Recherche de Waypoint : 

Logs pour M47    trouvé 25x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 10. octobre 2022 Sarah_Nico trouvé la géocache

Leia, die Eule, hat sich auf dem Rückflug von Pocking aus noch den M47 angeschaut und würde auch gern mit so einem Gefährt einkaufen fahren. Vielleicht bietet jemand so eine Fahrt ja auf Uber an?
Aber jetzt erst mal weiter zum nächsten Cache flattern. 🦉

Les images pour ce log :
LeiaLeia

trouvé 30. juillet 2022, 15:52 Pielo84 trouvé la géocache

Nach unserem Besuch in dem Museum habe ich zufällig nochmal auf die Cachekarte geschaut, und siehe da, hier schlummert ja doch noch einer. Nach kurzem umschauen konnte der Kofferraum entdeckt werden. Aber wirklich eine Klasse Idee.

Ein großes Dankeschön geht an reindeer für das legen und pflegen dieses Caches.

_____________________

✏️ Statistik:
🥫 Nr. 56


🪲 In/Out:
-/-

trouvé 09. novembre 2019 Nitimana trouvé la géocache

Wir hatten mal wieder ein kleines Geocaching Wochenende geplant. Also ging es heute Morgen los in Richtung GIFF Event. Auf dem Weg hatten wir uns verschiedene Dosen rausgesucht. Das Gefährt lässt ja schon erahnen, um welches Thema es im angrenzenden Museum geht. Die Dose ließ sich wiedererwartend gut uns schnell finden.

In: Nix
Out: Nix

Jede Dose macht Arbeit, und sei sie noch so einfach. TeamNitimana sagt reindeer DANKE für's Legen und Pflegen.

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gern behalten.

trouvé 02. octobre 2019 reini1 trouvé la géocache

Es wird ja doch schon wieder recht bald finster und so ende bin ich auch schon wieder schön langsam dabei, den Heimweg anzutreten. Hab aber noch kurz auf die Karte geschaut und dabei diesen Tradi entdeckt. Also kurz her gekommen und hab dann schon a bissl mit großen Augen des Teil angeschaut. Bin froh, dass ich gleich richtig gesucht hab und die Cachebehausung in meiner Hand halten durfte - allerdings konnte ich diesen Behälter nur sehr sehr schwer öffnen, bin dabei doch ein paar mal so richtig abgerutscht - hält quasi Bombenfest [:I]
Danke und Glg reini1

trouvé 02. mai 2019, 18:00 Flow17 trouvé la géocache

Was es nicht alles hier in der Umgebung zu sehen gibt. Die Einkäufe waren schnell aus dem Kofferraum befreit und das Logbuch beschriftet  :-) Dfdc

trouvé 19. juillet 2018 Harleywaa trouvé la géocache

Bei meiner heutigen Rottal-Tour habe ich mir auch das gute, alte 50t-Stück mal angesehen. Imposant - bringt viel Geld wenn der Alteisenpreis mal steigt. :-)
Mit dem Hint war dann auch nach einer muggelfreien Umrundung das Doserl gleich entdeckt und ich konnte mich eintragen.

DANKE

Nachtrag von GC zu OC

trouvé 22. mai 2018 217Kutscher trouvé la géocache

Heute stand in Passau ein Krankenbesuch in der dortigen Klinik auf dem Programm. Da das Wetter passte und auch dessen Prognosen sehr positiv war, zimmerte ich mir noch schnell eine kleine Tour zusammen, um auf der Rücktour das eine oder andere Doserl anzusteuern. Na ja, warum nicht Pflichten und Spaß verbinden?! So stand das Programm schnell fest, aber fast wäre es gescheitert, weil während des Besuchs ein Gewitter aufzog. Zum Glück verdünnisierte es sich wieder.... und ich konnte meinem Hobby nachgehen.

Als ich hier ankam staunte ich nicht schlecht. Mit dem Begriff M47 konnte ich nichts anfangen. Na gut, so einen großen Wirt für ein kleines Doserl habe ich noch nie gesehen. Aber der Kofferaum war gut zu finden und das dort "vergessene" Doserl auch. Dem und dem Logbuch geht es hier bestens und ich konnte es unbeobachtet signieren. Tolle Idee!

Herzlichen Dank an reindeer für diesen Cache. Es war mein Fund # 27

"JETZT, genau JETZT, ist die richtige Zeit!"

"Du selbst zu sein in einer Welt, die Dich ständig anders haben will, ist die größte Errungenschaft" (R. W. Emerson)

trouvé 12. octobre 2016, 18:14 El Josch trouvé la géocache

Auf einem Nachmittagsspaziergang heute 17:10 Uhr mal das "Einkaufsmobil" besichtigt. Naja, aber mit dem Sprit, den man bis zum Edeka braucht, kommt man doch sicher fast bis Passau.
Interessantes Versteck. Danke fürs Legen und Pflegen.
El Josch

trouvé 10. septembre 2016 FerrariGirlNr1 trouvé la géocache

Schon zum dritten Mal begab sich die illustre Truppe bestehend aus **Durvir**, **haegar1974**, **Christyan** und mir auf einen Roadtrip: Dieses Jahr sollte es **quer durch Südosteuropa** gehen [8D]. Auf dem Rückweg also unserer mittlerweile siebten Etappe fuhren wir von Spittal an der Drau (Österreich) zurück in die Heimat, also nach Lübeck / Kiel.
So kamen wir auch hier vorbei und hielten kurz für die Suche nach diesem Cache. Ein wirklich imposanter großer Panzer, der hier mitten im Dorf steht. Wir mussten einen Muggel abwarten, danach konnten wir uns auf die Suche begeben. Ich hatte schon befürchtet, dass wir hier ewig suchen würden, aber nach rund 5 Minuten war der Cache gefunden.
Dies war mein 8673. Geocaching-Fund [|)]. Danke fürs Verstecken und viele Grüße aus Lübeck,
[**FerrariGirlNr1**](http://ferrarigirlnr1.de)

trouvé 27. juillet 2014 Kathard trouvé la géocache

Vielen Dank für den Kleinen! Wir haben wieder geladen und gesichert.

