Ricerca waypoint: 

archiviata 20. dicembre 2015 Miraculix ha archiviato la cache

Leider ist der Cache zerstört worden,
weil er ohne Anleitung versucht wurde zu öffnen.

Das wurde vom Cacher nicht bewusst gemacht, weil in der Nähe auch ein GC Cache ist,
der ohne Anleitung geöffnet werden kann.

non trovata 25. aprile 2015, 16:18 Nordlandkai non ha trovato la geocache

Bei unserer heutigen Cachetour haben wir hier Station gemacht. Bestens Ausgerüstet sind wir zur Location. Aber auch nach dem wir alles ein paar mal abgesucht hatten, wurden wir nicht fündig. Vielleicht sollte mal jemand nach dem rechten schauen.

trovata 19. ottobre 2013, 15:30 DerSchnelleLinus ha trovato la geocache

Lachend FTF Lachend

Ha, ein FTF bei OC - zugegebener Maßen völlig ungeplant...

Ganz in der Nähe gibt es auch eine gc.com Cache. Dessen Listing hatten wir eigentlich auf dem Gerät. In diesem Listing steht auch drin, dass es diesen OC Cache in der Nähe gibt.

Also wir dann aber mit Wathose in der Röhre standen war das vor lauter Enthusisasmus völlig vergerssen und wir haben "nur" den OC Cache geloggt, den gc.com aber nicht.

Egal, dafür haben wir den FTF Lächelnd Und die Dose geht echt schwer auf - das war ein harter Kampf.

Schöne Location, schöner Cache.

TFTC

[Ritorna al listing della geocache]