Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Kaufst du EDEKA    encuentran 31x no encontrado 0x Nota 0x

archivado 08. marzo 2022 candy-man has archived the cache

encuentran The geocache needs maintenance. 05. marzo 2022 ManniK ha encontrado el geocache

Hier kam ich auf meiner Runde aus Richtung der Iglinger Straße und habe mich schon über die Baustelle vor Ort gewundert. Am Nullpunkt angekommen, fragte ich mich, wo da ein Cache sein soll. Das erklärte sich, als ich ein paar Meter weiter die zerstörte Dose zwischen abgeschobenem Erdreich entdeckte. Das Logbuch war allerdings noch in sehr gutem Zustand. Auf dem geplanten Weiterweg musste ich dann feststellen, dass das Gelände auf allen anderen Seiten umzäunt ist. Da will wohl jemand, dass man nicht mehr hierher kommt. Aus diesem Grund habe ich die Reste des Caches mitgenommen.

Es ist also keine Dose mehr vor Ort!

encuentran 21. noviembre 2021, 20:52 KH876 ha encontrado el geocache

Vielleicht ist der äußere Zaun ja neu.
Bin nicht sicher, ob wir da den richtigen Zugang genommen haben. Aber auf jeden Fall gefunden. DfdC

encuentran 21. noviembre 2021, 17:42 DF1411 ha encontrado el geocache

Mit KH 876 noch schnell diesen Cache angesteuert,kurz bevor es dunkel wurde.Oha,sehr schön, aber allein hätte ich diesen Cache nicht aufgesucht.Vielen Dank und viele Grüße aus Halle an der Saale 🥰

encuentran 19. agosto 2021, 20:14 spewn ha encontrado el geocache

Schneller Fund.
TftC und Gruß spewn
(www.frischluft-junkie.de)

encuentran 04. agosto 2021, 17:51 Minni86 ha encontrado el geocache

Auf der Hilfestellung beim Elektriker um die Ecke haben wir diese Dose auch gleich aufgesucht....

Vielen danke für das legen und pflegen der Dose!

Beste Grüße aus Landsberg !

Wie immer gilt ,sollten Sie oder ein Teil ihres Cache verloren gehen , wird der Vorcacher jegliches Wissen darüber abstreiten ! 😅

encuentran 22. mayo 2021, 22:31 caipisiggi ha encontrado el geocache

Während unseres Urlaubs in Bayern konnte auch dieser Cache gesucht und gefunden werden. Nun ziert ein weiterer Smiley unsere Landkarte.
Nach dem Bonus zum Labcache ging es noch hierher.

DFDD an candy-man fürs Legen und Pflegen sagen CHGH unterwegs mit Caipisiggi und Buffy

Dies ist Fund Nr. #50  22. Mai 2021 22:31

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 08. mayo 2021 wolle1964 ha encontrado el geocache

Zum Abschluss einer ausgedehnten Cachingtour mit fraggle haben wir auch noch diese OC-Dose im Frauenwald besucht. Der Weg dahin war nicht ganz leicht und hinter dem Zaun grüßte ein riesiges EDEKA-Gelände mit endlosen vielen blauen Rollwägelchen.

 

Vielen Dank

wolle1964

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 08. mayo 2021 fraggle_DE ha encontrado el geocache

Der Cacheausflug zusammen mit wolle führte uns dieses Mal in die Landsberger Gegend. Diesen OCOnly baute ich da gleich mal mit in die Tour ein. Wir entschieden uns letztlich, den kurzen, dafür waldigeren Weg zu gehen, der hundertpro kein T1 ist. Verlegen Angekommen sind wir trotzdem und mussten nur ein wenig suchen, um das Döslein zu entdecken. Bei den namensgebenden Nachbarn hingegen war gar nix mehr los, vermutlich waren schon alle im Wochenende.

Vielen Dank für diesen Cache!

encuentran 14. marzo 2021, 15:32 Boafamilie ha encontrado el geocache

Wir waren ganz in der Nähe beim angeln und machten noch einen Abstecher zur Dose.
Der Hund konnte mal wieder Punkten mit den elektronischen Geräten waren wir am Zaun.
Danke fürs herführen und zeigen sagen die Boa's.
Um 15:21 Uhr gefunden.

encuentran 26. febrero 2021 OskarZuFuss ha encontrado el geocache

Jahreszeitlich bedingt hatte ich einen bequemen Zugang vom Süden her gewählt. Ob hier im Sommer ein durchkommen ist, weiss ich nicht. Vom Osten her ist es aber sehr bequem... Am Cache musste ich erst einmal einen Baumpilz entfernen, denn die Dose war fast zugewachsen und nicht rauszukriegen. Die Laderampen waren schnell gezählt und dann habe ich mich den blauen Transportwägen gewidmet - nach drei Versuchen habe ich aber aufgegeben...

