Ricerca waypoint: 

Log per Černá cesta/Schwarzer Weg (NC)    trovata 3x non trovata 0x Nota 0x

archiviata 10. agosto 2013 TeamMIE ha archiviato la cache

trovata 12. maggio 2013, 01:30 wanderer2965 ha trovato la geocache

Sehr schöne Rund, mit einigen Verunsicherungen. Gute Teamleistung war von Nöten. Besonders an S 5, die viel Zeit gekostet hat. Aber irgendwann begriffen, was läuft. Danke

trovata 14. aprile 2013 st.ulle ha trovato la geocache

Min gode geokollega græskar konge® spurgte om jeg havde lyst til en natcachetur til Luckenwalde og omegn. Det lød bestemt fristende.

Vi havde ingen problemer med at finde sporet og havde en fin gåtur. Det blev en hyggelig tur, selvom der også var lidt mudder på stierne. Gode lygter er bare bedst. Dejlig tur rundt, afvekslende, nemt at følge reflekserne og rimeligt at finde cacherne.

Tak for en fin nat cache - Danke für die Cache - Thnx for the cache - merci pour le cache

trovata 14. aprile 2013, 00:30 Kuerbis Koenig ha trovato la geocache

Das Rätsel wurde schon vor einigen Wochen gelöst. Dies ging anfangs auch recht zügig, aber an einer Stelle geriet die Ermittlung der Startkoordinaten ins stocken. Ein kleiner Hinweis, der mir ein wenig aus der Luft gegriffen schien, führte schließlich zum Erfolg.

Da man jetzt auch wieder nachts den Palast ohne Eskimo-Kostüm verlassen kann, wurde dieser NC für das Wochenende im Terminkalender platziert. Also gestern zu später Stunde auf den Weg zum Start gemacht. Die ersten Reflektoren wurden sofort entdeckt und es ging auf eine schöne Runde mit vielen abwechslungsreichen Stationen. Die an Station 1 angebotenen Email- und Telefonjoker wurden nicht benötigt. Die Streckenlänge war ok, aber meiner Meinung nach wären bei der Anzahl der Stationen weniger vielleicht mehr gewesen. Für einen GPS-Cacher, wie ich es bin, war das ständige benutzen des Handys etwas nervig und die ganze Sache zog sich unnötig in die Länge. Der geübte Handy-Cacher hat möglicherweise seinen Spaß daran. Das ist nun einmal Geschmackssache  und soll keinesfalls eine negative Bewertung für die geleistete Arbeit des Owner-Teams sein. Die haben sich hier wirklich ins Zeug gelegt und für fremas zum Jubiläum was Tolles in den Wald gezaubert.

Kurz nach Mitternacht war das finale Gefäß entdeckt und das Siegel konnte ins Logbuch gedrückt werden.

Danke für das Rätsel mit nächtlichem Waldspaziergang und schöne Grüße vom Kuerbis Koenig®

[Ritorna al listing della geocache]