteck nicht mehr vor Ort!

Found 06 October 2013, 15:35 iknatzmischel found the geocache

Schöner Cache

Found 21 May 2013, 19:20 marcar found the geocache

Wir sind zwar Nichtraucher, aber meine Frau hat es dann Entdeckt. Echt geniale Idee

Found 15 March 2013 cachedancers found the geocache

Nach etwas längerem Suchen dann schließlich doch noch gefunden.

TFTC

Found 12 March 2013 Berkedieb found the geocache

Abends nach einem Cache-Jubiläum habe ich den hier auch noch schnell gesucht und gefunden. Schon raffiniert gemacht.

Gruß,

Berkedieb

 

Found 12 March 2013 PaSaDori found the geocache

FTF am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen!

 

Das war was, Handy und GPS zuhause vergessen, am Computer beim Arbeitsplatz den Cache entdeckt und ohne moderne Gerätschaft los.

Da man schließlich nicht fremd ist, kein Problem.

Schnaffy gepackt, die sich über den Extraausflug freute und los an die gedachte Stelle.

In null komma nichts standen wir im Logbuch drin. Lachend

 

Danke für den netten Cache und liebe Grüße!

Team PaSaDori

[Back to the geocache listing]