..oooO.............Ein dickes Dankeschön an ** candy-man **
...(.....)..Oooo...fürs Erstellen dieses Cache
....\...(.....(....).... ** Kaufst du EDEKA **
.....\_)......)../.....
...............(_/......Gruss aus Kaufbeuren, OskarZuFuss

Imagen para el log de entrada
blaue Transportwägenblaue Transportwägen

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 24. mayo 2020 madmaxhh ha encontrado el geocache

Hierher hat sich schon lange niemand mehr verirrt. Die Gegend ist uns noch gut von früheren LP-Caches bekannt. Heute führte uns diese OC-Dose hierher. Sie ist in bestem Zustand.

Vielen Dank für diesen Cache und

Schöne Grüße

madmaxhh

encuentran 29. junio 2019, 02:29 Schneckelchen ha encontrado el geocache

TFTC

encuentran 25. mayo 2019, 15:49 Team grauzac ha encontrado el geocache

Heute gut gefunden...danke fürs Zeigen, Legen und Pflegen...
Danke für den Cache ◾ Thanks for that Cache ◾ Merci pour la Cache ◾ Dzięki za Cache ◾ Grazie per questo Cache ◾ Takk for at Cache ◾ Obrigado por isso Cache ◾ Gracias por el Cache ◾ Díky za keš ◾ Ačiū už tą talpyklą ◾ Paldies par šo Cache ◾ Aitäh selle eest Cache ◾ Спасибо за то кэш ◾ Kiitos, että Cache ◾ Tack för att Cache ◾ Tak for denne Cache ◾ Hvala cache ◾Ευχαριστώ για τη μνήμη cache ◾ 感謝您的高速緩存 ◾ Önbellek için teşekkürler ◾ Köszönjük, hogy a cache ◾ Bedankt voor de cache ◾ Graças para o cache ◾ Dankon pro la kaŝmemorone ◾ Dankä für de cäsch 
sagt Team grauzac
   

encuentran 30. septiembre 2018, 12:23 Spatzenbande13 ha encontrado el geocache

So was aber auch, wir wussten ja, dass wir hier schon mal gewesen waren, aber ich dachte das war ein DNF. Wieder war es die Minicacherin, die die Dose aus ihrem Versteck und gleich lachte und unser Stempel von 2016 an :)
Ein herzliches Dankeschön an den Owner für den doppelten Spaß.

encuentran 06. enero 2018, 12:57 rkschlotte ha encontrado el geocache

Feiertagsausflug nach Landsberg.

1. Herzabinkerl

2. Kaufst du EDEKA

Als ich die Dose gerade aus ihrem Versteck befreit hatte, bin ich mit einem Bein eingebrochen - der Regen der vergangenen Tage hat den Boden aufgeweicht. Zum Glück sind aber nur Hose und Socke ein wenig naß und schmutzig geworden, mehr ist nicht passiert.

3. Gassi-Runde #1

4. Karolinenwehr Landsberg

5. The Cross

6. Fallin' Rock

7. Happy- Ref- Cache

8. Aussichten #2

9. Aussichten #1

10. M u. S Hochzeitscache

rkschlotte

encuentran 19. noviembre 2017, 15:07 pferseeer ha encontrado el geocache

Endlich mal wieder ein OC only. Und noch dazu so schön gepflegt. Danke sagt Team Augusti.
Schon mal einen Lost Cache geloggt? https://www.opencaching.de/viewcache.php?wp=OCF3BB

encuentran 16. febrero 2016, 13:04 ck165 ha encontrado el geocache

Da ich heute in der Nähe war, konnte ich hier mal vorbeischauen. Normalerweise kaufe ich ja Kaufland, aber ich habe mich hier recht schnell zurecht gefunden.

DFDC sagt ck165 (TEAM: Die Brunner)

Die einen sagen "Schweigen ist Gold". Ja, das hat wohl auch seine Vorteile, denn "Schweigen kann nicht falsch zitiert werden". Aber für die Owner sind kurze bis einsilbige Logs kein Auslöser für "Juhuu, dann muss ich nicht so viel lesen", sondern eher schon fast eine Beleidigung. Und ich sage immer "ich bin ja nur für das verantwortlich, was ich schreibe und nicht für das, was die Anderen verstehen".
Und da ja fast alles im Leben irgendwann einen Sinn macht, habe ich mich entschlossen, diese Signatur an alle meine Log-Einträge zu heften.
In diesem Sinne: Happy Caching.

encuentran 23. enero 2016 GaswerkAugsburg ha encontrado el geocache

Heute "zufällig" hier vorbeigekommen um für das Wochenende den Einkauf zu machen.

Puh, so ein großer Edeka für Landsberg - RESPEKT - unsere in Augsburg sind viel kleiner......