trouvé 24. mars 2014 Fam_Marple trouvé la géocache

Eine Störungsbehebung in Schärding brachte mich heute vormittag in diese Gegend. Natürlich wurde vorsorglich das Garmin mit einer Pocketquerry gefüttert. Nach erfolgreicher Störungsbehebung war noch genug Zeit übrig um den einen oderanderen Cache zu finden. Danke an den Owner fürs auslegen und pflegen des Caches

RFAT

trouvé 31. août 2013, 17:35 Bergmax trouvé la géocache

Guter Cache für zwischendurch und so ein Panzer steht auch nicht überall rum Lachend

trouvé 23. août 2013, 11:15 Rantanplan80 trouvé la géocache

sowas will doch jeder kleine junge gerne haben...

trouvé 02. juin 2013 Foschal trouvé la géocache

Nach einer ausgiebigen Erkundungsfahrt durch die unter Wasser stehenden umliegenden Felder machten wir uns auf, das Doserl zu signieren.
Danke für's Herführen und für's Doserl.
Viele Grüße von Foschal

trouvé 12. mai 2013 Wolfskriegerin trouvé la géocache

Super Sache! Der hat richtig Spaß gemacht. So einen wollte ich schon immer haben. Für Einkaufsfahrten, kleine Besorungen, Parkplatzprobleme! ;-) DFDC!

trouvé 30. avril 2013 Mateshi trouvé la géocache

Da haben wir nicht schlecht gestaunt als wir davor standen. Haben den Cache sogar relativ schnell gefunden. Wirklich ne geniale Idee. Danke :-)

trouvé 14. mars 2013 Ozou trouvé la géocache

Habe den Cache schon am 21.11.2010 gefunden und auf XXX gelogt. Hier mein Log von damals:

Hier war ich schon ein paar mal. Musste aber jedes Mal wegen zu hohem Muggelaufkommen abbrechen. Heute hat es endlich geklappt.
TFTC
OZOU

trouvé 09. février 2011 steinhügel trouvé la géocache

Der letzte Cache für heute morgen auf der Fahrt nach Bad Birnbach.
Super Cache Location das hat Spaß gemacht!

Raus: TB

DfdC
Steinhügel (leider nicht im Team)

trouvé 09. août 2010 Minimut trouvé la géocache

Nach-Log da ich neu bin auf OpenCaching Zwinkernd

 

Aber an diesen Cache erinnere ich mich noch hargenau!

Der war einfach geil!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

 

 

TFTC

trouvé 07. novembre 2009 npg trouvé la géocache

Was da alles so rumsteht - hmm, ja für einen Cache hätten wir dem M47 ev. ausleihen sollen... thx npg

trouvé 21. mars 2009 SDBH-R trouvé la géocache

Immer das Gleiche bei den PS-starken Fahrzeugen: großer Motor, aber der Kofferraum so klein, daß nicht einmal ein Kasten Bier reinpaßt [;)], dafür aber ein Cache; ist ja auch was wert.
Danke für den Cache!!

trouvé 28. janvier 2009 gugu trouvé la géocache

das war, wie wenn ich vom fahrersitz aus im handschuhfach nach meiner sonnenbrille rumsuche .
(will heißen: im dunkeln und ohne hilfsbeleuchtung nach längerem rumfingern gefunden.)

tank you for the cache,

trouvé 24. janvier 2009 a1z trouvé la géocache

Eigentlich wäre vom Plan her ja ein andere Cache zuerst dran gewesen, aber als slepingsun icon_smile_kisses.gif und ich das tolle Cachemobil entdeckt hatten, mussten wir doch mal schnell den Kofferraum überprüfen icon_smile_wink.gif.
DFDD und Grüße
a1z

trouvé 12. décembre 2008 JohnDeg trouvé la géocache

Hin und wieder schau ich bei OC nach, welche mit GC parallel gelisteten Caches ich auch auf dieser Plattform gefunden habe. Nach langer Zeit (am 16.12.19) habe ich auch diesen bemerkt.

Und hier mein Logeintrag bei GC anno dazumal:
_______________________________________________________________________________________________

Den Kofferraum hätt ich mir dann doch etwas geräumiger gedacht. Egal, Dose beim ersten Zugriff gefunden.

Danke und viele Grüße

Reinhard

trouvé 14. novembre 2008 reindeer trouvé la géocache

Oh, der hat ja mindestens 2 Kofferräume! icon_smile_shock.gif
Aber der in meinem LR110 ist VIEL größer! icon_smile_wink.gif
Vielen Dank für den schönen Cache sagt:
icon_smile_shy.gifwww.reindeer-geocaching.de icon_smile_shy.gif

[Retour à la géocache]