Recherche de Waypoint : 

Logs pour Lichtspieltheater Buchen    trouvé 5x pas trouvé 0x Note 0x

archivé 21. octobre 2015 blackandwhite23 a archivé la géocache

Leider ist das Versteck nicht mehr vor Ort!

trouvé 06. octobre 2013, 15:35 iknatzmischel trouvé la géocache

Schöner Cache

trouvé 21. mai 2013, 19:20 marcar trouvé la géocache

Wir sind zwar Nichtraucher, aber meine Frau hat es dann Entdeckt. Echt geniale Idee

trouvé 15. mars 2013 cachedancers trouvé la géocache

Nach etwas längerem Suchen dann schließlich doch noch gefunden.

TFTC

trouvé 12. mars 2013 Berkedieb trouvé la géocache

Abends nach einem Cache-Jubiläum habe ich den hier auch noch schnell gesucht und gefunden. Schon raffiniert gemacht.

Gruß,

Berkedieb

 

trouvé 12. mars 2013 PaSaDori trouvé la géocache

FTF am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen!

 

Das war was, Handy und GPS zuhause vergessen, am Computer beim Arbeitsplatz den Cache entdeckt und ohne moderne Gerätschaft los.

Da man schließlich nicht fremd ist, kein Problem.

Schnaffy gepackt, die sich über den Extraausflug freute und los an die gedachte Stelle.

In null komma nichts standen wir im Logbuch drin. Lachend

 

Danke für den netten Cache und liebe Grüße!

Team PaSaDori

[Retour à la géocache]