Aber keinen einzigen Einkaufswagen habe ich gefunden - da haben wir wiederum viel mehr ;-)

Die Frau an der Kasse war auch sehr unfreundlich und sagte ständig, das sei nur ein Lager - mir doch egal, ich brauche jetzt 250 Gramm Nudeln und 100 Gramm Schinken und eine Zwiebel .....

Nein Nein Nein, wie können die sich hier halten, wenn die nicht mal was verkaufen wollen ;-)

Na, gut das nächste mal komme ich halt auch mit einem LKW......

So Spaß beiseite, die Dose trotz Schnee gut gefunden

 

Vielen Dank fürs Legen und Pflegen des Caches.


Schöne Grüße aus Augsburg und auch vom 1913-15 erbauten Industriedenkmal Gaswerk Augsburg
näheres auch auf meiner Webseite unter http://www.gaswerk-augsburg.de

Happy Hunting
GaswerkAugsburg
Oli

encuentran 05. enero 2016 BibiBlocksberg81 ha encontrado el geocache

Nachlog von Team Account FamKa1!

Damals noch als Team unterwegs, heute jeder mit seinem eigenen Account.

encuentran 05. enero 2016 FamKa1 ha encontrado el geocache

Da wir heute eh in der Gegend waren, statteten wir dieser Dose mal einen Besuch ab. Außerdem locken uns die nahegelegenen Gebäude immer wieder gerne in diese Gegend ;-)

Danke für das Legen und Pflegen der Dose!

encuentran 25. septiembre 2015 minilancelot ha encontrado el geocache

Da hier in der Nähe ein anderer Cache lag, war es nah, hier auch vorbei zu schauen und siehe da nach fast einem Jahr ist noch alles in Ordnung. Die Dose liegt und ist in einem einwandfreien Zustand. Was hier alles an Wald weichen musste ist unglaublich.

 

TFTC

minilancelot

encuentran 30. octubre 2014, 10:38 tiranha1860 ha encontrado el geocache

schnell gefunden ;-)

encuentran 19. agosto 2014, 23:15 FivePack805 ha encontrado el geocache

Nr. 3 auf unserer Hochzeitstag-Nachttour. 

super Versteck mit Aussicht auf Logistik :-)

dfdc

encuentran 01. junio 2014, 16:29 Surele ha encontrado el geocache

Dose war leicht zu finden. Wirklich ein riesiges Areal. Auch die vielen alten Bunker in der Gegend waren interessant anzuschauen

encuentran 13. marzo 2014 Emma-En ha encontrado el geocache

Auch diese Dose konnte ich gut finden. Gekauft hab ich allerdings nichts.Lachend

encuentran 01. marzo 2014, 17:02 s+bkerschi ha encontrado el geocache

Wow, was ein Logistikzentrum. DfdD sagen die Kerschis

encuentran 25. enero 2014, 23:17 tob952 ha encontrado el geocache

Schnell gefunden bei meiner Arbeit ;)

encuentran 16. noviembre 2013 derjameson ha encontrado el geocache

Nette Lage und gutes Versteck.

Hat Spass gemacht TFTC

encuentran 29. septiembre 2013, 14:22 Steffel33 ha encontrado el geocache

Auf dem Rückweg leckere Brombeeren gefunden. Danke für das schöne Versteck.

encuentran 31. julio 2013, 16:00 delete_266819 ha encontrado el geocache

-User gelöscht-

last modified on 29. enero 2023

encuentran 15. marzo 2013 SingoldPirat_No_1 ha encontrado el geocache

Der Kühlschrank ist leer und es ist Freitag spätabends (23:55). Was machen? Auf zu EDEKA, die erweiterten Ladenöffnungszeiten nutzen und sich wieder mit Vorräten eindecken. Aber irgendetwas ist hier ganz gewaltig schiefgelaufenZwinkernd. EDEKA hatte wider Erwarten nicht geöffnet - achja, hier in Bayern gelten noch "vernünftige" Regeln - und hier bei diesen gewaltigen EDEKA muss man schon riesigen Mengen einkaufen, um überhaupt auf das Gelände gelassen zu werden.

Aber da ich ja jetzt schon mal hier war, machte ich mich auf, die Dose, welche gut versteck ist, zu suchen. Das Finden war dank des Hints kein Problem, aber das Bergen der selbigen bedurfte aufgrund der frostigen Temperaturen von -5 Grad etwas "Ruckeln".

Die Idee, als Trade-Objekte "Mikro-Dosen inkl. Log-Buch bereitzustellen, finde ich gut - ich überlege jetzt auch, wo ich ein OC-Only Cache legen kann, aber noch habe ich keine gute Stelle gefunden.

 

Out : 2 Dosen

In : Ein Beutel voll "Edelsteine" (hat man als Pirat ja meistens dabei Zwinkernd)

 

Danke für das Verstecken des Caches.

P.S.: Was ich nicht verstehe, warum die Vorderseite, wo keine Laderampen sind, so hell erleuchtet sein muß.

[Volver a la lista de geocache]