Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Kaufst du EDEKA    gefunden 14x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 16. Februar 2016, 13:04 ck165 hat den Geocache gefunden

Da ich heute in der Nähe war, konnte ich hier mal vorbeischauen. Normalerweise kaufe ich ja Kaufland, aber ich habe mich hier recht schnell zurecht gefunden.

DFDC sagt ck165 (TEAM: Die Brunner)

Die einen sagen "Schweigen ist Gold". Ja, das hat wohl auch seine Vorteile, denn "Schweigen kann nicht falsch zitiert werden". Aber für die Owner sind kurze bis einsilbige Logs kein Auslöser für "Juhuu, dann muss ich nicht so viel lesen", sondern eher schon fast eine Beleidigung. Und ich sage immer "ich bin ja nur für das verantwortlich, was ich schreibe und nicht für das, was die Anderen verstehen".
Und da ja fast alles im Leben irgendwann einen Sinn macht, habe ich mich entschlossen, diese Signatur an alle meine Log-Einträge zu heften.
In diesem Sinne: Happy Caching.

gefunden 23. Januar 2016 GaswerkAugsburg hat den Geocache gefunden

Heute "zufällig" hier vorbeigekommen um für das Wochenende den Einkauf zu machen.

Puh, so ein großer Edeka für Landsberg - RESPEKT - unsere in Augsburg sind viel kleiner......

Aber keinen einzigen Einkaufswagen habe ich gefunden - da haben wir wiederum viel mehr ;-)

Die Frau an der Kasse war auch sehr unfreundlich und sagte ständig, das sei nur ein Lager - mir doch egal, ich brauche jetzt 250 Gramm Nudeln und 100 Gramm Schinken und eine Zwiebel .....

Nein Nein Nein, wie können die sich hier halten, wenn die nicht mal was verkaufen wollen ;-)

Na, gut das nächste mal komme ich halt auch mit einem LKW......

So Spaß beiseite, die Dose trotz Schnee gut gefunden

 

Vielen Dank fürs Legen und Pflegen des Caches.


Schöne Grüße aus Augsburg und auch vom 1913-15 erbauten Industriedenkmal Gaswerk Augsburg
näheres auch auf meiner Webseite unter http://www.gaswerk-augsburg.de

Happy Hunting
GaswerkAugsburg
Oli

gefunden 05. Januar 2016 FamKa1 hat den Geocache gefunden

Da wir heute eh in der Gegend waren, statteten wir dieser Dose mal einen Besuch ab. Außerdem locken uns die nahegelegenen Gebäude immer wieder gerne in diese Gegend ;-)

Danke für das Legen und Pflegen der Dose!

gefunden 25. September 2015 minilancelot hat den Geocache gefunden

Da hier in der Nähe ein anderer Cache lag, war es nah, hier auch vorbei zu schauen und siehe da nach fast einem Jahr ist noch alles in Ordnung. Die Dose liegt und ist in einem einwandfreien Zustand. Was hier alles an Wald weichen musste ist unglaublich.

 

TFTC

minilancelot

gefunden 30. Oktober 2014, 10:38 tiranha1860 hat den Geocache gefunden

schnell gefunden ;-)

gefunden 19. August 2014, 23:15 FivePack805 hat den Geocache gefunden

Nr. 3 auf unserer Hochzeitstag-Nachttour. 

super Versteck mit Aussicht auf Logistik :-)

dfdc

gefunden 01. Juni 2014, 16:29 Surele hat den Geocache gefunden

Dose war leicht zu finden. Wirklich ein riesiges Areal. Auch die vielen alten Bunker in der Gegend waren interessant anzuschauen

gefunden 13. März 2014 Emma-En hat den Geocache gefunden

Auch diese Dose konnte ich gut finden. Gekauft hab ich allerdings nichts.Lachend

gefunden 01. März 2014, 17:02 s+bkerschi hat den Geocache gefunden

Wow, was ein Logistikzentrum. DfdD sagen die Kerschis

gefunden 25. Januar 2014, 23:17 tob952 hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden bei meiner Arbeit ;)

gefunden 16. November 2013 derjameson hat den Geocache gefunden

Nette Lage und gutes Versteck.

Hat Spass gemacht TFTC

gefunden 29. September 2013, 14:22 Steffel33 hat den Geocache gefunden

Auf dem Rückweg leckere Brombeeren gefunden. Danke für das schöne Versteck.

gefunden 31. Juli 2013, 16:00 landsbergfreund hat den Geocache gefunden

Ein schneller Fund - besten Dank für die Dose!

No Trade - leider! Das nächste Mal wieder ... Lachend

Vielen Dank und liebe Grüße, landsbergfreund.

gefunden 15. März 2013 SingoldPirat_No_1 hat den Geocache gefunden

Der Kühlschrank ist leer und es ist Freitag spätabends (23:55). Was machen? Auf zu EDEKA, die erweiterten Ladenöffnungszeiten nutzen und sich wieder mit Vorräten eindecken. Aber irgendetwas ist hier ganz gewaltig schiefgelaufenZwinkernd. EDEKA hatte wider Erwarten nicht geöffnet - achja, hier in Bayern gelten noch "vernünftige" Regeln - und hier bei diesen gewaltigen EDEKA muss man schon riesigen Mengen einkaufen, um überhaupt auf das Gelände gelassen zu werden.

Aber da ich ja jetzt schon mal hier war, machte ich mich auf, die Dose, welche gut versteck ist, zu suchen. Das Finden war dank des Hints kein Problem, aber das Bergen der selbigen bedurfte aufgrund der frostigen Temperaturen von -5 Grad etwas "Ruckeln".

Die Idee, als Trade-Objekte "Mikro-Dosen inkl. Log-Buch bereitzustellen, finde ich gut - ich überlege jetzt auch, wo ich ein OC-Only Cache legen kann, aber noch habe ich keine gute Stelle gefunden.

 

Out : 2 Dosen

In : Ein Beutel voll "Edelsteine" (hat man als Pirat ja meistens dabei Zwinkernd)

 

Danke für das Verstecken des Caches.

P.S.: Was ich nicht verstehe, warum die Vorderseite, wo keine Laderampen sind, so hell erleuchtet sein muß.

[Zurück zum Geocache]