Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Kalender    encuentran 3x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 26. agosto 2017 congobongo ha encontrado el geocache

Ein fieser Kalender, der für einige (sinnlose) Blätterarbeit sorgte, bis wir endlich das richtige Datum erkannten. Vor Ort dann etwas gedauert, aber doch sicher gefunden. DFDC

encuentran 07. agosto 2014 gugu ha encontrado el geocache

heureka!

na also, geht doch. auch ohne anschubserei ...

allerdings mußte vor ort mein handwerkzeugskoffer herhalten, da mir drei entscheidende reichweitenzentimeter fehlten.

dankesehr vielmals!

encuentran 30. marzo 2013 SDBH-R ha encontrado el geocache

Alles ganz einfach, einfach mal von vorne nach hinten durchblättern, dachte ich mir. Ich hab's dann auch mit brutaler Gewalt getan, aber außer dass ich jetzt weiß, dass das Zeitalter des Rentiers deutlich kürzer sein wird als das des Wassermanns und dass ich den Weltuntergang nach reindeer'scher Zeitrechnung wahrscheinlich auch noch er- und -wenn's gut geht- überleben werde und dass der Zugriffszähler auf seinem Webserver in ungeahnte Höhen schoss, kam dabei nichts Zählbares heraus. Also habe ich dann doch noch mal genauer hingeschaut, Interessantes entdeckt, sinnvoll kombiniert und so schneller als erwartet das einzig sinnvolle Datum ermitteln können.

Vor Ort fürchtete ich heute schon, dass ich wegen mangelnder Länge kapitulieren müsste, aber eine klitzekleine Positionserhöhung machte es dann schließlich doch noch möglich, die Dose zu ergreifen. Dabei habe ich es dann am Ende noch fertig gebracht, mich in den Kalender unter falschem Datum einzutragen.

Das Rätsel hat mir wieder mal gut gefallen, danke dafür und den Cache!!!!

In: TB

[Volver a la lista de geocache]